Conspiracy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Heyho Citizens,Mittlerweile gibt es doch eine beachtliche Anzahl an Schiffen in StarCitizen und die Sektion "Raumschiffe, Upgrades & Tuning" ist bis anhin mit neuen Kategorien überflutet worden. Um alles Übersichtlich zu halten, haben wir eine neue Hierarchiestufe eingeführt, die Schiffe werden nun nach dem Hersteller geordnet. GrussConspiracy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vielen Dank Conspiracy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke! Hatte mich auch gefragt ob wir wirklich für jede Variante einen eigenen Bereich benötigen? (z.B. Starfarer und Star G ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sehr schön!Schaut so wesentlich besser aus.TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gefällt mir. Top. Ist es aber gewollt, dass die 300er-Serie als einzige für jede ihrer Varianten eine eigene Kategorie hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jein, ich habe die bestehenden Foren umsortiert, in diesem Bezug gibts bei einigen Herstellern noch inkonistentz (z.B. sind auch alleVarianten des Hull's vertreten, aber keine der Conny's). Ich denke es mach am meisten Sinn wenn wir dies bei den einzelnen Schiffen, wo nötig, entsprechend nachziehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Perfekt !!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Endlich! Ich war schon drauf und dran sowas in der Art mal vorzuschlagen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Spear Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ordnung muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Auf jeden Fall sinnvoll.Hatte mich schon gewundert, weil das plötzlich so aufgeräumt wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrestCat Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Einfach Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Danke für's Aufräumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.