Chronikos Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Immer wieder hört man Unkenrufe, die besagen Star Citizen sei völlig überbewertet und alles andere als ein Ausnahmeprojekt. Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen zahlreicher werdenden aber weithin anonymen Stimmen glauben sollte, daher habe ich im Internet recherchiert und einige honorierte und renommierte Persönlichkeiten aufgetan, die der Meinung sind, dass Star Citizen sehr wohl ein epochales Werk ist, dessen Einfluss gar nicht überschätzt werden kann. Und wem glaubt man wohl eher? Anonymen Miesmachern oder bedeutenden Personen, wie den folgenden? Manchmal - wie in den folgenden Beispielen zu sehen - ist es nicht immer ganz klar, ob eine Aussage echt ist oder von irgendeinem Spaßvogel gefälscht wurde. 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Verneigt euch vor dem Meisters des gepflegten Humors [emoji106][emoji5]️Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Lol geil! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hab immer noch Tränen in den Augen.Absolut KlasseGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hodor XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 einfach nur göttlich XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Chapeau! Bearbeitet 28. Juni 2015 von MERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Chronikos, du bist der Gott des hintergründigen Humorgemetzels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 einfach nur: megageil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 .... ich wusste es .... von Anfang an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte in Englisch und ins RSI Forum. Dann den MVP abholen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.