Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erklärung Waffen Class + Size


Empfohlene Beiträge

die Nasengun der Avenger kann man momentan nicht wechseln, ausserdem ist sie ziemlich schwach. Dasfür das sie angeblich Size 3 ist reisst die nicht viel.

Ich denke das sich da noch viel ändern wird.

 

@T3N5H1: Du musst an den holotisch im Hangar gehen und die Ghost auswählen, dann zu den Waffen wechseln und erst die Raketenhalterung anbringen, danach die Raketen alle einzeln in die Halterung laden.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Richtig, erst mal keine Waffen für Euros kaufen. Wenn schon Kohle dann lieber in Skins oder netten Gimmicks für den Hangar.

2. Vergesst die Statistiken, Excelsheets und Chase X Übersichten. Es ändert sich noch jede Menge

3. Das Waffensystem ist noch komplett buggy, da wird noch lange daran geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is dieser mysteriöse Chase X ? Raus mir der Sprache! LOS! SOFORT!

BTT Waffen für Echtgeld kaufen is momentan sinnfrei da niemanbd weiß wie die Stats letztlich sein werden.

Gruß

Chase und uff kar keinen Fall X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe trotzdem ein wenig Klimpergeld für ne Mantis Gatling ausgegeben. Würde die gerne als Nasenwaffe an meine Hornet montieren, was leider nicht geht. Im Moment geht die nur unter den Wings statt der Raketen.

Brauche ich dafür noch ne extra Halterung, um sie an der Nase anzubringen?

Es gab doch mal früher im AC die Hornet als Militärversion zu fliegen. Da klebte die Mantis doch auch unter der Nase, wenn ich mich recht erinnere?

Cheers

Illu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mantis wirst du nicht unter die Nase der Hornet bringen, dafür ist sie zu groß (die Mantis, nicht die Nase).

Abgesehen davon muss man bei der zivilen Hornet jetzt den Nasen-Hardpoint extra kaufen. Die hat ab Werk dort keinen.

 

Unter die Flügel geht es natürlich. Zusätzlich zu den Raketen, die sind nämlich unter den Intakes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mantis wirst du nicht unter die Nase der Hornet bringen, dafür ist sie zu groß (die Mantis, nicht die Nase).

Abgesehen davon muss man bei der zivilen Hornet jetzt den Nasen-Hardpoint extra kaufen. Die hat ab Werk dort keinen.

Unter die Flügel geht es natürlich. Zusätzlich zu den Raketen, die sind nämlich unter den Intakes. ;)

OK danke. Also wird das trotz zusätzlichem Hardpoint nix? Schade. Gibts ne Empfehlung für was mit Durchschlagskraft?

Aber wie bringe ich die Mantis zusätzlich zu den Raketen unter die Flügel? Im Moment gehts am Holotable nur, wenn ich die Raketen vorher abnehme.

Cheers illu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mantis müssen unter die Flügel gehen. Brauchst Du nur gegen die Laser tauschen - bzw. die Slots sind sogar leer (je nach Hornetvariante).

 

Wenn es nicht geht, einmal Userordner löschen und SC neu starten.

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Illuminator

Der Nasen-Hardpoint kann im aktuellen Stand zwei Größe-2-Kanonen aufnehmen, die Mantis wäre Größe 3. Das würde also so oder so nicht gehen. Abgesehen davon wurde schon mal angedeutet, dass das Hardpoint-System komplett umgekrempelt wird – ich würd da also im Moment generell kein Geld in Waffen investieren.

 

Eine Empfehlung für Waffen abzugeben ist im Moment schwierig, da noch groß am Ballancing gearbeitet wird und man nicht mal alle Waffen so montieren kann, wie es in den aktuellen ShipSpecs stehen würde. Wie oben schon gesagt, im Moment eher nichts kaufen und das durchprobieren, was du schon im Hangar hast.

Zum Schmökern kannst ja mal hier einen Blick reinwerfen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cP2cy_zX5Ds0aalIqFWEpnHwv751AwjE5NeIqo7qUZc/edit?pli=1#gid=0

 

Unter den Flügelspitzen solltest du eigene Hardpoints haben, wo du keine Raketen montieren kannst. Aber vielleicht hängt da wirklich schon was anderes dran. Sonst lösch mal den USER-Ordner, auch wenn das nicht gegen alles hilft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..danke für die schnelle Antwort. Da man wohl mit dem Waffen kaufen besser noch wartet, werde ich wohl üben müssen. :-):whistling:

Tipp: Lass das Kaufen definitiv lieber bleiben. Für das, was Du für zwei gute Kanonen an Echtgeld drauflegen müsstest, bekommst Du (wenn Du zusätzlich die MR einschmelzen würdest) ein besseres Schiff inkl. besserer Waffen. Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke, für die Antwort. Soll ich die Aurora LN kaufen? Ich möchte mir aber den Handel nicht verderben. Also noch ein Schiff? Wenn ja, welches? Da das Spiel noch nicht released ist und ich mit X-Rebirth reingefallen bin, bin ich etwas zögerlich.

Für Tipps wäre ich dankbar, wohl wissend das es am Ende des Tages meine Entscheidung sprich Verantwortung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass' es locker angehen.

 

Natürlich kann ich gut daherreden, habe ja den Hangar voll...

Allerdings überlege ich auch (wie so manch' anderer..) mich wieder von dem ein- oder anderen Schiff zu trennen.

Ingame wird alles erspielbar sein.

Was man jetzt "braucht", ist ein Zugang (also Alpha (oder Arena Commander) und/oder Beta Zugang - und ein "Paket").

Wenn man was sehen will (und ggf. kämpfen/Rennen fliegen).

 

Vor allem: dir läuft nichts weg.

Warte einfach noch ein paar Wochen, lies dich etwas ein, bekomme einen Überblick.

Dann kannst du immer noch Geld ausgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nicht besser ausdrücken.

Ich würde eigentlich nur noch hinzufügen, dass es immer mal wieder die Möglichkeit gibt einzelne Schiffe umsonst zu testen ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen. Dieses Wochenende wartet z.B. die komplette 300er Reihe auf neugierige Testpiloten.

Da kannst Du Spaß haben ohne dass Dein Konto dafür leiden muss.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo. Ich bin neu hier und Blicke einfach nicht durch dass Waffensystem durch. ich habe an meinen Schiff 2 neue Waffen anmontiert. 1 normale Waffe und 1 Raketenteil. Doch keine neue Waffe schießt was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Munition habe. Wo kann ich diese Munition kaufen und wie finde ich die Stärken der Waffen raus? So neben bei habe ich was von so ner Squadron 42 Kampagne gehört die ich auch mit dem Paket gekauft habe, aber ich finde einfach nicht den Download dazu. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin neu hier und Blicke einfach nicht durch dass Waffensystem durch. ich habe an meinen Schiff 2 neue Waffen anmontiert. 1 normale Waffe und 1 Raketenteil. Doch keine neue Waffe schießt was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Munition habe. Wo kann ich diese Munition kaufen und wie finde ich die Stärken der Waffen raus? So neben bei habe ich was von so ner Squadron 42 Kampagne gehört die ich auch mit dem Paket gekauft habe, aber ich finde einfach nicht den Download dazu. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Star Citizen ist noch nicht veröffentlicht, das gleiche gilt für die Kampagne aus Squadron 42. Genau genommen sind wir noch nicht mal in einer Alpha. Star Citizen ist aktuell eher so etwas wie eine spielbare Demo, durch die wir mit unserem Feedback den Entwicklern helfen ein besser Spiel zu machen.

Die Munition für Projektilwaffe bekommt man "geschenkt", die findest sie im Reiter Munition der Ausrüstungskonsole. Testen kannst Du Waffe eigentlich nur in dem Du Dir in den Matches REC Punkte verdienst und Dir dafür über die RSI Homepage Waffen leihst.

Kaufen (gegen echtes Geld) würde ich aktuell noch nichts, weder Waffen noch Schilde oder Raketen. Dafür gibt es noch zu viele offen Fragen wie das Spiel mal wenn wird.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass man auch Später alles mit ingame Geld kaufen kann und die Raumschiffe für immer behalten kann. Das Spiel ist zwar jetzt schon der Hammer aber ich hab einfach nicht das Geld um mal eben für ein Raumschiff 120- 1400€ auszugeben

Im Grunde brauchst Du wirklich nur das günstigste Schiff, bei dem ein Spielpaket enthalten ist. CIG hat fest versprochen, dass Du ausnahmslos alles was Du heute gegen Echtgeld kaufen kannst auch im Spiel erspielen kannst. Somit ist alles was über ein Starter-Paket hinausgeht Schmuck am Nachthemd ... ganz nett anzusehen, schön wenn man es hat, aber letztlich geht es um das was drinnen ist. :-D

Es gibt hier im Forum einen Super Post in dem man alles Wichtige dazu nachlesen kann. Ich kann den im Moment (über Tapatalk) aber leider nicht finden. Vielleicht ist jemand, der gerade vor einem Rechner sitzt so nett den hier kurz zu verlinken.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...