Fender_AUT Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hab gerade vorhin diese Bilder im Netz gesehen, weiß nicht ob jemand da im Forum schon was gepostet hat, hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten... Ich kann dazu nur eines sagen... WOOOOOOOOOOOOOOW LG, Fender Edit: Noch eines gefunden... Bearbeitet 7. März 2015 von Fender_AUT 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das sieht Geil aus, wie weggeätzt. Danke Fender für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das Schadensmodell sieht gut aus. Ich persönlich möchte meine Gladius nie so sehen müssen, wird sich jedoch nicht wirklich verhindern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 da gibt es doch diesen schönen Artikel zum neuen Schadensmodellhttp://star-citizen-news-radio.de/2015/03/star-citizen-hagel-und-granaten-das-schadensmodell-auf-der-gdc-praesentiert/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ... wuaääh ... so möcht ich aber nicht mehr fliegen ... da pfeifft ja der Wind durch ... Wind ? ... na egal .... sieht cool aber ungesund aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geil...mehr fällt mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wow, Klasse Bilder. Danke und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geiles Schadensmodell. Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Dazu gabs ja ein Sneak Peek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab diesbezüglich auch noch ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=T32xMHhvkVw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Das neue Schadensmodell nutzt DX11 und DirectCompute Bearbeitet 8. März 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja, wirklich sehr schön umgestetzt. Bisher gab es so etwas in der Detaillierung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nun, sieht schon ganz gut aus. Aber ich finde beim Beschuss mit der Gattling könnten noch paar Teilchen mehr rumfliegen. Irgendwie ist der "Materialabtrag" bei Energiewaffen und Projektilwaffen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sieht wirklich gut aus!Aber interessant, dass die Flügel scheinbar hohl sind. Dachte schon dass da sowas wie Tanks usw. drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.