Inras Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ah ich hoffe, dass Formationsflug nicht nur automatisch sein wird... ich empfinde das als coole Herausforderung, sowas gut hinzubekommen mit meinen Staffelanten ;D Jaja... bis dir einer einen Kratzer in den Lack deiner Hornet macht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Jaja... bis dir einer einen Kratzer in den Lack deiner Hornet macht ^^. das passt schon. zur Not: SELBSTJUSTIZ! Bearbeitet 7. Mai 2013 von LordvollderMord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Im Fall der Fälle sehe ich Lord schon mit nem Schlüssel durch die Hangars schleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Im Fall der Fälle sehe ich Lord schon mit nem Schlüssel durch die Hangars schleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ohje gleich mal ein Verteidigungs-Arschbrenner-Laser einbauen der bei sich nährendem Schlüssel automatisch in Arschtritt-Modus begibt....Zur Not fliegt dir die Katze meiner Freundin entgegen. Formationsflug wird sicher auch manuell gehen wäre ja doof wenn du dich getarnt an jemanden ranschleichen willst und plötzlich springt der automatische"Hab dich Lieb"-Formationscomputer an und semmelt dich womöglich noch mitten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da Derek Dreck gern sein Spiel mit Star Citizen vergleicht hier mal ein Vergleichsbild Aurora und einem Schiff aus Line of Defense Man beachte den Kassetenrekorder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wtf... Die Schiffe bei LOD haben nen Kassettendeck. Sry.... Aber daaaaaaa hat CR nachholbedarf. Gute Musik muss auf Kassette laufen. Auch im Jahre 2498 oder so. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Stimmt Meroom. DS hat ja immer behauptet, dass LoD besser als SC ist. Er hat wohl das Kassettendeck gemeint. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich finde die linke Hand sehr unheimlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich finde die linke Hand sehr unheimlich. Das ist das integrierte Schadens/Krankheitsmodell bei LoD. Das simuliert Gichthände, Augenkrebs und ganz übler 90er Jahre Durchfall. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Tape Deck ist auf jeden Fall mal voll geil. Ich will sowas in meiner Freelancer haben!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.