Necromonger Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Ja mein Gott, muss ich denn wirklich ALLE Module haben? wohl kaum ^^ Bearbeitet 24. September 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) wenn schon denn schon, nicht kleckern sondern klotzen edit: wenn du deine endeavor hast wird es dir in den fingern jucken Bearbeitet 24. September 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 wenn schon denn schon, nicht kleckern sondern klotzen edit: wenn du deine endeavor hast wird es dir in den fingern jucken Sicher wird es das aber dann kann ich besser überlegen, Starfarer einschmelzen nur für 2-3 Module?Bei einem vermuteten Preis von ~700$ hatte ich diese Wahl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sicher wird es das aber dann kann ich besser überlegen, Starfarer einschmelzen nur für 2-3 Module?Bei einem vermuteten Preis von ~700$ hatte ich diese Wahl nicht. sehe ich genau so ich werde mein Maximum auf 600$ beschränken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 chris bekommt so oder so unsere kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 @Butcherbirdjetzt wo du es sagst. Ruck Zuck sind 600USD + für Module wech.Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Du meintest wohl vor lauter Module nicht. [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 @oxe ja, und ich gehöre nicht zu den glücklichen leuten, die sich einschränken können.wenn mir die teile gefallen kauf ich sie auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Chris würde jetzt nen Grünen geben [emoji106] 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Richtig Kohle verdient er mit den Modulen. [emoji106]Das isr ähnlich wie bei einer Kapselmaschine. Bearbeitet 24. September 2015 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da wirken dann die Einzelpreise günstiger. 100mio Stretchgoal kommt in greifbare Nähe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ihr entdeckt es... ich verkauf es! So hat jeder was von.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 komm vic, du hast doch schon wieder die drogen im sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 AtV 62 Sneak Peek: Endeavor "Hope" http://www.youtube.com/watch?v=xnZOGOrDZIg&t=47m46s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mhmmm, wenn ich meine Carrack und den Rest einschmelze, wäre sogar die Hope, vllt sogar die Sience Version drinnen.Nur ist sie für mich etwas zu groß, würde mich aber als Crewmember zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hm. Carrack und Orion waren bisher meine No-Gos, was das Einschmelzen angeht. Bin mir auch nicht sicher, in wiefern man mit dem Krankenhaus Geld machen kann. Zahlen die Krankenkassen die Behandlungen?Ich glaube, das Schiff ist wirklich nur für größere Orgs zu gebrauchen.Das Forschungsschiff sehe ich ähnlich. Natürlich könnte ich damit die Carrack ergänzen, aber bringt mir das wirklich den nötigen Mehrwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 der mittlere Teil der Hope, aus AtV von gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hm. Carrack und Orion waren bisher meine No-Gos, was das Einschmelzen angeht. Bin mir auch nicht sicher, in wiefern man mit dem Krankenhaus Geld machen kann. Zahlen die Krankenkassen die Behandlungen?Ich glaube, das Schiff ist wirklich nur für größere Orgs zu gebrauchen.Das Forschungsschiff sehe ich ähnlich. Natürlich könnte ich damit die Carrack ergänzen, aber bringt mir das wirklich den nötigen Mehrwert? Der nachfolgende Text ist ohne Gewähr: Ich habe die Betten mal gezählt in den kleinen Boxen vom Video. Insgesammt 48, ohne die Betten im dicken runden Teil der anscheinen für Operationen dient. 9/10 sind NPCs. Wenn Chris wert auf Immersion legt müssten auch die wiederbelebt werden, das vergessen viele (werd ich aber heute mal Fragen bei RTV wegen den NPCs). Bei uns in Zürich bezahlen wir 7000 Euro für eine Übernachtung im Hotel Spital. nehmen wir grosszügigerweise mal die Hälfte weil Zürich nicht der Nabel der Welt ist, ergibt die Rechnung 48 mal 3500Credits= 168000Credits bei Vollbelegung und Nacht. Katsching$$$$ Wenn das aber nicht der Fall sein sollte weil irgendwas nicht mit der Rechnung in Ordnung ist kann man den Laden immer noch als SchönheitsKlinik für gutbetuchte im Goss System parken. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Bin mal gespannt, wieviel Besatzung man benötigt. Habe u.a. die Carrack. Das ist für mich erstmal ausreichend. Bearbeitet 25. September 2015 von MICHKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Sieht fast nach 4 Modulslots aus oder 8? Kommt wohl aber verdammt nah an das letzte Art pic drain. Das Beste wäre aber für mich wenn man wirklich die Front abdocken kann zum wegfliegen! Bearbeitet 25. September 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 @Necromonger *trommelwirbel* Jim Martin was around yesterday. Did a final review of the Endeavour, rendering out different pods, making changes to the front so it can detach ich gehe also mal davon aus... Ja das kann die Endeavor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 @Necromonger *trommelwirbel* Jim Martin was around yesterday. Did a final review of the Endeavour, rendering out different pods, making changes to the front so it can detach ich gehe also mal davon aus... Ja das kann die Endeavor. Ja, danke den Satz kenn ich ... aber bevor es nicht im sale dabei steht, hoffe ich weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 da hast du auch wieder Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 geht der Verkauf eigentlich heute schon los? oder doch erst nächste Woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 geht der Verkauf eigentlich heute schon los? oder doch erst nächste Woche ? Wann der sale ist, weiß glaub extern noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.