Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation

Necromonger

Empfohlene Beiträge

wenn schon denn schon, nicht kleckern sondern klotzen  :woot:

edit: wenn du deine endeavor hast wird es dir in den fingern jucken  :-)

Sicher wird es das aber dann kann ich besser überlegen, Starfarer einschmelzen nur für 2-3 Module?

Bei einem vermuteten Preis von ~700$ hatte ich diese Wahl nicht.

Sicher wird es das aber dann kann ich besser überlegen, Starfarer einschmelzen nur für 2-3 Module?

Bei einem vermuteten Preis von ~700$ hatte ich diese Wahl nicht.

sehe ich genau so ich werde mein Maximum auf 600$ beschränken...

Hm. Carrack und Orion waren bisher meine No-Gos, was das Einschmelzen angeht.

Bin mir auch nicht sicher, in wiefern man mit dem Krankenhaus Geld machen kann. Zahlen die Krankenkassen die Behandlungen?

Ich glaube, das Schiff ist wirklich nur für größere Orgs zu gebrauchen.

Das Forschungsschiff sehe ich ähnlich. Natürlich könnte ich damit die Carrack ergänzen, aber bringt mir das wirklich den nötigen Mehrwert?

Hm. Carrack und Orion waren bisher meine No-Gos, was das Einschmelzen angeht.

Bin mir auch nicht sicher, in wiefern man mit dem Krankenhaus Geld machen kann. Zahlen die Krankenkassen die Behandlungen?

Ich glaube, das Schiff ist wirklich nur für größere Orgs zu gebrauchen.

Das Forschungsschiff sehe ich ähnlich. Natürlich könnte ich damit die Carrack ergänzen, aber bringt mir das wirklich den nötigen Mehrwert?

Der nachfolgende Text ist ohne Gewähr:

Ich habe die Betten mal gezählt in den kleinen Boxen vom Video. Insgesammt 48, ohne die Betten im dicken runden Teil der anscheinen für Operationen dient. 9/10 sind NPCs. Wenn Chris wert auf Immersion legt müssten auch die wiederbelebt werden, das vergessen viele (werd ich aber heute mal Fragen bei RTV wegen den NPCs). Bei uns in Zürich bezahlen wir 7000 Euro für eine Übernachtung im Hotel Spital. nehmen wir grosszügigerweise mal die Hälfte weil Zürich nicht der Nabel der Welt ist, ergibt die Rechnung 48 mal 3500Credits= 168000Credits bei Vollbelegung und Nacht.

Katsching$$$$ :thumbsup:

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte weil irgendwas nicht mit der Rechnung in Ordnung ist kann man den Laden immer noch als SchönheitsKlinik für gutbetuchte im Goss System parken.

Sieht fast nach 4 Modulslots aus oder 8? 

Kommt wohl aber verdammt nah an das letzte Art pic drain. Das Beste wäre aber für mich wenn man wirklich die Front abdocken kann zum wegfliegen!

Bearbeitet von Necromonger

@Necromonger

*trommelwirbel*

Jim Martin was around yesterday. Did a final review of the Endeavour, rendering out different pods, making changes to the front so it can detach

ich gehe also mal davon aus...

Ja das kann die Endeavor.  :thumbsup:

@Necromonger

*trommelwirbel*

Jim Martin was around yesterday. Did a final review of the Endeavour, rendering out different pods, making changes to the front so it can detach

ich gehe also mal davon aus...

Ja das kann die Endeavor.  :thumbsup:

Ja, danke den Satz kenn ich ... aber bevor es nicht im sale dabei steht, hoffe ich weiter ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...