Meroom Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Aber man wird doch wohl noch irgendwie auf das- oder von dem Schiff runter kommen, sollte man keinen Hangar haben. Ich hoffe doch sehr, dass ich meinem Schiff auch so nen Besuch abstatten kann, indem ich mit nem Shuttel zwischen Endeavor und Carrack hin und her fliegen kann. So mit Andockring. Proben von Expeditionen sollten ja auch irgendwie herüber geschafft werden. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Meroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 was versprichst du dir davon? zumindest können dich keine krankentransporte mehr anfliegen.das spawnen von verstorbenen, in die station, sollte noch gehen. Park, damit die kranken spazieren gehn könne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) was versprichst du dir davon? zumindest können dich keine krankentransporte mehr anfliegen.das spawnen von verstorbenen, in die station, sollte noch gehen. Park, damit die kranken spazieren gehn könne Man kann die Arzneimittel direkt beim Hospital anbauen Bearbeitet 2. Oktober 2015 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe ein paar Kommentare auf Gamestar gelesen und ich hätte es nicht tun sollen. Soviel blödheit auf einem Haufen..... "Wer gibt so viel Geld für ein Spiel aus, dass es nicht mal gibt?""So manche Zocker und Spieleentwickler ham einfach einen an der Waffel.""wissenschaftlichen,medizinischen,Forschungsschiff,fliegendes Labor,interstellaren Teleskop,Großkrankenhaus...und für was brauch ich das jetzt IN EINEM SPIEL?""Ich habe nichts gegen Item-Shops, aber für Entwickler, die solche Preise in ihrem Shop aus welchem Grund auch immer verlangen, habe ich kein Verständnis.""Aber dann wieder rumheulen, wenn EA oder Activision einen DLC für 15€ raushauen..".....ich lass das mal. Bessere Beispiele für Trolle bzw. Ignoranz und Halbwissen gibts nicht. Und dann noch dieser Reißerartikel im Bild-style ......Dann diese Leute die sich absolut nicht vorstellen können, dass es in einem Spiel tatsächlich auch anderes Gameplay geben kann als sich nur gegenseitig stupide mit Waffengewalt aus dem Universum zu blasen Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich habe ein paar Kommentare auf Gamestar gelesen und ich hätte es nicht tun sollen. Soviel blödheit auf einem Haufen..... "Wer gibt so viel Geld für ein Spiel aus, dass es nicht mal gibt?""So manche Zocker und Spieleentwickler ham einfach einen an der Waffel.""wissenschaftlichen,medizinischen,Forschungsschiff,fliegendes Labor,interstellaren Teleskop,Großkrankenhaus...und für was brauch ich das jetzt IN EINEM SPIEL?""Ich habe nichts gegen Item-Shops, aber für Entwickler, die solche Preise in ihrem Shop aus welchem Grund auch immer verlangen, habe ich kein Verständnis.".....ich lass das mal. Bessere Beispiele für Trolle bzw. Ignoranz und Halbwissen gibts nicht. Und dann noch dieser Reißerartikel im Bild-style ......Genau das hat mich veranlasst wieder im PCGH-Forum aktiv zu werden um aufzuklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ach lass die doch schreiben!Bei vielen ist es Neid, bei anderen Unwissenheit und einige reden sowieso immer gegen alles! Ich beachte das gar nicht mehr. Finde wir sollten solche Dinge in anderen Beiträgen lassen, und uns von solchen ....... nicht das schöne Schiff schlechtreden lassen. @Baron. Ja, an diese Möglichkeit hatte ich noch überhaupt nicht gedacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin tierisch gespannt was sich die Entwickler einfallen lassen wie man die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Schiffs sinnvoll in das Gameplay einbindet damit es reizvoll, lohnend, interessant und vorallem spaßig wird. Das Gameplay dahinter ist noch viel wichtiger als dieses Schiff! Es nutzen einem die schönsten Labormodule und Antennen nix wenn man dann nichts damit anfangen kann was einem das alles beschert das Spielspaß ausmacht. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) was versprichst du dir davon? zumindest können dich keine krankentransporte mehr anfliegen.das spawnen von verstorbenen, in die station, sollte noch gehen.Naja, hatte dabei an folgendes gedacht: Park, damit die kranken spazieren gehn könne Man kann die Arzneimittel direkt beim Hospital anbauen Allerdings, wenn die Krankentransporte ausbleiben, da ich dann keinen Hangar mehr habe, hätte ich halt 'ne Krankenstation voller Medikamente und Heilplanzen... Aber man muß doch auch iw ohne Hangar dort rein und raus können. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 @tobias man wird schon reinkommen, aber ob die kranken das auch ohne hangar können ist fraglich.von der dann fehlenden dekontaminierung mal ganz zu schweigen,die bestimmt auch ihre berechtigung bekommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie man hier lesen kann, http://www.star-citizens.de/topic/9331-scbdesign-wissenschaft-und-die-endeavor/wird die Landebucht auch benötigt, das die Patienten die Endeavor auch wieder verlassen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Das erste Q&A ist da: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14982-MISC-Endeavor-Q-A-Part-1 Question & Answer What ship combinations (besides two Cutlasses) can fit in the Landing Bay and successfully be launched and maintained? “Like the Javelin’s hangar, the number of ships allowed depends on the size of those ships, specifically. The Landing Bay is currently spec’d to be 30m wide, 65m deep running underneath the main spine of the Endeavor, and 10m tall. The included facilities and systems can accommodate possibly to 4 craft as space allows. Remember, that the general rule in Star Citizen is that ‘if it fits, it sits’ (with a max limit of four with regards to munitions/stores/etc.); so you can calculate the space any individual ship using those measurements. Is the 500 SCU listing for cargo in the explorer cab only? Can the fuel pod be used for cargo, and if so, for how much each? The Cargo space is inside the Explorer cab as it will be the section breaking off and landing for deliveries. The Fuel-Pods would not be able to double-up as cargo, but they could store other in-flight consumables like battery packs or ammunition in certain configurations. Can the hangar bay be used to store cargo? If so, how much?Dimensions of the Hangar. It would be possible to install optional Cargo-locking plates to the Landing Bay and use some of the space for hauling. Overall, you’d be able to add roughly 4500 additional SCU of cargo to the ship if you used half of the available space in the Landing Bay (with the remaining space being used to enable a Cutlass to land/take-off with that cargo.) Can I own only the Explorer cab?We considered this as an option, but decided against it; without the ability to equip a jump drive, players starting with an Explorer cab would be trapped in one star system… not so much fun for exploring! Do the modules have to be used in pairs, equal parts on each side? We want asymmetry!At the moment, all modules are ‘twofers’ that give you both the left and right slot, which maintains symmetry. Remember that asymmetry makes balancing thrusters significantly more difficult, so the ship has been intentionally designed to ‘pair’ modules in this fashion. (It’s possible in the future that disparate 1×1 modules might be made available, but this is likely something we would wait until the game launches to create so that players can see them in action with the impact they’ll have on the ship before choosing to buy them.) The landing bay is 2×1. Can I equip 3 landing bays?No, as noted in the SKU the landing bays are limited to one per ship. This is because the additional bays would block one another when slung under the ship! If you add additional pods later in development, will they be included in the Master Set?No, the Master Set includes only what is listed. In general, we try not to avoid packages that might someday limit discovery in the persistent universe! Buying a ‘module subscription’ today just wouldn’t be as much fun in the long run… Why doesn’t the Explorer Cab come with a jump drive, when smaller ships already in the game have that capability? Can a jump drive be added aftermarket?There is no slot for an aftermarket jump drive. From a game design perspective, this is important because every ship should not be able to do every job (else, why operate a dedicated explorer ship?); in the game world, the intention is that the Explorer cab uses all its space for armor and shielding, and does not have the power plant to also support a jump drive. Are the module spots pre-determined? Can I install the modules in any spot they’ll fit, either fore or aft?Module spots are not pre-determined. Modules can fit anywhere on the 3×2 grid not blocked by another module. For an example of this: the Olympic mounts two sets of biodome pairs; the domes are pretty large and the reason you can’t mount three is that the space that a third would need is crowded out by the other two. You could mount a different 2×1 between the Bio-Dome modules as long as it’s one that has a small footprint. Can any of these pods be equipped on other MISC ships like the Hull Series, and can cargo pods from the Hull be used for the Endeavor?Cargo pods from the Hull are standardized and can be stored aboard the Endeavor. We have not determined whether or not you can ‘plug them in’ to the sides. The scientific pods cannot be attached to the Hull series. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Für mich die beiden interessantesten Punkte: Kann der Hangar auch verwendet werden um Fracht zu lagern? Wenn ja, wie viel? Wieviel, hängt von den Maßen des Hangars ab.Es wäre möglich, optionale Hangar "verschluß" Platten zu installieren und einen Teil des Platzes als Lager zu nutzen.Wenn man die Hälfte davon nutzen würde, wären das 4500 SCU, die andere Hälfte ist dann immer noch frei um eine Cutlass zum Transport dieser Güter zu parken. Welche Kombination von Schiffen könnte man neben 2 Cutlass nutzen? Wieviele hängt nur von der Größe des Hangars ab, dieser ist 30m breit x 65m tief x 10m hoch. Die beinhalteten Systeme zum docken, versorgen etc. sind für maximal 4 Schiffe ausgelegt. Wie immer in SC gilt bei diesen Schiffen dann, es passt wenn es Platz hat. Wenn ich es richtig sehe passen dann 2x Freelancer rein? Denke mal 2x Freelancer MiS hat man genug Begleitschutz 2x Vaguard sind leider zu lang, das wäre puh ^^4x Mustang Delta vielleicht? hier ein cooles Bild (von Reddit) Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 2 x Super Hornet rein und Alles wird gut Necro.Mehr Verteidigung haben andere Tiefenraum- Forschungsschiffe auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Es wurde glaub ich auch mal gesagt, dass im Laufe der Crowdfunfing Kampagne teurer werden, um frühen Backer eine gewisse Wertschätzung zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Vielleicht passt eine Freelancer nach der Überarbeitung noch rein. So eine Mis für den Notfall wär schon böse. Interessant is auf jeden Fall, dass man die Dogfighter mit ihrer begrenzten Reichweite jetzt näher an die Schlacht bringen kann. Die Jungs von Op Pitchfolk werden sich schon die Hände reiben und träumen.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin tierisch gespannt was sich die Entwickler einfallen lassen wie man die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten des Schiffs sinnvoll in das Gameplay einbindet damit es reizvoll, lohnend, interessant und vorallem spaßig wird. Das Gameplay dahinter ist noch viel wichtiger als dieses Schiff! Es nutzen einem die schönsten Labormodule und Antennen nix wenn man dann nichts damit anfangen kann was einem das alles beschert das Spielspaß ausmacht. Hi,stell dir vor du hast die Endeavor mit Supercollider Pod und Service Equipment mit Crew Pod, es ist Sonntagabend, deine Mannschaft von 15 Crewmitgliedern ist versammelt. Im TS herrscht leichte Aufregung, denn auf dem Langstreckenradar werden einige Kontakte angezeigt. Eure Begleiter, die euch für den Abend Schutz zugesagt haben, verspäten sich. Die Computer haben ausgespuckt, dass ihr im richtigen System seid, für die benötigte Strahlung, die das Tuning der neuen Waffen (Schilde, Munition, Energiezellen such dir was aus) benötigt. Die Kontakte sind zwei Gladius und eine Cutlass die näher kommen, im TS werden deine Leute immer unruhiger, dann endlich taucht euer Begleitschutz am Jump Point auf.Die herankommende Cutlass mit den zwei Jägern, entpuppt sich als Krankentransport der den Jump Point nutzen will. Die Aufregung legt sich etwas, das Ziel, der Nebel mit der Strahlung wird angeflogen, die Wissenschaftsmannschaft sitzt an Ihren Monitoren.(Jetzt fängt die Spekulation, Träumerei an) Jeder hat einen Strahl der schneidet, schütz oder wiederherstellt. (Ähnlich einem Raid, Dd, Heiler und Tank in einem Mikrokosmos aus Spore ? Oder ein Candy Crush mit 10 Leuten , die werden genug Ideen haben) Kurz vor dem Finale muss der, oder die Piloten die Endeavor so ausgerichtet haben um die Maximalstrahlung am Teilchenbeschleuniger zu bekommen. Dann..... Sekunden der Stille..... endlich schmeißt dir der Computer ein Ergebnis aus, der Cheftechniker hat es als einziger auf dem Monitor, alle sind aufgestanden und schauen auf die Holowand auf die der Techniker gleich das Ergebnis blendet. Je nach Ergebnis musst du dir jetzt das Kontrollzentrum in Houston nach der ersten Mondlandung vorstellen, oder nach dem Verlust der Superbowlweltmeisterschaft gegen Nordkorea. Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir Chris genug Zeit geben, gibt er uns die beste Weltraumsimulation die wir uns vorstellen können. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Hyde 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) 2 x Super Hornet rein und Alles wird gut Necro.Mehr Verteidigung haben andere Tiefenraum- Forschungsschiffe auch nicht mal sehn vielleicht upgrade ichd dann meine 2 reliant auf 2 super hornets wenns mal irgendwann soweit ist ^^vielleicht kann ich sogar noch 2 deltas dazu quetschen 2 sh + ne reliant oder ne Hull A sollte gehn Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn ich deinen Namen lese Necro, hab ich sofort ein Bild vor Augen, wie eine Flotte Endis Hornets aussetzten, die über eine Stadt fliegen und dann die Shuttles der Endis auf dem Planeten landen Ist schon ein echt geiles Schiff, aber ich bleib bei meiner Carrack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) ...heut träum ich ma wieder ein bisschen Die Endeavour als "Home" im sicheren Space... anpflanzen und produzieren...Mit der Starfarer Sprit und ggf. seltene Gase farmen ...dann mit meiner Banu MM von Planet zu Planet Samen, Dünger kaufen. Produzierte Edelgase, "getrocknete" Kräuter, Blumen, Früchte, Drogen oder andere Mittelchen verkaufen...Sollte das langweilig werden den Supercollider drauf, Parts tunen und mit der Banu wieder los... Ja so würd ich mir das in SC vorstellen...kein Kampf? Tja...Gewalt is keine Lösung Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich habs nun grad ... endlich getan Die Discovery ist mein ... die M50 und Merlin eingeschmolzen, und dann eimal durch und gut ist.Lecker, Nun hab ich die Carrack, Herald und Discovery ... als LTI. Sollte ich jemals Steuer Probleme hier in der Schweiz ham, sag ich den jungs das ich voll LTI bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mal so ne Frage, zwecks alternative Aufgaben.Mit der riesen Salatschüssel auf der Endis, müsste man doch nicht nur Daten empfangen können, sondern auch senden oder ?Was das für ein Signal Jammer wäre "Kapitän, hab hier was auf meinem Radar, es ist riesig!"" Auf den Schirm"",...was soll da sein ?!...ich seh nix!""Ich schwöre Kapitän, da war ein riesen Schiff,..?! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Da sagst Du was. Mich wundert ohnehin, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist daraus einen fliegenden Fernsehsender oder eine Radiostation zu machen. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von B.J. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Im Zuge meiner Modul/Pod-Planung stellt sich mir eine Frage.Es geht um das .....General Science Pod (2×1)The General Science Pod (GSP) is the Endeavor’s ‘analytic’ module, with installation points for a variety of scientific computers and databanks. The GSP is oriented towards inward-facing processing of data gathered elsewhere, featuring extensive systems for turning the raw information gathered by the GRP and Telescope Array into valuable data for sale or trade.die Frage dazu, kann das Modul auch "fremde" RAW Daten bearbeiten? z.B. von einer Carrack oder einer 315p.Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wurde das offiziell bestätigt? Da war zwar mal irgend wann die Aussage mit der Carrack aber .... hach das Alter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Im Zuge meiner Modul/Pod-Planung stellt sich mir eine Frage.Es geht um das .....General Science Pod (2×1)The General Science Pod (GSP) is the Endeavor’s ‘analytic’ module, with installation points for a variety of scientific computers and databanks. The GSP is oriented towards inward-facing processing of data gathered elsewhere, featuring extensive systems for turning the raw information gathered by the GRP and Telescope Array into valuable data for sale or trade.die Frage dazu, kann das Modul auch "fremde" RAW Daten bearbeiten? z.B. von einer Carrack oder einer 315p.Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wurde das offiziell bestätigt? Da war zwar mal irgend wann die Aussage mit der Carrack aber .... hach das Alter . wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte, es wurde ja gesagt das die Carrack der Endeavour Daten liefern soll. PS: ich hätte gerne eine 8x2 Endeavour :( Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bin auch schon am überlegen mir eine zweite zu kaufen wobei ich ja nur den hinteren teil benötigt für die Module... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.