Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Swalin

Empfohlene Beiträge

War auf der ersten Karte irgendwas mit den Buchstaben nicht in Ordnung?

 

Nötzsch ... habe zum 10. mal nachgeschaut ... vollkommen identisch ... beide ohne erkennbare Fehler oder Fehldruckeigenschaften.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen warten, einem Besuch beim Hauptzollamt und dem bezahlen von 7,60€

für Steuern, sind meine T-Shirts und meine Silberne Metallkarte in meinem Besitz.  :woot:

Und ich muss sagen, die T-Shirts sind von einer guten Qualität und sehen super aus.

Der wirkliche Hammer ist aber die Metallkarte, nur genial, die $10 waren es wert.

....

 

Na da freut sich aber jemand :-)

Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusch!

Danke, hatte Dein Post nicht gelsesen. Nur zur Info, meine Vorname ist Björn und selbst das ö wurde richtig gedruckt.

 

Na da freut sich aber jemand :-)

Glückwunsch

 

Nun, ich brauche ja was um mich in Köln auszuweisen und auch etwas zum anziehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckt ihr eigentlich euren Namen auf der Karte immer ab weil ihr da den echten hingeschrieben habt? Oder weil ihr Angst habt, dass euch jemand den Nick klauen könnte?

 

Klar, bei mir steht der komplette Name darauf, war mir bei meinem "Rufzeichen" oder Spielname noch unsicher.

Wenn ich ein Bild ins Netz stellen würde, wäre der Name abgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens,

 

heute die große Überraschung, ich habe meine Sendung mit Goldkarte und 2 T-Shirts zum zweiten Mal bekommen?!? Was den nun? Soll ich das den RSI-Jungens melden? Nach China zurückschicken, dürfte sich ja kaum rechnen?!? Suche halt immer den ehrlichen Weg, hat schon mal einer von euch was auf der RSI-Seite darüber gelesen.

 

Ich will eins :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckt ihr eigentlich euren Namen auf der Karte immer ab weil ihr da den echten hingeschrieben habt? Oder weil ihr Angst habt, dass euch jemand den Nick klauen könnte?

Habe meinen Vor- und Nachnamen genommen, finde ich viel besser als ein Nickname. Und alle Daten muss man nun nicht im Netz verbreiten, nutze auch kein Würkbook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is nun das problem?  als gewerblicher ebay-verkäufer MUSS man zBsp seine daten auch angeben.

da steht meine adresse + tele nummer etc.

 

meine scythe auctionen wurden im RSI forum veröffentlicht wo sich mehrere aufgeregt haben und irgendwer meinte sie sollen mich doch anrufen.

alle paranoia oder was?  :D hat trotzdem keiner gemacht... das man nicht gleich seine adresse / perso öffentlich zur schau tragen sollte versteh ich ja noch.  aber nen namen? man kanns auch übertreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Angst vor Storkern?

 

nö eher nicht... aber ein paar Frauen als Groupies wären nicht schlecht. :woot:

Scherz bei Seite, ich sehe das als Datensparsamkeit. Bin soweit ganz gut damit gefahren und hatte bis jetzt keine Nachteile dadurch.

 

jaaaaa! endlich!! tshirt und karte!!! ok ein sonderzeichen is nur als ? rausgekommen...aba egal!!! :) yeeehaw! nach köln mit karte!!!! :devil:

 

Glückwunsch.... so langsam wirds doch :-)

Ersatz solltest du schon noch bekommen., wurde mal so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

meine scythe auctionen wurden im RSI forum veröffentlicht wo sich mehrere aufgeregt haben und irgendwer meinte sie sollen mich doch anrufen.

alle paranoia oder was?  :D hat trotzdem keiner gemacht... das man nicht gleich seine adresse / perso öffentlich zur schau tragen sollte versteh ich ja noch.  aber nen namen? man kanns auch übertreiben ^^

 

Hast du das veröffentlicht oder jemand anders? Ich mein nur... weil die das ab sofort nicht mehr im offiziellen Forum haben wollen. Guggst du hier:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-Package-Re-Sale-Policy

 

@Ace: Na Gratulation ! ^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle die ihre Sachen endlich bekommen haben.

 

Ich habe ja meinen Namen und sogar ein Foto von mir hier veröffentlicht weil ich nicht erkennen kann wieso das für mich zum Problem werden könnte. Ich schäme mich nicht das ich gerne zocke oder so ähnlich, ist halt ein Hobby was sozial noch nicht so anerkannt ist wie sein Auto zu tunen ^^

 

Diese Angst vor Datenschutz in Deutschland kommt glaube ich daher das man hier mit der DDR und Dem Dritten Reich gesehen hat wie so etwas aufs derbste Missbraucht werden kann. In Amerika oder Übersee hat man damit viel weniger Probleme und belächelt das auch (z.B. NSA-Affäre im Moment, in Amerika denkt man wieso regen sie sich auf, wir helfen ihnen doch damit), hat aber eben auch nicht so eine Vergangenheit wie hier.

 

Ob diese Panik jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ace - ohne Karte hätt ich dich in ein par Wochen auch nicht mehr ernst genommen :-D :-D :-D;-)

Glückwunsch dass du die Warterei jetzt auch endlich mal hinter dir hast... :-)

 

Iiiiregendwann hammnwa se alle (nicht mehr alle :-D)...

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...