Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Update: HQ Server


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Howdy Pilots,

 

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung die ihr dem HQ zukommen lasst!

 

Mit den nicht Endend wollenden Spenden eurerseits hat Conspiracy ganz heimlich und unbemerkt das HQ auf den von Euch finanzierten dedizierten Server verschoben.

Das HQ läuft jetzt wieselflink von Frankfurt aus!

(Leider haben wir kein Bild aus dem Datencenter von unserem Baby für Euch, aber was soll's)

 

Es sind genügend Credits vorhanden um das HQ für die nächsten 18 Monate am Laufen zu halten.

 

Mit den neuen Möglichkeiten können wir euch auch wirklich coole features bieten: TS3 und Mumble Server für umsonst...

 

Weitere Infos hier: http://www.star-citizens.de/topic/8590-voiceserver-für-organisationenstarcitizen-projekte/#entry156896

 

Weitere goodies sind in Arbeit^^

 

Intern arbeiten wir an der Umstellung auf ipBoard4. Alle Core-Module die wir für das HQ brauchen sind mittlerweile als Stable Release vorhanden, das einzige was noch Schwierigkeiten bereitet ist eine passende Skin. Wir adaptieren derzeit ein Template das unseren Ansprüchen genügen könnte.

Danke an Chase Hunter und STARMEDIC diesbezüglich.

 

Auf eines muss man sich aber gefasst machen, mit der Umstellung auf ipB4 wird sich der look des HQ's ändern und keine Wahl mehr zwischen "Mobiglas" und "HQ-Old School" zulassen.

 

Wir werden euch natürlich im Vorfeld auf diese Änderungen hinwiesen via Ankündigungen.

 

Thank you for being simply awesome guys!

 

Your HQ Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Neuigkeiten zur Umstellung. :)

Möchtest du eine grobe Prognose wagen, wie lange es noch in etwa dauert? Oder muss ich mich mit einem soon™ begnügen? ^^

via Tapatalk

Edit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen?

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Neuigkeiten zur Umstellung. :)

Möchtest du eine grobe Prognose wagen, wie lange es noch in etwa dauert? Oder muss ich mich mit einem soon™ begnügen? ^^

via Tapatalk

Edit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen?

Das ist der schlichte Skin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Komm seit der Umbenennung nicht mehr ganz mit. Ist Old School der schlichte Skin oder der, bei dem ständig Sachen im Hintergrund vorbeiziehen?

Mobiglas ist das mit den vorbeifliegenden Schiffen.

 

Heißt das Old School verschwindet? - Das fände ich schade.

Mobiglas ist zwar sehr schön umgesetzt, aber der unruhige Hintergrund stört mich beim Lesen. Gibt es keine Möglichkeit, einen Skin mit fixem Hintergrund anzubieten?

 

Edit: Adama war schneller.

Bearbeitet von patl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen dank!

*Einen Wunsch in die Wunschbox wirft*

Wenn ihr die Background-Software des Forums tauscht, wäre es nur schön, wenn das neue System Tapatalk genau so perfekt unterstützen würde, wie das Alte.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es momentan aussieht, wird es nur noch einen Skin geben. Der wird ein Mix aus Old School und MobiGlas. Animationen werden voraussichtlich keine mehr eingebaut sein.

Das Design ist natürlich an Star Citizen angelehnt. Sobald STARMEDIC und auch ich dahinter gestiegen sind, welche Grafik wohin gehört sollte es ........soon™ umgesetzt werden.

Wenn es dann erscheint wird jeder der meckert............ weisse bescheid!!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde persönlich auch das Oldskool am stimmigsten. Hier und da bissl was schrauben aber im Großen und Ganzen isses top. Animationen und BlingBling sind 90er Kram. Brauch kein Mensch mehr heutzutage. :rolleyes: Sorry an den Scripter der Animation. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...