Ahlon Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Klasse wie das funkelt und glänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Sieht ja echt gut aus, kanns kaum erwarten, meine in den Händen zu halten.Hoffe die kommt bald.Meine id ist 00061034 Bearbeitet 8. Juni 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hui, die Brongse Kadde vom Busat sieht ja echt lecker aus - Bronce kommt echt gut Wie K schon gesagt hat, dürfen wir Metall-Karten-Warter scheinbar jetzt auch jeden Tach hoffen und bangen.Dachte, die Metallkarten kämen einige Wochen später als die Plastikkarten......und wenn die Rückseite gebürstetes Metall ist, findich das lecker genug Nungut, ich wart´ dann jetzt mal Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mein Dremel wartet schon ganz sehnsüchtig....ich will sie verschandeln muhaha. Nee spass würd ich doch nie tun. Sind eigentlich die wirklich erhaben und die Leitungen eingeritzt oder ist das nur sehr gut angemalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also für mich sieht das geprägt oder wie auch immer aus, zumindest auf dem Bild von Busat.Durch aufmalen würde man nicht so unterschiedliche Reflektionen bekommen, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Moin,die Struktur ist geprägt, ich schau mal ob ich heut Abend mit ner vernünftigen Kamera mal ein gutes Foto hinbekomme um das einzustellen. Die anderen beiden waren im Auto mit dem Handy bei praller Sonne gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi, ich habe die Metall-Karte und ein T-Shirt bestellt. Bekommt man eine E-Mail das es versandt wurde oder kommt das einfach ? Bis jetzt habe ich nix an Info. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Felxarius, nein, dass Paket wird ohne Benachrichtigung ausgeliefert.Momentan sind die Chinesen da alle fleißig dabei, wir müssen nur noch warten ... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ok, danke. Denke mal 1-2 Wochen passend zu meinem Geburtstag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Meine Bounty Hunter Karte hat heute auch meinen Briefkasten erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Bounty Hunter Card lag gestern auch im Briefkasten SC-Köln Event kann damit kommen. Bearbeitet 12. Juni 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bronze Metall gestern gekommen. Steht mein Name drauf. Sieht geil aus und fühlt sich klasse an. Jöööö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin immer noch ohne unterwegs.ich möchte endlich das tolle t-Shirt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Arbeitskollege sagt, dass er doch recht enttäuscht von dem T-Shirt war. Der Stoff ist wohl ok, aber der Druck ist wohl nicht so dolle. Da klebte sogar was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Na so langsam werden es ja mehr Ihr habt alle meinen aufrichtigen Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und wieder jemand der die Karte schon hat.Haffentlich kommt das schöne Stück in den nächsten 3-4 Wochen auch bei mir an, ziehe mitte Juli hier aus Hamburg weg und muß sonst extra 'nen Nachsendeauftrag bei der Post stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sandi hatte ja mal in Aussicht gestellt, dass beim 24h Event alle ihre Karten hätten.Das sollte ja reichen, wenn nichts dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sandi hatte ja mal in Aussicht gestellt, dass beim 24h Event alle ihre Karten hätten.Das sollte ja reichen, wenn nichts dazwischen kommt Sie hat aber nicht gesagt an welchem 24h Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 habe meine auch yuhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 BigK, ... nochmal auf'n Arm? Hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 BigK, ... nochmal auf'n Arm? Hm? Näh... als geouteter Steuerfachangestellter nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 kolleg von mir der nähe zürich wohnt hat heute die Karte inkl t-shirt bekommen.. mal schauen heute abend ob ich eins bekommen hab. Wohne in der nachbargemeinde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Näh... als geouteter Steuerfachangestellter nicht mehr Chapeau! A... aaaber... ich habe dem Gesetzbuch doch abgeschworen... ich werde auch nie mehr im Körperschaftssteuergesetzbuch lesen... oder in der Abgabenordnung... ich weiß ich bin gebrandmarkt aber das muss doch nicht das Ende bedeutet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hui...das klingt ja net schlächt...mal nen Zettel für den Postboten aufhängen dass er das Paket im Blumentopf draussen verbuddeln soll wenn ich nicht da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bronze Metall gestern gekommen. Steht mein Name drauf. Sieht geil aus und fühlt sich klasse an. Jöööö.Kann ich mir auch gut vorstellen, ist bestimmt superschick, so eine Metallkarte. Finde meine aber auch schon toll. Hat man auf jeden Fall so richtig das Gefühl, "teil von etwas zu sein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.