Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Offizielle Umfrage auf der RSI-Webside


Empfohlene Beiträge

http://www.robertsspaceindustries.com/aurora-sale-ends-saturday/

Von welchen Schiff möchtet Ihr in Zukunft mehr sehen?

ORIGIN 300i

MISC Freelancer

Anvil Hornet

RSI Constellation

Über was möchtet Ihr in Zukunft mehr sehen?

Neue Spielpakete mit neuen Extras.

Mehr zu der Schiffsausrüstung wie Waffen, Raketen, Motoren.

Mehr neue Schiffe.

Mehr Physische Waren wie Hüte, T-Shirts, Poster, etc.

Rabatte auf vorhandenen Pakete und Addons.

Möchtet Ihr andere spezielle Modelle von vorhandenen Schiffen in die Zukunft zu sehen, wie die Aurora LX?

Ja, für jedes Schiff.

Gelegentlich, aber nicht für jedes Schiff.

Nein, einmal ist genug.

Wärt Ihr interessiert am Kauf von gedruckten Versionen der Schiff's Broschüren?

(Woher kenne ich die Idee bloß...)

Ja!

Nein!

---

Kurze Meinung zur Wahl. Warum gerade die Constellation sowie die 3001 zur Auswahlstehen. Da gab es doch schon sehr viele Infos zu, z.B. in einer ganzen JumpPoint Ausgabe. Wie auch immer, für Freelancer gestimmt. Dann die Idee mit den Rabatten. Viele werden auf Angebote warten und ihr Geld nicht gleich investieren. Und andere werden sich die Frage stellen warum sie jetzt was kaufen sollten, da andere die später günstiger bekommen könnten. Nichts mehr mit kaufe jetzt sind die Schiffe noch günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Triton,

 

bei der 2.ten Abstimmung müsste es eher heissen: "Wovon wollt ihr in der Zukunft mehr sehen?"

... und dann die Punkte...

 

Da liegen zurzeit die Schiffe mit 48% in Führung.... was nicht verwunderlich ist, hoffen doch bestimmt eine Menge Backer, ggf. noch was Passendes mit LTI abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, derzeit verhaspeln´se sich da etwas - kann vorkommen bei dem ganzen Theater rund um SC und den unfassbaren Meglichkeiten :-D

Ich hoffe bloß, dass sie wieder in die Spur kommen, denn so ganz kann ich manches von RSI nicht mehr nachvollziehen, bzw. find ich unschön.

 

Klar geht der Riecher auch immer in die Richtung, wo Knatter und Zaster, Piepen, Moneten und Pinunzen zu finden sind - soweit ja auch nicht verwerflich und gut für SC. Auf der anderen Seite dann aber bereits versprochenes nicht zu halten, stößt bei mir auf Unmut (Aufruhr, Terror, zu Poden mit den Purschen) :-D

 

Najach - aus reiner Ideologie und Gönnertum hab ich mir jedenfalls nicht hunderte von Dollis aus der Rippe geschnibbelt, ich hab gezahlt und etwas dafür bekommen.

Dass jetzt einiges "aufgeweicht" wurde, um weitere Spender herbeizurufen, und dabei die Privilegien der Pledger von der Kraut-Fundingsphase verwerfen find ich halt ned so toll - schon schlimm genug, dass ich das GT verpasst habe :wacko::-D

 

Huch - ist ja garned das Thema, sowas aber auch :devil:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Cut!

 

Die erste Frage der Abstimmung erübrigt sich ja wohl - egal, was es neues gibt - wir wollen es wissen.

Da haste Recht Triton, von den genannten Optionen gibt es ja bereits viele Infos - aber da arbeiten´se halt noch dran und wir wissen vielleicht noch garned,

was die da so noch alles vorhaben und planen, was die bereits vorgestellten Schiffe angeht...

 

Ich denke die Mehrheit wird wohl auch für Rabatt-Aktionen voten...

Mal sehen, wohin der Trend geht...

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Stimme auch mal abgegeben. Für mich hat RSI bisher noch keine Versprechen gebrochen die mir nicht relativ egal gewesen sind.

Ich will aber dann wenigstens dann Zeitnah neues Futter bekommen. Also wenn Hangar Modul und sonstige Alpha Test Sachen nicht einigermaßen

im Zeitplan kommen, dann rege ich mich auf. Das es da eine Aurora Clipper gibt mit mehr Laderaum ist doch total egal. Das ist doch alles Modular

Dann kaufe ich mir das Laderaummodul und habe dann eine Aurora Clipper LX. Ich hatte mir bisher auch kein Schiff wegen der Versicherung gekauft.

Das war eine zufällige Dreingabe. Wenn das jetzt noch ein paar mehr bekommen, weil RSI hofft das dann auf die schnelle mehr Schiffe verkauft werden,

dann sollen die es halt machen. Jetzt hat RSI ja ein Datum genannt bis wann die Chance auf die LTI besteht. Darauf kann man die jetzt festnageln. Da ich

mit SC nicht vor 2015 rechne gehen noch 2 Jahre ins Land wo keiner mehr die LTI dazu bekommt. Später im Spiel dann auch nicht. Man wird noch immer

ein seltener Vogel sein mit LTI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, klar! Mehr neue schiffe will doch bestimmt jeder sehen! Wobei, neu sind die zur auswahl stehenden ja eigentlich nicht, aber möglich prospekte dazu, das wär schon was feines :happy:

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht als nächstes die  300i sein wird... - ...die wär  nämlich  vom preis her noch in dem rahmen, dass ich wieder schwach werden könnte, und dem will-haben-verlangen nachgebe...uhaä!!

Daher bitte eher die connie, die sollte zu teuer sein, hoffe ich :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bezüglich dem "wir haben ja jetzt ein Datum"

 

Hatten wir schon mal...

How do I get lifetime insurance?

Anyone who pledged for a copy of Star Citizen before November 26, 2012 automatically has lifetime insurance on their pledge ships; this protects the investment you made in the game in perpetuity. Anyone who pledged for a copy on or after November 26th starts with a finite insurance package for their ship. This can be anywhere from 2 months to 12 months depending on the ship and policy type. Lifetime insurance does not exist for modifications or cargo.

Quelle

 

....hat nur keinen interessiert.

 

Mal davon abgesehen, bei der Umfrage zu den "wollt ihr mehr Schiffe sehen" bin ich mal gespannt was da noch alles kommen soll?

Eingenlicht nur noch eins , oder?

 

In dem Paket "The Completionist" (hab ich das übersehen oder wurde das später eingeführt ?? )

Steht was von 14 Schiffen, fertig zum fliegen. Den Träger zähle ich mal nicht dazu ;-)

The finished game for your PC with with all fourteen available and limited ships ready to fly

 

Dann wäre die erwähnte Avenger das letzte Schiff vor dem Release, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Triton,

 

bei der 2.ten Abstimmung müsste es eher heissen: "Wovon wollt ihr in der Zukunft mehr sehen?"

... und dann die Punkte...

Kann gut sein, bin nicht wirklich der Englisch Profi, für mich ist es wichtig das es Inhaltlich stimmt. Ich übersetze zur Zeit auch nur, da ich unplanmässig einiges an Überstunden abbummeln muss. Der Platz als News Übersetzer ist sicher noch frei.  ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, daß bei mir jetzt die Glaubwürdigkeitsgrenze erreicht ist. Klar, muß CI wirtschaften, logisch, aber ich bin langsam an dem Punkt, an dem ich mir ab und zu vorkomme, wie ein Versuchskarnickel für die Frage "mal sehen, auf was er jetzt noch so anspricht, um ihm die Hand an den Geldbeutel zu führen". Genau in diese Richtung zielen für mich diese Umfragen.

Hier ein Sondermodell, da eine Broschüre ... wolle kaufe ???

Ich werd' jetzt erstmal ein bißchen beobachten, was noch so kommt

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie du Wizard. Die Checken da schön ab was geht und was nicht. Das sieht wirklich sehr nach "Geld ziehen wo es geht"  aus.

Von mir bekommen sie vorerst nichts mehr. Ich sehe auch nicht ein für eine Broschüre zu bezahlen. Ich bin Subscriber und zahle schon dafür.

"The Man" muss jetzt mehr Liefern als Versprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Ich zahle sicher nicht für eine Broschüre, die Sondernodelle gehen ja noch so, obwohl ich nie einen Doller für eine Aurora ausgeben würde! Mal sehen, aber es kommen sicher für alle Schiffe Sondermodelle und da die schon weitgehend ausgerüstet sind, macht es halt Sinn, sie zu kaufen mit einer LTI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Ich zahle sicher nicht für eine Broschüre, die Sondernodelle gehen ja noch so, obwohl ich nie einen Doller für eine Aurora ausgeben würde! Mal sehen, aber es kommen sicher für alle Schiffe Sondermodelle und da die schon weitgehend ausgerüstet sind, macht es halt Sinn, sie zu kaufen mit einer LTI!

 

Hmm.. gibt es die LTI wirklich nur auf die Hülle oder bezieht es sich auch auf die Ausrüstung in der Standard-Modelausführung?

Wenn es nur die Hülle ist, dann wäre die bessere Ausrüstung, in Kombination mit einer LTI, nicht wirklich pricklend.

 

Ich bin bis jetzt immer von einer reinen Hüllenversicherung ausgegangen.

Lifetime insurance does not exist for modifications or cargo.

 

 

Da hätte man sich nur die exklusive Lackierung gesichert ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute... alles was man jetzt an Sonderequipment kaufen kann, kann man sich doch auch erspielen... und nochmal: IHR MÜSST ES DOCH NICHT KAUFEN.
Und die Leute die es sich kaufen: Hey cool unterstützen RSI.
Außerdem: Wenn Leute die Broschüren kaufen wollen, wieso net? Und wenn Nachfrage besteht, kann man ja produzieren. Is doch klar, dass da auch was bezahlt werden muss...
Wenn ich so eng an der Community wäre, würd ich auch erstmal ne Nachfrage (MARKTFORSCHUNG!??!?!?!!!!!) machen, BEVOR ich SINNLOS - VON - ANDEREN - INVESTIERTES GELD rausschmeiße...

 

Herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt wieder stark in Richtung Interpretation geht ... ich gehe davon aus, daß ein Sondermodell (z.B. jetzt Aurora LX) die Basis darstellt und die DARAUF aufstzenden Mods nicht versichert sind. Es wäre unschön, eine Aurora LX zu kaufen und nachdem sie mir zum ersten Mal unter'm Arsch weggebrannt wurde, sitz' ich in einem Standard-Modell :-D

 

Diese ganze Sondermodell-Philosophie seh' ich sowieso ein wenig kritisch. Wir müssen uns mal eins vor Augen halten ... im Gegensatz zu Opa's Daimler, der als Sondermodell noch die Sitzheizung, die Dachausbuchtung für Hutträger und die kopstützenintegrierte Speichelabsaugung ja wirklich eingebaut bekam, d.h. da hat echt jemand Material und Arbeitszeit reingesteckt, ist z.B. eine Aurora LX im Handumdrehen erstellt.

 

Ein Sondermodell eines Raumschiffs in einem Spiel ist eine in wenigen Sekunden zusammengeklickte Variante, die über das GUI erstellt wird, bzw. in "Massenfertigung" ist es eine Änderungsabfrage auf der Datenbank, um Zillionen davon "herzustellen".

Wenn ich dafür jetzt etliche reale, harte Dollars, die mir als noch realere Euros vom Konto abgezapft werden hinlegen soll, dann sträubt sich da bei mir ein wenig das spärliche Nackenhaar. Zumal das jetzt öfter noch als Marketingaktionen kommen wird.

 

Aber Lord hat vollkommen recht .... man kann, man muß nicht.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt einiges das ich Bemängle wenn es ums verscherbeln geht bei CIG. Aber so eine fette Broschüre für meine beiden Schiffe hätte schon was. Dafür würde ich eher noch mal Geld investieren als für ein weiteres Raumschiff. Ich habe zwei "Mittelklasse" Schiffe und das reicht mir eigentlich, auch wenn mich die "Starfarer" noch reizen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. gibt es die LTI wirklich nur auf die Hülle oder bezieht es sich auch auf die Ausrüstung in der Standard-Modelausführung?

Wenn es nur die Hülle ist, dann wäre die bessere Ausrüstung, in Kombination mit einer LTI, nicht wirklich pricklend.

Ich bin bis jetzt immer von einer reinen Hüllenversicherung ausgegangen.

Da hätte man sich nur die exklusive Lackierung gesichert ;-):-D

Hoffe es, ansonsten bekomme ich das K.......! Weil ansonsten ist diese Sondermodell Nummer nur für die Füchse!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, bin nicht wirklich der Englisch Profi, für mich ist es wichtig das es Inhaltlich stimmt. Ich übersetze zur Zeit auch nur, da ich unplanmässig einiges an Überstunden abbummeln muss. Der Platz als News Übersetzer ist sicher noch frei.  ;-)

 

Hab nüscht gesagt :ninja:

 

Back to Topic: ich gehe bei der LTI davon aus, dass genau das versichert ist, was man mit LTI gekauft hat. Also das, was beim ersten Mal im Hangar steht, steht beim nächsten Mal auch wieder drin.

Und ich gehe zusätzlich davon aus, dass das, was man sich noch alles an sein Raum-Moped dranschrauben kann (zusätzliche Scheinwerfer, Antennen, Fuchsschwanz und so- ihr wisst schon..) auch schnell mehr wert sein kann, als die Schiffshülle plus Grundausstattung. Irgendwelche Edel-Module halt.

Und zuletzt würde es mich nicht wundern, wenn man das ganze zusätzliche Zeugs auch noch versichern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...