Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 1.15


Empfohlene Beiträge

Ist doch nur das PTU. Am Wochenende haben die meisten Zeit zu testen. So blöd is das nich. PTU is ja quasi Prealpha. Wer da immer noch jammert, dass gar nix geht und das Spiel scheiße ist, dem kann keiner helfen. Und offensichtlich arbeiten ein paar Leute auch am Samstag.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur das PTU. Am Wochenende haben die meisten Zeit zu testen. So blöd is das nich. PTU is ja quasi Prealpha. Wer da immer noch jammert, dass gar nix geht und das Spiel scheiße ist, dem kann keiner helfen. Und offensichtlich arbeiten ein paar Leute auch am Samstag.

Tapatalked

Es geht mir echt nicht um Meckern wegen unfertiger Software. Ich verdiene mein Geld halt auch mit Software-Projektarbeit und mir tun so langsam die Entwickler und Programmierer von CIG leid, die wegen der absolut kranken Veröffentlichungspolitik mit Release-Terminen am Freitag immer wieder Überstunden schieben und Wochenend-Feuerwehr spielen müssen. Bei dem beschissenen Time- und Projektmanagement würde ich nicht für alles Geld der Welt dort arbeiten wollen.

Aber es sind halt die USA und dort hat es eben andere Sitten, was den Umgang mit dem Personal angeht.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber B.J, das müssen sie bei einem PTU-Release aber nicht machen. Da werden die Daten gesammelt und am WE haben eben die meisten Leute Zeit um das PTU zu testen.

Die gesammelten Daten helfen dann beim eigentlichen Release. Ich glaube nicht, dass wegen eines PTU-Release in den USA jetzt mehr Leute am WE Dienst schieben müssen als ohnehin.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grad gefunden.

Patch 1.1.6 müsste Heute kommen.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/274981

 

Auch ein neuer Launcher, bin aber nicht sicher da mein English Ihr wisst ja.

 

Wenn jemand das kurz zusammen fassen mag :)

 

Gruss

 

Seebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zwei wichtige Änderungen:
Battle Royal Runden starten nun erst ab min. 4 Spielern die auch den Start "bestätigen" müssen, damit alle gleichzeitig losfliegen. Dazu kommt eine Erhöhung der Gewinnpunkte von 15.000 auf 35.000 Punkte, wobei die Punkte die man für einen Abschuss erhält, weniger werden.

Die zweite Balance-Änderung sind KI und Stats-Änderungen der Vanduul. Sowohl Hülle wie Schilde werden stärker und die neue KI soll wahrscheinlich das "Fluchtverhalten" reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ladebalken scheint ein Bug zu sein. Bei mir hat er gestern, nach dem umstieg auf W10 angefangen zu laden, aber der Ladebalken hat sich nicht bewegt. Ich habe es dann nochmal probiert, da hat sich der Ladebalken bewegt, hatte aber 0.00MB/s DL Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...