Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

Die Crewmechanik der "Capital Ships" hat mich von Anfang an fasziniert. Die Möglichkeiten, die Verantwortungen und das Zusammenspiel der einzelnen Positionen, welches notwendig sein wird um solch eine Pott halbwegs effektiv zu betreiben - einfach nur geil.

Feuerleitzentrale, Radarkontrolle, "Brücke an Maschinenraum, mehr Saft auf die verdammten Schilde!", Reperaturteams, Hangarcrew, das Command & Controll Modul, "Nr.1, übernehmen sie!", Nachschub und Bergung mit dem Beiboot.....

Ich hör jetzt besser auf, denn wenn die gerade anschwellenden Capital Ship Erektion erst mal voll ausgebildet ist, wird mir selbst meine Frau nicht mehr helfen können :-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Werner, du sollst mir doch keine Angst machen!

Zudem ist Piratieren außerordentlich unhöflich an der Grenze zu Schäbigen!

Wo parkst du den?

Nicht, dass sich jemand im Dunkeln an dem Riesenpott stößt und schlimm verletzt!!!!

Nur so, wollte ich unbedingt sagen, das war mir wichtig!

eine andere "sinnvolle" verwendung fällt mir für diesen militärischen riesenschlepper nicht ein  ,abgesehen vom eindringen in die vanduulzone, um mir dort ein paar schiffe zu klauen. für die anderen berufe bzw tätigkeiten habe ich bereits andere schiffe verplant.

Bearbeitet von werner44

Geil finde ich auch das es verteilt über das ganze Schiff Lüftungsschächte hat in denen man rumkriechen kann und man es tacktisch nutzen könnte.

Ich freu mich schon auf die ersten Ingame Filmchen im stile von Star Trek und Co.

EIn gutaussehender Captain "James T-Bone Steak" der ein hang zur theatralik hat, ein Ingenieur (Schrotti) der dauerbesoffen mehr kaputt macht als repariert, den Sicherheitsscheff "Wuff" ein homosexueller Vanduul und den kleinen "Timy", der alle mit seiner naivität auf den Sack geht. :-D

Jaja, träumt nur weiter ihr 5!

Da haben wir ja die richtigen beisammen, auch noch in einer Reihe.

Habt ihr schon gesehen, was die an Sanitär Anlagen verbaut haben?

Was meint ihr denn, wer die putzt, hä?

Also ich nicht!

Das entspricht auch nicht meinen Fähigkeiten - ohne großkotzig sein zu wollen - ich bin zu Höherem berufen, das kann ich fühlen.

Aus dem Fenster schauen kann ich ganz toll, was auch dementsprechend auf meine Mitmenschen wirkt, wurde mir schon oft

bestätigt!

chueche?

Hi Starmedic,

ok, Mindestgebot - Kohle habe ich nicht und Haustiere, nee, neeee, komme alleine.

Kann nicht fliegen und auch nicht besonders gut schießen, also Topbesetzung für ein Turrett - sofern die anderen gewinnen sollen.

Besser aufgehoben wäre ich hinter der Bar, denn ich mixe einen guten und steifen MaiTai.

Und, angesoffen macht "Enten" jagen ja viel mehr Spass ....

Wie waren die Preise nochmal?

Die M um die 1000$, die P 1250$?

Falls es nochmal zu einem Sale kommen sollte, wird die Idris sicherlich mehr Kosten. Einem erneuten Verkauf seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen, denn immerhin ist eine Frigatte ein anderes Kaliber als eine Korvette.

Ja, du darfst gerne mit einem Fernglas bewaffnet an den Fenstern wacheschieben. Ich Installier dann noch eine direkte Verbindung mit 2 Joghurtbechern und und einen stück Schnur. Wir machen dann noch Gefechtszeichen ab die du mir mit Handzeichen durch die Verbindung durchgibst, falls wir abgehört werden sollten. Gerne können wir sparodisch auch einen Gegenteiltag einführen um die Leitung noch sicherer zu machen.

Udo: Captain Captain!!

Chueche: Ja Udo was gibts?

Udo: Ich seh gerade wie unser vanduulianischer Sicherheitschef männliche Besatzungsmitglieder Vergewaltigt.

Chueche: Ach, der macht das ab und an, schau einfach nicht hin.

Udo: Aber es tut so weh!!

Da fällt mir gerade auf das wir etwa 8 Duschen haben und aber noch kein einziges Handtuch. Los, wir müssen unbedingt das 42 Mio. Stretchgoal noch ereichen.

Uglyudo?

Hey MaiTai du bist schon mal fest gebucht. Ohne was ordentliches zu Saufen geht eh nix an Board. ;-)

Die umgebaute Starfarer zur Bierfarer ist schon mal Dein Arbeitsgerät ;-) für die Nachschubsicherung

Bearbeitet von STARMEDIC

Also das fliegen des Schiffs reizt mich momentan garnicht. Ein Schiff dieser größe ist träge und man hat beim steuern wahrscheinlich weniger zu tun als bei nem kleineren Schiff.

Am Radar/Scanner sitzen oder Animationen im Maschienenraum hin und her schieben klingt für mich da interessanter... oder einfach nur übers Schiff laufen wärend es durchs All düst. <3

Spielseitig muss es aber unbedingt aufgaben für diese Art Schiff geben, zu selten werden diese sonst sinnvoll eingesetzt und als Piratenschiff dürfte es sich auch nicht lohnen, wenn ich nen fliegendes Hochhaus auf mich zukommen sehe mach ich doch das ich weg komme, hinter nem Kometen verstecken dürfte schwer fallen. Deshalb denke ich das es schwer ist die Unterhaltskosten zusammen zu bekommen, geschweige denn Gewinn zu machen. ^^

Bearbeitet von Stilgar

Abwarten.  Es ist definitiv nicht so, dass so ein Schiff dem Egotripp einer einzelnen Person dient oder dienen kann. Hier geht es ganz klar um Teamwork. Nicht nur für die Crew, sondern auch für die stationierten Piloten und Jäger. Hier sehe ich auch zwei getrennte Kommandostrukturen. Den Support und Transportauftrag einer Idris für das stationierte Geschwader und den eigentlichen Missionsauftag für die aussführenden Kräfte.

Eine Fregatte ist somit durchaus in der Lage sich selbst zu schützen und benötigt i.d.R. keinen weiteren Support für einen längeren Zeitraum von aussen. Damit ist sie ideal als kleine und schnelle vorgeschobene Operationsbasis. Des Weiteren kann Sie für größere Verbände als Sicherungsschiff eingesetzt werden. Die Idris dürfte somit wesentlich flexibler einsetzbar sein, als div. Zerstörer.

Ich denke die Idris wird eines der wichtigsten Großschiffe in SC werden. Da hohe Flexibiltät, Schnelligkeit und Raumüberlegenheit hier zusammen kommen.

In etwa vergleichbar mit der USS Boxer, welche fast genauso lang ist wie die Idris:

USS_Boxer_LHD-4_%2Bhelicopter.jpg

...

Ich denke die Idris wird eines der wichtigsten Großschiffe in SC werden. Da hohe Flexibiltät, Schnelligkeit und Raumüberlegenheit hier zusammen kommen.

...

Im PvE ja, im PvP glaube ich zur Zeit noch nicht dran da einfach zu viele Spieler dafür am selben Strang ziehen müssten und dann halt auch mal jemand die gesamte Operation im langweiligen Maschinenraum verbringen muss.

Des is wie Fußballspielen mit 12 Jährigen, 1 Torwart und 10 Stürmer (alle wollen nen Tor schießen). :)

Bin wirklich mal gespannt drauf wieviel PvE sowie PvP im Multiplayer sein wird.

Saubere Arbeit von CIG, die Idriss Fregatte ist jetzt mal der absolute Burner :woot:  , und wird Ihrem Preis nun mehr als gerecht.  :thumbsup:

Da kann ich nur allen Besitzern gratulieren, wahnsinns Schiff habt ihr da jetzt.  :popoklatsch:

@ STAR MEDIC: Ich besorg Jack Daniels, Nutten, und Zigarren. Dann müssen wir noch einen extra TS Channel beantragen, damit auch feinste Musik auf der Einweihungsparty läuft  :beer:   ... und dann Cruisen wa im UEE Sektor herum, und pöbeln besoffen die Auroras an  :face_smash: das wird ein Spass  :yahoo:

PS.: Freu mich auch schon auf den ersten Raumspaziergang auf einer Idriss, am besten mit schönen Ausblick auf das Stretchgoal-Schwarze-Loch.

Bearbeitet von mAStAchILLa

Ich habe eben alle meine Schiffe eingeschmolzen um mir eine Idris zu holen. Nun hab ich festegestellt, dass es gar keine zu kaufen gibt...

Fughal hatte doch ein Bild gezeigt, wo die im Pledge Store war.

Was mache ich denn nun? Alles weg - habe nun massig Game-Credits aber keine LTI Schiffe mehr... AHHHH!

Habe schon meinen Concirge angeschrieben. Die Antwort war: "...due to a servercrash last night, it's not possible to reset your account..."

Habt einen schönen Tag

Ich habe eben alle meine Schiffe eingeschmolzen um mir eine Idris zu holen. Nun hab ich festegestellt, dass es gar keine zu kaufen gibt...

Fughal hatte doch ein Bild gezeigt, wo die im Pledge Store war.

Was mache ich denn nun? Alles weg - habe nun massig Game-Credits aber keine LTI Schiffe mehr... AHHHH!

Habe schon meinen Concirge angeschrieben. Die Antwort war: "...due to a servercrash last night, it's not possible to reset your account..."

Habt einen schönen Tag

Bwaha, endgeil! :D

Hey Wölfchen, sehr schöne 01. April Geschichte.
Hätte mein Handy nen Knopf für den grünen Daumen, ich würde ihn für dich drücken :-)

Edith sagt: Nachgeholt :thumbsup:

Bearbeitet von Snapshot

Hallo Wolfi,

da dein schwäbischer Hangar nur ca. 60 clicks von meinem entfernt ist, kannst du bei mir anfangen wenn du willst.

Putzzeug brauchst nicht mitbringen, Werkzeug auch nicht, alles vorhanden.

So du dich hochschlafen willst, vergiss das mit dem Aufzug.

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...