Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Zwei neue STRETCH GOAL's


Triton

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja jetzt echt mal Interessant...

 

zumindest für die, die erst später gespendet haben...

 

:ninja:

 

ALSO GIBTS FÜR ALLE SCHIFFE BIS ENDE DES JAHRES! :geek:

 

 

Für Lord wird der Raumanzug eher störend sein hehe

 

 

HRHR... nicht wenn er hauteng und aus Latex ist.... *ähä* :wallbash:  :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht oh mächtiger goox \ :woot: /
 

...

 

bin ja mal gespannt wann die magische 10 geknackt wird :blink: 
Von so nem Studio wird bestimmt die Story und Präsentation (Zwischensequenzen) total provitieren :thumbsup: 
Auch auf die Shooter-Alpha i am very gespannt :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier zum Dirty Talk ausartet, muss ich das leider in die Bar verschieben.

Obwohl ich zugegeben auch unglaublich gut in einem rosanen Lacksuit mit Strass und Kettenbesatz aussehe. *Peitsche knall*

 

Na toll, wie kriege ich die Bilder wieder aus dem Kopf? :blink:

 

BTT

Wetten wann die 10 Mille geknackt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wie kriege ich die Bilder wieder aus dem Kopf? :blink:

Mit Säure.  :devil:

 

Wetten wann die 10 Mille geknackt werden?

Wenn die noch 2 Broschüren raushauen, bei denen man etwas "nachpledgen" kann, dann schaffen die das bis Ende Mai.

Also wenn jetzt die Idris kommt (da wird man bestimmt nicht nachzahlen/kaufen können) und dann käme noch die Hornet und die M50 wo es eine Kaufmöglichkeit bzw. Upgradeoption gibt - so könnte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich kann man die M50 kaufen und andere Schiffe Upgraden! Bei der Hornet in meinem Fall macht ein Upgrade aber keinen Sinn, da das Colonelabo eine HighEnd Hornet beinhaltet! Aber er hat die 10 Mill. selber in der Hand, muss halt noch etwas mehr bieten ausser der Aurora, weil ich ne Conii habe, benötige ich dieses Schicke Schiffchen nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O doch Mariachi! Die Conni brauche ich zum Handeln, die 300i baue ich zum Erkundungs und Tarnaufklärer um, die Hornet zum totalen Kriegsjäger, die M50 zum schnellen Aufklärer und die Gladiator um Grossraumschiffe zu plöppen! Ich werde nur Spezialschiffe haben, da ich von Allrounder nicht viel halte! Du siehst ich habe einen Plan ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier zum Dirty Talk ausartet, muss ich das leider in die Bar verschieben.

Obwohl ich zugegeben auch unglaublich gut in einem rosanen Lacksuit mit Strass und Kettenbesatz aussehe. *Peitsche knall*

Oh Gott... diese Bilder... ich werd sie nicht mehr los... :wallbash:  :wallbash: :wallbash:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß euch hormongesteuerte Triebschreiber mal wieder "on-topic" holen, sonst kommen mir hier noch die Tränen ... und ja, manche Bilder sind selbst in der Vorstellung einfach nur schlimm :geek:

 

 

Die Sache mit der LTI für alle Backer hat im Forum drüben wohl für ziemliche Diskussionen gesorgt, so daß "Sebigboss" mal wieder ein Statement abgeben mußte.

 

Großes Thema dabei war wohl der zu erwartende Schwarzhandel mit Lifetime Insurances, wenn diese Option im November erst nicht mehr zur Verfügung steht. Zu bedenken stand, daß sich nicht Wenige mit Schiffen eindecken, um diese später teuer zu verkümmeln.

 

Zweites Thema ist der Umstand, daß einige der Early Backer sich in einen Topf geworfen sehen, mit Jedem, der zum jetzigen Zeitpunkt noch dazu stößt und ihnen das wohl gegen den Strich geht.

 

Das hohe Frageaufkommen zum Themengebiet LTI war wohl mit ausschlaggebend dafür, daß ... zur Entlastung des Cloud Imperium Supports ... die lebenslange Versicherung ausgeweitet wurde,

 

 

Gespannt darf man sein auf die 24-Std. Live-Show, die sie irgendwann Ende Mai / Anfang Juni durchziehen wollen und für die interessante Gäste und Enthüllungen angekündigt wurden.

 

 

Und zum Abschluß ... Nein, es wird mit der "Avenger" kein überstarkes Pay-to-win-Schiff geben, das alle anderen alt aussehen läßt. Echt ehrlich.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Start der neuen Seite wurden 2 neue Stretch Goal's bekannt gegeben.

 

.....

 

Aber eines frage ich mich, wann ist der Start der neuen Seite oder wartet CIG erst auf die $10.000.000?

 

es wurde jez ja mehrfach erwähnt, dass die neue Seite noch getestet werden muss und dass sie wohl ende Mai, Anfang Juni kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier zum Dirty Talk ausartet, muss ich das leider in die Bar verschieben.

Obwohl ich zugegeben auch unglaublich gut in einem rosanen Lacksuit mit Strass und Kettenbesatz aussehe. *Peitsche knall*

 Du nennst Dich im wirklichen Leben aber nicht zufällig Harald Glööckler?? :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Seite wird einfach nicht vor dem erreichen der 10 Millionen freigeschaltet... fertig :devil:

 

Bezüglich dem Strechtgoal und er LTI.

 

Ich musste mir schon leicht an den Kopf greifen, als CR erwähnte, dass sie über die Diskussion überrascht waren.

Most surprising to us was the controversy over the decision to award lifetime insurance to all current-site backers as the nine million dollar stretch goal

 

Hää? Ich mein, was hat der denn erwartet?

 

Gut, manche Leute im RSI-Forum wären schon außer sich, wenn CR seine letzte Rechnung vom Abendessen veröffentlichen würde. Mögliche Kommentare wären bestimmt "Awesome, great, epic, tears in my eyes.... "  :blink:

 

Hat schon fast was von "Jubelperser"

 

Was ich nicht verstehe, ist der neue Einheizer-Satz von CR... Sein Traum von 100% Crowdfunding?

Zahlt er die 7-8 Millionen der Investoren die er schon hat, wieder mit Gewinn aus? Oder wie stellt er sich das vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher das hier:

 

My dream is to make Star Citizen the first AAA game that has been 100% funded by the crowd – besides being a milestone there are many reasons why this a good thing, but the most glaring is that this will ensure that the community and developers are 100% in alignment. Both our priorities is to make the best game possible, no compromises. Star Citizen is going to cost approximately $20M to make. We have this covered already between the incredible funding we’ve received from you and the commitments from investors. But here’s the truth: I’ve been holding off on closing investors because your commitment means we won’t need as much money as we originally expected. Every dollar we make from crowd funding means one less we’ll take from outside investors.

 

Hat mich auch umgehauen. Aber  das Star Citizen  am Ende so etwa 20 Million Dollar kosten wird isja auch nich übel.

Jetzt ev 10mio und bis Release nochmal  2mio wenn man seine ersten 8mio mitrechnen würde..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...