Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Glaive


Nephthys

Empfohlene Beiträge

Sollen Sie meinetwegen alles verkaufen, solange es Geld gibt und die Dinger selten bleiben.

Ich für meinen Teil habe echt genug gespendet und wenn ich es noch könnte würde ich mich von so einigen Schiffen trennen. Leider sind die inzwischen alle an meinen Account gebunden.

Will lieber kleiner starten und mir einiges erarbeiten. Neue Schiffe interessieren mich daher nun wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich gerade frage, ob die schlechte Waffen Balance der Glaive jetzt so bleiben soll ich hoffe mal nicht, das wäre sonst echt schade um das Schiff. War schon am überlegen den Support anzuschreiben...

Das stimmt allerdings. Jedes Mal, wenn ich den Gegner da habe, wo er mich haben will, geht keine Waffe mehr. Und wenn sie nicht grad überhitzt sind, wird bei Treffern kaum Schaden angerichtet.

Aber so ist es ja nun bei jedem Schiff, das neu in den AC kommt. Balancing kommt erst nach der Implementierung.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Sicherheit bleibt die Glaive nicht so wie sie derzeit ist. Das betrifft auch die Scythe. Da wird noch jedemenge an der Balance gemacht. So wie eigentlich bei fast jedem Schiff.^^

Ich denke Fhexy, dass deine Aufregung im Moment unbegründet ist, auch wenn ich verstehen kann, dass man aktuell schon gerne mehr mit ihr machen würde als nur Freeflight (denn zum Kämpfen is sie aktuell nicht zu gebrauchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler wurde gefunden an der Glaive... wenn die erst mal richtig funktioniert, soll es das Kampfschiff mit den meisten damage output sein :-) soll ein Sniper DogFighter werde... 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5497915/#Comment_5497915

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von BEN:

 

Hey guys! As you know, we reserved an allotment of Glaives for the audience at Gamescom as it didn't seem fair to let the folks who were dedicated enough to come out to the event to not have a shot at them. At this point, everyone has had extra time to go through Vanduul Swarm and we're going to disable the Gamescom-specific badges on Friday.

So my question for the community is: should we offer the remaining unsold Glaives for sale to everyone else who has since defeated the swarm? I know that CS is awash with tickets asking about them, so it'd certainly help out our friends there... but before doing that, I want your thoughts. Please vote in the attached poll and feel free to include your reasoning in this thread.

 

Vote here: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/281144/dev-tracker/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheinen aber über 2 drittel der Abstimmenden anders zu sehen. Was das Bereitstellen für alle allerdings mit den Scythe zu tun hat und der Lore und der Immersion versteh ich nicht. Man muss aach jönne könne, sagt der Kölner. Wären diese Glaive alle verkauft worden, gäb es halt die Glaives im PU. Da das so eingeplant war, ist der Verkauf dieser an die Community doch kein Bruch der Immersion, widerspricht nicht dem Lore und mit den Skythe´s hats eh nix zu tun. Man kann es auch übertreiben mit der negativen Einstellung zu allem was von CIG kommt. Die übrig gebliebenen Glaive können dann andere kaufen. Wo is das Problem?

Das is kein Problem.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es ein Problem. Ich fand schon den ersten Sale mit den 1000 Glaives (plus gamescom) nicht wirklich gut. Die Vanduul sind DIE feindliche Alienrasse zu der bisher kaum mehr als feindlicher Kontakt herrscht. Dann wird eine schöne Geschichte gestrickt warum es nur 300 Scythe zu kaufen gibt. Aber jetzt sind dann ohne Probleme 1000 Glaives und mehr von irgendeiner UEE Firma nachbaubar und kaufbar.

Wozu dann die Geschichte über die Scythe wieso und warum sie so limitiert ist? Wieso kann Esperia eine Glaive problemlos nachbauen, nicht aber die technisch unterlegene Scythe?

Werden jetzt alle Vanduulschiffe im Laufe der Entwicklung kaufbar sein?

Und der Immersion tut es keinen Abbruch, wenn auf einmal zig "Vanduulschiffe" einfach kaufbar sind und nicht auf schwierigem Wege im PU erobert werden müssen?

Naja, ich seh das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht?

Technik ist reproduzierbar. Man kann sie sogar entsprechend anpassen und verbessern.

Ändert an den Skythe nix.

Die Glaive ist ein Nachbau und sie ist verbessert. Warum auch nich?

Ob ich es gut finde spielt da keine Rolle.

Wie geschrieben, man muss auch gönnen können.

Ich freu mich für jeden der so ein Teil kaufen kann. Er finanziert unser Spiel und bekommt dafür ein nettes Spielzeug.

Man muss nicht immer gleich alles in Frage stellen nur weil die eigenen Vorstellungen nicht mit denen CIG übereinstimmen.

Ab und zu mal das Positive sehen kann helfen. Is auf jeden Fall entspannender.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...