STARMEDIC Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ah jo. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht in dem Moment. Ich dachte eher an eine Abkürzung für ein Schiffssystem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich sammel schon mal ein paar Bilder zusammen Ich Tippe mal zwischen 80 und 90 Meter wird sie groß sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit den ersten Merchantman-Concepts. (oben Starliner, unten Merchantman) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja hat es tatsächlich wobei die BanuMM immer noch ein fettes Handelsschiff ist, da kann die StarLiner nicht mit halten, was sie auch nicht braucht sie hat andere sehr geiler Modulare Eigenschaften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Zur Fiktion es gibt schon eine StarLine, die einen komplette Hintergrundgeschichte bekommen wird, wie alle Hersteller und "fiktiven" Unternehmen im SC Universum. Dabei hoffe ich mal darauf, das es mehr Starlines geben wird, denn ansonsten wäre "MeridianTransit"ein Monopol das die Preise diktieren könnte Bearbeitet 26. Juni 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Erst war hatte ich 0 Interesse an der Starliner aber außen sieht das Schiff schon der Hammer aus.Wird ganz schön groß das Teil, frage mich nur ob Busfahrer so ein toller Job ist ... 1. Bus Variante2. VIP Variante3. Military Variante (Ein mega fettes Dropship? )4. Mischmaschvariante Wenn man alle Module auch gegen Frachtmodule austauschen können wärs echt interessant.Das Design außen ist einfach geil aber wirds wohl zur PU launch keinen Platz in meinem Hangar haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit den ersten Merchantman-Concepts. (oben Starliner, unten Merchantman)*lol*Das ist zu 95% das Antiker-Fernerkundungsschiff "Destiny" aus der TV-Serie Stargate Universe. Nur der mittlere Bereich ist hier nicht so hoch.Edit: Außerdem war bei Stargate das große Geschütz unter dem Schiff und das gesamte Schiff war (proportional) natürlich viel größer ... aber sonst ist die Ähnlichkeit verblüffend. Bearbeitet 26. Juni 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 An der Sitzanordnung feilen sie hoffentlich noch. Möchte nicht stundenlang von den mir gegenüber sitzenden Leuten angestarrt werden ^^ via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Genesis Starliner deep dive with Randy Vazquez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 *lol*Das ist zu 95% das Antiker-Fernerkundungsschiff "Destiny" aus der TV-Serie Stargate Universe. Nur der mittlere Bereich ist hier nicht so hoch.Edit: Außerdem war bei Stargate das große Geschütz unter dem Schiff und das gesamte Schiff war (proportional) natürlich viel größer ... aber sonst ist die Ähnlichkeit verblüffend. Ich mag den Stil und mochte ihn schon in der Serie.Die Banu MM wurde aber bisschen abgewandelt (siehe neuste Bilder von Ben) was die Form angeht. Da es alles Raumchiffe sind geht die Form schon in Ordnung Und zudem musste das Ding ja auch aerodynamisch gestaltet werden, wegen Atmosphärenflügen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich denke ich werde mir eine zulegen, aber mit den Update was noch kommen wird, wird die Starliner wohl auch über 500$ kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Genesis Starliner deep dive with Randy Vazquez Ah, die gegenüberliegenden Sitze gehören also zum Truppentransporter. Na dann passt's doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 weis jemand um welche zeit (unsere zeit) das Schiff zum verkauf steht? Hab mal was von 18.30 gelesen, aber ob das stimmt und vorallem welche zeitzone weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ist glaube ich nicht bekannt.Aber ich habe Gerüchte gehört, es soll eine Woche lange zum Verkauf stehen, und es sollen massig davon auf Lager liegen!!! weis jemand um welche zeit (unsere zeit) das Schiff zum verkauf steht? Hab mal was von 18.30 gelesen, aber ob das stimmt und vorallem welche zeitzone weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich mag den Stil und mochte ihn schon in der Serie.Die Banu MM wurde aber bisschen abgewandelt (siehe neuste Bilder von Ben) was die Form angeht. Da es alles Raumchiffe sind geht die Form schon in Ordnung Und zudem musste das Ding ja auch aerodynamisch gestaltet werden, wegen Atmosphärenflügen etc. Neues Bild von der Banu?? wo? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Neues Bild von der Banu?? wo?http://www.star-citizens.de/topic/4142-bilder-sammel-thema/?p=154758 Wie immer bei uns im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Soll nicht heute der Sale sein oder hab ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Im Amiland Heute ist bei uns das morgen ...Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Soll nicht heute der Sale sein oder hab ich da was falsch verstanden? Freitag in den USA ...so wichtig ist Europa nun auch wieder nicht bei uns ist das so ca. 9Uhr Samstags. In der Regel richten sie sich Zeitmäßig nach Austin - Texas aus. Dies kannst du Dir merken ist immer so Bearbeitet 26. Juni 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die haben jetzt Freitag, Austin 16:07, perfekte uhrzeit um die Infos und den Sale zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Europa nicht so wichtig? Nach Länder sind vlt. die meisten Unterstützer(nach ges. Umsatz) die USA gefolgt von Deutschland. Wenn man Europa als Einheit nimmt würde das meiner Schätzung nach 60-70% der gesamte einnahmen des Projektes aus der EU stammen. Daran wird es also nicht liegen. Wahrscheinlicher ist eher dass hier das Sale vom zuständigen Team, was in den USA liegt initiiert wird. Und die Teams in Europa keine Community aufgaben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Obinotus, hast du Schlingel wieder die Ironie Dingens vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ...ne ist meine Schuld. Ich sehe immer dinge aus analystischer Sichtweise. Ich erkenne Sarkasmus und Ironie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich will dieses Schiff JETZT wieso lassen die mich so lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich gucke so lange Frauenfussball.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.