Apollon Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 1. April 2015 von Apollon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Ganz klar ein Bug! Ein gewaltiger sogar! Hab ihn bereits gemeldet! Solltest du auch machen !!! Kanns doch ned sein sowas... Bearbeitet 1. April 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Aber ist doch mal ne schöne Abwechslung!!! Wo ist der niedliche kleine HummerKrebs ???? Bearbeitet 1. April 2015 von Apollon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Stimmt da hast du schon recht. Hab auch eigentlich kein Problem mit den Fischen im Hangar! Aber sollten sie in meinem Coni-Whirlpool auftauchen dann, ja dann ist´s aus mit lustig! Ich verstehe viel Spaß, aber Fische im Pool... nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Es sei denn es ist ein "heißes" Fischchen/Nixchen !!Oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) 1 April und so und hier in den "Fish specs" die letzen Fische sind cool https://robertsspaceindustries.com/ship-specs Aquangar! hihi wortspiel videos zu den Fischlies und noch beim 2. Erklärung zu Gimbal weapons Bearbeitet 1. April 2015 von EntertainEnterprises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 das is die erste simulation vom pu ...sieht man doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Will garnicht wissen wie Frames sind [emoji47]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 wat für ein Aprilscherz ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wuuuha, auch mein Hangar ist kontaminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sehr schöne Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 das ist doch kein Aprilscherz! Die wurden gehackt von den Atlantern!im Shop gibts übrigens neue Schiffe äh Fische zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Cris macht doch ein angelspiel nebenbei...seine Werbung eben für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Na es geht weiter... Ich finde die neuen Schiffe der hammer Vorallem der Piscus Ductor.. Da trifft mich keiner.... Ganz nach hinten scrollen: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs Bearbeitet 1. April 2015 von Semila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich war kurz an der Bar und dann sowas: So viele Farben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chili Palmer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mensch,Maschine und Tiere im einklang was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sehr geile Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Da haben sie sich richtig Mühe gemacht. Echt klasse. Auch die Website ist jetzt voll auf "fish'n ships" ausgerichtet. Bearbeitet 1. April 2015 von Android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich war kurz an der Bar und dann sowas: So viele Farben ... Ich glaube du hast eher das LSD im "Locker from Another Universe" gefunden und es ausversehen genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hatte es nur auf der Website gesehen, find ich lustig wie es im Hanquarium aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 April Fool, folks. Geile Aktion von RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.