ulyssesOne Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) War auf der ersten Karte irgendwas mit den Buchstaben nicht in Ordnung? Nötzsch ... habe zum 10. mal nachgeschaut ... vollkommen identisch ... beide ohne erkennbare Fehler oder Fehldruckeigenschaften. Bearbeitet 18. Juli 2013 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nach langen warten, einem Besuch beim Hauptzollamt und dem bezahlen von 7,60€für Steuern, sind meine T-Shirts und meine Silberne Metallkarte in meinem Besitz. Und ich muss sagen, die T-Shirts sind von einer guten Qualität und sehen super aus.Der wirkliche Hammer ist aber die Metallkarte, nur genial, die $10 waren es wert..... Na da freut sich aber jemand Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Glückwusch!Danke, hatte Dein Post nicht gelsesen. Nur zur Info, meine Vorname ist Björn und selbst das ö wurde richtig gedruckt. Na da freut sich aber jemand Glückwunsch Nun, ich brauche ja was um mich in Köln auszuweisen und auch etwas zum anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deckt ihr eigentlich euren Namen auf der Karte immer ab weil ihr da den echten hingeschrieben habt? Oder weil ihr Angst habt, dass euch jemand den Nick klauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also bei mir steht mein echter Name drauf... ...Starbug O. <Nachname>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deckt ihr eigentlich euren Namen auf der Karte immer ab weil ihr da den echten hingeschrieben habt? Oder weil ihr Angst habt, dass euch jemand den Nick klauen könnte? Klar, bei mir steht der komplette Name darauf, war mir bei meinem "Rufzeichen" oder Spielname noch unsicher.Wenn ich ein Bild ins Netz stellen würde, wäre der Name abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Klar, bei mir steht der komplette Name darauf, war mir bei meinem "Rufzeichen" oder Spielname noch unsicher. Wenn ich ein Bild ins Netz stellen würde, wäre der Name abgedeckt. Habt ihr Angst vor Storkern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Habt ihr Angst vor Storkern?Hör mal du weißt gar nicht wie anstrengend das ist wenn man sich die ganzen Fans und hübschen Frauen vom Leib halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Scheibenkleister wir haben Bret Pitt mit an Bord!!! By the side Das war ne ernste Frage an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Jungens, heute die große Überraschung, ich habe meine Sendung mit Goldkarte und 2 T-Shirts zum zweiten Mal bekommen?!? Was den nun? Soll ich das den RSI-Jungens melden? Nach China zurückschicken, dürfte sich ja kaum rechnen?!? Suche halt immer den ehrlichen Weg, hat schon mal einer von euch was auf der RSI-Seite darüber gelesen. Ich will eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dat heißt möchte Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Deckt ihr eigentlich euren Namen auf der Karte immer ab weil ihr da den echten hingeschrieben habt? Oder weil ihr Angst habt, dass euch jemand den Nick klauen könnte?Habe meinen Vor- und Nachnamen genommen, finde ich viel besser als ein Nickname. Und alle Daten muss man nun nicht im Netz verbreiten, nutze auch kein Würkbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wo is nun das problem? als gewerblicher ebay-verkäufer MUSS man zBsp seine daten auch angeben.da steht meine adresse + tele nummer etc. meine scythe auctionen wurden im RSI forum veröffentlicht wo sich mehrere aufgeregt haben und irgendwer meinte sie sollen mich doch anrufen.alle paranoia oder was? hat trotzdem keiner gemacht... das man nicht gleich seine adresse / perso öffentlich zur schau tragen sollte versteh ich ja noch. aber nen namen? man kanns auch übertreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 jaaaaa! endlich!! tshirt und karte!!! ok ein sonderzeichen is nur als ? rausgekommen...aba egal!!! yeeehaw! nach köln mit karte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habt ihr Angst vor Storkern? nö eher nicht... aber ein paar Frauen als Groupies wären nicht schlecht. Scherz bei Seite, ich sehe das als Datensparsamkeit. Bin soweit ganz gut damit gefahren und hatte bis jetzt keine Nachteile dadurch. jaaaaa! endlich!! tshirt und karte!!! ok ein sonderzeichen is nur als ? rausgekommen...aba egal!!! yeeehaw! nach köln mit karte!!!! Glückwunsch.... so langsam wirds doch Ersatz solltest du schon noch bekommen., wurde mal so gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) .........meine scythe auctionen wurden im RSI forum veröffentlicht wo sich mehrere aufgeregt haben und irgendwer meinte sie sollen mich doch anrufen.alle paranoia oder was? hat trotzdem keiner gemacht... das man nicht gleich seine adresse / perso öffentlich zur schau tragen sollte versteh ich ja noch. aber nen namen? man kanns auch übertreiben ^^ Hast du das veröffentlicht oder jemand anders? Ich mein nur... weil die das ab sofort nicht mehr im offiziellen Forum haben wollen. Guggst du hier:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-Package-Re-Sale-Policy @Ace: Na Gratulation ! ^^ Bearbeitet 19. Juli 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 andere... aber ist schon wochen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gratulation an alle die ihre Sachen endlich bekommen haben. Ich habe ja meinen Namen und sogar ein Foto von mir hier veröffentlicht weil ich nicht erkennen kann wieso das für mich zum Problem werden könnte. Ich schäme mich nicht das ich gerne zocke oder so ähnlich, ist halt ein Hobby was sozial noch nicht so anerkannt ist wie sein Auto zu tunen ^^ Diese Angst vor Datenschutz in Deutschland kommt glaube ich daher das man hier mit der DDR und Dem Dritten Reich gesehen hat wie so etwas aufs derbste Missbraucht werden kann. In Amerika oder Übersee hat man damit viel weniger Probleme und belächelt das auch (z.B. NSA-Affäre im Moment, in Amerika denkt man wieso regen sie sich auf, wir helfen ihnen doch damit), hat aber eben auch nicht so eine Vergangenheit wie hier. Ob diese Panik jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Glückwunsch.... so langsam wirds doch Ersatz solltest du schon noch bekommen., wurde mal so gesagt.jo, mal gucken, bin jetz aba scho super-heftig-happy! harhar @Ace: Na Gratulation ! ^^danke, yeeeeehawww! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jo Ace - ohne Karte hätt ich dich in ein par Wochen auch nicht mehr ernst genommen :-D Glückwunsch dass du die Warterei jetzt auch endlich mal hinter dir hast... Iiiiregendwann hammnwa se alle (nicht mehr alle )... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo zusammen!Ich hab mir am 9.2.2013 um 5$ die Citizen Card gekauf und bis jetzt noch nicht bekommen.Kommt da noch was oder haben die das verschlampt?Der Status ist CLOSED und Payment PAID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 siehst doch, daß die Cards nach wie vor Stück für Stück eintreffen aber schreib 'se doch vorsichtshalber mal an (hab ich auch gemacht ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na dann hoffe ich doch noch vor dem 24.08.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Shirts und Karte sind angekommen. Ab nach Kölle am 24.08. damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich hab noch keine Karte kann mir einer sagen was ich da noch machen kann?? Bearbeitet 25. November 2013 von Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.