Gule Gule Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Howdy Pilots, Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung die ihr dem HQ zukommen lasst! Mit den nicht Endend wollenden Spenden eurerseits hat Conspiracy ganz heimlich und unbemerkt das HQ auf den von Euch finanzierten dedizierten Server verschoben.Das HQ läuft jetzt wieselflink von Frankfurt aus!(Leider haben wir kein Bild aus dem Datencenter von unserem Baby für Euch, aber was soll's) Es sind genügend Credits vorhanden um das HQ für die nächsten 18 Monate am Laufen zu halten. Mit den neuen Möglichkeiten können wir euch auch wirklich coole features bieten: TS3 und Mumble Server für umsonst... Weitere Infos hier: http://www.star-citizens.de/topic/8590-voiceserver-für-organisationenstarcitizen-projekte/#entry156896 Weitere goodies sind in Arbeit^^ Intern arbeiten wir an der Umstellung auf ipBoard4. Alle Core-Module die wir für das HQ brauchen sind mittlerweile als Stable Release vorhanden, das einzige was noch Schwierigkeiten bereitet ist eine passende Skin. Wir adaptieren derzeit ein Template das unseren Ansprüchen genügen könnte.Danke an Chase Hunter und STARMEDIC diesbezüglich. Auf eines muss man sich aber gefasst machen, mit der Umstellung auf ipB4 wird sich der look des HQ's ändern und keine Wahl mehr zwischen "Mobiglas" und "HQ-Old School" zulassen. Wir werden euch natürlich im Vorfeld auf diese Änderungen hinwiesen via Ankündigungen. Thank you for being simply awesome guys! Your HQ Team 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 also nur noch das Old School-Design? Auf jeden Fall ein dickes Lob für die "Hintergrund" Arbeiten die Ihr hier durchführt keep Rock ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Good job Männer! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Sehr cool!Ich freue mich schon auf das neue Gruppen-Tool! @Adama das Old-School-Design gefällt mir sowieso am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke das ihre eure Freizeit dafür opfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Endlich wieder Neuigkeiten zur Umstellung. Möchtest du eine grobe Prognose wagen, wie lange es noch in etwa dauert? Oder muss ich mich mit einem soon™ begnügen? ^^via TapatalkEdit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen? Bearbeitet 15. Juli 2015 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Endlich wieder Neuigkeiten zur Umstellung. Möchtest du eine grobe Prognose wagen, wie lange es noch in etwa dauert? Oder muss ich mich mit einem soon™ begnügen? ^^via TapatalkEdit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen?Das ist der schlichte Skin ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Edit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen?Mobiglas ist das mit den vorbeifliegenden Schiffen. Heißt das Old School verschwindet? - Das fände ich schade.Mobiglas ist zwar sehr schön umgesetzt, aber der unruhige Hintergrund stört mich beim Lesen. Gibt es keine Möglichkeit, einen Skin mit fixem Hintergrund anzubieten? Edit: Adama war schneller. Bearbeitet 15. Juli 2015 von patl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Fein, fein, danke für eure Arbeit! Ich plädiere auch für den Old-School-Skin! Vorallem ohne Animationen im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 danke auch für Eure Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Super, vielen dank! *Einen Wunsch in die Wunschbox wirft*Wenn ihr die Background-Software des Forums tauscht, wäre es nur schön, wenn das neue System Tapatalk genau so perfekt unterstützen würde, wie das Alte. Bearbeitet 15. Juli 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich wäre auch für den Old-School Skin. An den anderen kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen, obwohl ichs schon mehrmals versucht habe. Außderdem ruckelt der MobiGlas Skin auf meinem Laptop ziemlich. Denke das liegt an den Animationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So wie es momentan aussieht, wird es nur noch einen Skin geben. Der wird ein Mix aus Old School und MobiGlas. Animationen werden voraussichtlich keine mehr eingebaut sein.Das Design ist natürlich an Star Citizen angelehnt. Sobald STARMEDIC und auch ich dahinter gestiegen sind, welche Grafik wohin gehört sollte es ........soon™ umgesetzt werden.Wenn es dann erscheint wird jeder der meckert............ weisse bescheid!!GrußChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich mach mich schon mal zum meckern fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Finde persönlich auch das Oldskool am stimmigsten. Hier und da bissl was schrauben aber im Großen und Ganzen isses top. Animationen und BlingBling sind 90er Kram. Brauch kein Mensch mehr heutzutage. Sorry an den Scripter der Animation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.