Invader Yil Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du solltest lernen dich zu wehren, mit einer Connie brauchst du fünf Volltreffer und die Aurora verglüht. Der Kampf ist nunmal ein zentrales Spielfeature von Star Citizen, der gehört dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 31 Minuten schrieb AstroSam: Ich habe keinen Spaß daran, zerlegt zu werden - das ist das Problem an den "Spaß-Piraten", dass es absolute Egomanen sind (zu sein scheinen), die ausschließlich vom eigenen Spaß ausgehen ohne auch nur einen Gedanken*anteil* daran zu verschwenden, ob zu "Spaß" vielleicht mehr als einer gehören könnte - man könnte sie auch böse als "Masturbationsfraktion des Verse" bezeichnen. Dann solltest du dir vielleicht lieber ein anderes Spiel/Hobbie zutun. Star Citizen ist ein MMO und da gehört PVP halt auch dazu, bzw. wird in der Alpha, durch die nicht persistenz, auch gefördert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb .:Zero:.: Naja zum Thema Frontbewaffnung muss ich sagen das ich auch nicht besonders begeistert bin, dass es momentan nach Size 3 Waffen aussieht...mir ist zwar klar das auf der Seite von RSI ja steht das die Ship Specs noch bearbeitet werden können..allerdings find ichs ein unding das nicht mal auf der Freelancer Seite den aktuellen Einstellungen anzupassen..Ergo habe ich 70€ für ein Upgrade auf die Freelancer DUR bezahlt um dann im nachhinein selbst rausfinden zu müssen das es eine Abstufung auf Size 3 gegeben hat.. Sollte ich damit falsch liegen darf ich gerne korrigiert werden. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/website/WS-17716-Freelancer_description_incorrect/contribute Ansonten finde ich die ganze Arbeit die in SC gesteckt wird natürlich bombastisch ^^ Ah, bitte macht mich nicht traurig. Ich meine mir ist klar, dass sie jetzt (in diesem Stadium) etwas balancieren müssen ABER ich kann mich nur widerholen: Ich unterstütze SC seit 2013, akzeptiere alles in der Alpha und mache nichts anderes als mal meine Meinung mit Anderen teilen ABER (das Wort kenne ich gut von meiner Tocher ) sollten sie ernsthaft später solche "schlechten" (härtere Wörter erspare ich mir) Entscheidungen treffen dann ist SC nichts für mich. Ich habe diesen Poll dort mal unterstützt und auch ins das Forum gepostet, wo scheinbar eine Hand voll Superhornet-User rumgeweint haben, als in 2.1. die Freelancer "zu stark" war... Mensch, das Schiff hat eine "Baugröße" und dazu kommt der Einsatzzweck. Gerade die DUR ist für diesen im tiefen Raum gedacht. Was soll ich da mit Size 3 Strohhalmen? Die Kiste ist lahm und damit ohnehin immer ein potentielles Ziel für sich anschleichende Hijacker. Greifen dann (im tiefen Raum) mal 3, 4 oder mehr (wie im Dogfight) Piraten an, muss man sich wenigsten verteidigen bzw. den Fluchtweg freischießen können. Da braucht auch keiner rumheulen, dass die Freelancer ein LKW mit zu starken Ballermännern ist. Hatte ich schonmal geschrieben, das war in der Geschichte der hölzernen Segelschifffahrt ja auch schon so. Einfach mal googlen nach "East India Company". Handelsschiffe waren immer schwer bewaffnet denn nicht nur Piraten oder Feinde konnten der meist kostbaren Ladung gefährlich werden, sondern auch neutrale Nationen mit Kaperbriefen wenn Schiffe deren Handelsrouten oder Gewässer kreuzten. Bei der Freelancer-Standard sehe ich das evtl. noch ein. Sie ist ein Allrounder. Die DUR MUSS definitiv stärkere Waffen haben, genau wie die MIS. Die MAX hat ihren Fokus wieder mehr auf Cargo. Ich glaube sogar, dass in der alten Broschüre die Standard Size 4 und alle anderen Size 5 hatten. Müsste abend mal zu Hause nachsehen. Aber jetzt, in diesem Stadium... es ist nicht nur so, dass vieles nicht mehr richtig funktioniert (wegen der Systemumbauten), alle Schiffe auch sind so eine Art "irgendwas", übersäht mit Schwachstellen, geworden. nach dem Patch ist vor dem Patch... Die Richtung ist nur nicht mehr richtig erkennbar. Procedural Terrain, Landen auf Planeten, Schiff-Revamp die Dritte... Alles auf einmal. Und als Gewürz gibt es Grafikreduzierung. DAS schmeckt wirklich langsam bitter. Zum Thema "Grafik": Die aktuellen "Downgrades" halte ich für gefährlich und kann kaum glauben, dass selbst Chris Roberts so naiv gewesen sein kann. "On Screen" ist aktuell 1GB G-RAM schon mutig. Und dort liegen nicht nur die Meshdaten sondern auch die Texturen. CIH wird um das Textursharing nicht herum kommen. Gerade die Tali hatte ja glaub über 220MB. Das ist ja Irrsinn wenn das kein anderes Schiff, Gegenstand oder sonstwas mit verwendet. Dabei wäre es nicht schwer. Das machen wir bei riesen Segelpötten auch. Problematisch ist der Blick in die Zukunft: Sie haben das Ziel die Anzahl der Schiffe stetig zu erhöhen. Dazu Planeten, Raumstationen, Feinde... Irgendwann das erste Sprunktor... Mit der Politik des "Reduzierens" werden sie auf lange Sicht auch keinen Erfolg haben und das stößt mir gerade besonders bitter auf. Sie werden nicht nur streamen müssen, sie müssen die Texturen / Materialien (wie z.B. Substances) einfach Teilen, so dass möglichst viele Gegenstände das Ein und Selbe Material benutzen. Das klappt bei procedural Substances (also sich selbst ändernde Materialien, die "tiling" haben aber nie den Effekt des "Widerholens") auch super. Und dazu sollten sie anfangen lieber mehr Polygone in die Details des LOD0 (Rendermesh) zu stecken, damit sie von den individuellen Texturen weg kommen. Das reduziert (im positiven Nebeneffekt) auch die Drawcalls. Beispiel: Man kann ein Kanonenrohr bauen und dann eine Normalmap drauf "Backen". Das ist so der "gelernte" Lieblingsweg. In der Theorie, wie so oft eben, wird damit die "Individualität" realisiert... Die Praxis sagt in Summe später nur etwas anderes. Mal zum Beispiel: Das Rohr hat in dem Fall 30.000 Polygone (Tris). Das Problem dabei ist aber, das jedes Rohr seine eigene Normalmap braucht. Damit steigt nicht nur G-RAM Bedarf sondern auch die Drawcalls. Jetzt kann man aber die "Normalen" (Reflektionsseiten) der Faces (Flächen) gut steuern wenn alle Edges (Kanten zwischen zwei Faces) auf "weich" definiert werden ABER man dann Hilfs-Loops (manuell gesetzte weitere Edges) setzt, um den Grad der Reflektionsweichheit steuern. Dadurch steigt zwar der Polycount aber man spart sich die individuellen Normalmaps. Polycount steckten heute fast alle Engines am Leichtesten weg. CE2-Test war von mir persönlich mal 16 Millionen in Crysis 1 bei ca. 18FPS... ähm, vor ca. 3 Jahren. Weiterer Vorteil übrigens: Man kann nun in der CE eine weitere Normalmap verwenden. Also eine feine Oberfläche, und eine raue Oberfläche. Der Polycount des selben Rohres beträgt dann ca. 41.000 Polygone. Das aber nur, weil es ein Rohr mit vielen horizontalen Edges ist. An Kanten eines Raumschiffes z. B. Triebwerk oder Seitenfläche, wären es deutlich weniger. Nicht zu unterschätzen sind bei SC (wie oben kurz angedeutet) auch die "Drawcalls". Also alles was dargestellt werden soll, legt sich wie eine Schablone auf den Monitor, wobei jedes Material, jeder Schattenpass, jede Textur 1 Drawcall (bei Terrain mehr) bedeutet. Die Tali hat davon einen halben Overkill. Die hatte ich kurz vor der Freelancer. 3D-Artisten und Visionäre mal hin oder her, SC ist in den "versprochenen" Details realisierbar aber mit Sinn und Verstand (ähm, und Kompromissen). Man kann es vergleichen mit dem Aufkommen der "Substances". Ach was haben da die Leute gemeckert. Und nun, wo es richtige Formelwerkzeuge gibt, wo Spiele (z. B. AC) damit realisiert wurden, da findet ein Umdenken statt oder hätte von Euch einer gedacht, dass in Assassins Creed alle Materialien Substances waren? Man kann mit einer einzigen Substance für beispielsweise "Mauer" eine halbe Stadt darstellen und die "Procedural-Technik" wird die Mauern immer anders aussehen lassen, obwohl es ein und das Selbe Material ist. Wenn es interessiert: http://drakes-legacy.deviantart.com/ EDIT: Text mal kurz auf Rechtschreibung überflogen, auf Arbeit mal schnell Tippen führt zu unangenehmer "Ich denke grad nach Grammatik" und komischen Wörten Bearbeitet 13. April 2016 von Jack Aubrey 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Glaube nicht das sie ein neues Hobby suchen muss...wenn man nicht gerade mit ner Ladung Gourmetgebäck Richtung "Dead Man Corner" fliegt weil der Gewinn lockt, sollte man auch als eher friedlicher Zeitgenosse sein Ding durchziehen können. Ich persönlich fände es ohne Risiko etwas öde, aber jeder mag es anders...was ich lustig finde kann andere schwer nerven. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Invader Zim: Du solltest lernen dich zu wehren, mit einer Connie brauchst du fünf Volltreffer und die Aurora verglüht. Der Kampf ist nunmal ein zentrales Spielfeature von Star Citizen, der gehört dazu. Wenn ich kämpfen will, fliege zu Kareah oder nutze den Arena Commander. Wenn mir jemand auflauert, ohne Vorwarnung zwei Raketen reinballert und dann rammt, dann hat das nichts mit "Kampf" zu tun, sondern ist einfach extrem ärgerlich als Mittel für die Befriedigung eines Dritten herhalten zu müssen. Ich kämpfe, ich kann gut kämpfen - aber DAS hat(te) nichts mit "Kampf" zu tun sondern mit Belästigung. Und ja, es ärgert mich, dass solche Menschen *absichtlich* den Spielspaß anderer Menschen zerstören, um anschließend zu behaupten, es sei alles für den Spaß. Nein, ist es nicht, denn im Regelfall gehören zu "Spaß" mindestens zwei. Bearbeitet 13. April 2016 von AstroSam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Komische Argumentation, wo kommt auf einmal der Dritte her? Und warum gehören zu Spass mindestens 2? Bearbeitet 13. April 2016 von Invader Zim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor einer Stunde schrieb AstroSam: Wenn ich kämpfen will, fliege zu Kareah oder nutze den Arena Commander. Wenn mir jemand auflauert, ohne Vorwarnung zwei Raketen reinballert und dann rammt, dann hat das nichts mit "Kampf" zu tun, sondern ist einfach extrem ärgerlich als Mittel für die Befriedigung eines Dritten herhalten zu müssen. Ich kämpfe, ich kann gut kämpfen - aber DAS hat(te) nichts mit "Kampf" zu tun sondern mit Belästigung. Und ja, es ärgert mich, dass solche Menschen *absichtlich* den Spielspaß anderer Menschen zerstören, um anschließend zu behaupten, es sei alles für den Spaß. Nein, ist es nicht, denn im Regelfall gehören zu "Spaß" mindestens zwei. Das verwechselst du mit Sex;-) Im Spiel definiert jeder selber was Spass macht, und im Falle eines Sandboxspieles ist alles, was nicht exploit ist, erlaubt. Wenn du dich so lange darüber aufregst weil dich einer abgeschossen hat, und das, wo du noch kein Totalverlust und Tode fürchten musst, ist es vielleicht an der Zeit sich Gedanken zu machen was du eigentlich von Star Citizen erwartest. Denn das wird dir im Spiel viele male passieren. Andere als Griefer zu bezeichnen, obwohl er es nicht getan hat, zeigt dass du entweder sehr emotional bist oder nicht wusstest was griefen bedeutet. Mein Tip an dich: Verlange nicht von anderen das sie sich ändern, sondern pass dich der Eigenheiten des Spiels an. In diesem Fall, such dir einen der dir Rückendeckung gibt, während du repariert wirst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 !! OFFTOPIC WARNING SYSTEM ACTIVATED !! MORE OFFTOPIC POSTS WILL BE DEACTIVATED 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Und ich dachte ich würde immer vom Thema Extrem abweichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 4 Stunden schrieb STARMEDIC: !! OFFTOPIC WARNING SYSTEM ACTIVATED !! MORE OFFTOPIC POSTS WILL BE DEACTIVATED Gibs zu, du hast nur drauf gewartet das gif bringen zu können Schon jemand aufgefallen das die Raketen der Freelancer seit dem letzten Patch sogar etwas treffen, und zwar mächtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.:Zero:. Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So lange wie die zum aufschalten brauchen darf man das auch erwarten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So lange wie die zum aufschalten brauchen darf man das auch erwarten [emoji3] Sie isses, wobei es bei der MIS dann wohl bissl zackiger vonstatten geht. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sie schalten jetzt auch schneller auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig ob die Freelancer Änderungen in 2.4 erhalten wird? Ich habe dazu nur widersprüchliches gefunden. Im Grunde sollen sich einige "Systeme" nach vorn bewegen. Gerade das Problem der so zeitig ausfallenden Waffen soll angeblich mit der Treffer-Abfrage der Hülle zu tun haben. Wär schön wenn sie anfangen die S5 Schilde und S5 Waffen zu liefern, damit das Balancing durch die aktuell verfügbare Bandbreite an Schiffen mehr Sinn macht. Im Moment (haben wir ja zur Genüge drüber gesprochen) soll gefühlt jedes Schiff gleich stark sein, damit wohl niemand weint. Simulation ist etwas anderes. Naja, habe gestern nochmal AC angetestet und dann kapituliert. Mit der 315p und der Freelancer, wohlgemerkt. Für die P72 habe ich gar keinen Ersatz im Hangar oder zur Auswahl :( Von daher hoffe ich mal das Beste für 2.4. und die dort angekündigten Veränderungen. Bearbeitet 14. April 2016 von Jack Aubrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Im Moment hat die Freelancer nicht die höchste Priorität. Momentan werden die Komponenten integriert und die Interaktionen untereinander voran getrieben. Bei den Schiffen liegt der Fokus auf der Reliant und der Starfarer. In 2.4 wird es aber hauptsächlich um die Persistenz gehen, Balancing findet am Rand statt und auch an der Freelancer wird es wieder kleine Änderungen geben. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Balancing ist eigentlich ein Thema für die Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Balancing ist eigentlich ein Thema für die Beta Eigentlich schon. Die Comunity will aber jetzt schon ihr balanciertes Spiel und jammert durch die Foren. Bei den Jägern hat CIG mit ihrem bescheuerten Leaderboard aber selber dafür gesorgt, dass Balancing wichtig geworden ist. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 17 Minuten schrieb Marcel: Eigentlich schon. Die Comunity will aber jetzt schon ihr balanciertes Spiel und jammert durch die Foren. Bei den Jägern hat CIG mit ihrem bescheuerten Leaderboard aber selber dafür gesorgt, dass Balancing wichtig geworden ist. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Korrekt und bezüglich der Freelancer bleibt anzumerken, dass man im Endresultat dieser "Laddern" mit solchen unsinnigen Blancingversuchen nichts weiter macht als genau das zu fördern, was das CoD- und MoH- Konzept angeht. Keine Ahnung ob nur mir das so geht aber das fern ab von "Simulation". Die Freelancer hat nunmal größere Waffen und mehr Raketen und egal ob die Super-Hornet User rumjaulen, dass man ihnen den Popo versohlt, wo doch ihr Schiff so viel teurer war, kann ich mit einem Fiat Panda auch keinen Sattelzug großartig demolieren (überzogener Vergleich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 hier jault grad nur ein Freelancerbesitzer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @Jack Aubrey Bleib bei den Schiffen doch mal entspannt Es macht für die Entwickler momentan wenig Sinn, sich auf die Lancer zu stürzen und sie fertig zu balancieren. Im nächsten Patch kommen wieder neue Sachen dazu und alles war für den Popo. CIG hat keine unendliche Anzahl an Entwicklern und sie müssen sie sinnvoll einsetzen. Bin grad ne Runde mit der Lancer geflogen und so schlimm finde ich sie nicht. Was is dir wichtiger.... Mit einer voll funktionsfähigen Lancer durch ein leeres Universum zu fliegen oder mit einer halbwegs vernünftigen Lancer erste Transportaufträge in einem geilen Universum anzunehmen. Freu dich doch mal, dass du sie schon fliegen kannst, obwohl es noch kein Handelsystem gibt. Ich finde es toll, dass CIG das schon möglich gemacht hat. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist ja richtig. Ihr dürft mich da auch nicht falsch verstehen. Wenn man seine Gedanken teilt und dann aber selbst nach "Heulen" klingt ist das auch nicht mein Ziel. Es ist zur Zeit ein wenig die Summe dessen, was man nach einer längeren Pause feststellt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mich einiges nicht ärgert. Ich finde schon, dass man bezüglich der Freelancer (um mal beim Thema zu bleiben) schon mal genervt sein kann, gerade wenn seit 2.1. einiges suboptimal ist. Ich entspanne mich nun ´gen 2.4. und schaue. Oder evtl. noch etwas länger. Man braucht ja auch eine Motivation um mal wieder SC zu installieren (was auch "so ein Thema für sich ist"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich spekuliere mal, dass man sich um die Lancer intensiver kümmern wird, wenn das Handelsystem einzug hält und Waren durch Piratengebiete gebracht werden müssen. Mit 2.4 wird das allerdings noch nicht kommen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Meine Motivation momentan ist in Yela nach Wracks zu suchen (natürlich mit der Freelancer), deren Ladung nach Waffen zu durchsuchen und dann ab nach Kareah. Dort verschanzen und Besucher abknallen. Ich kann es kaum erwarten bis die Anti-Schiffswaffe kommt damit man auch Piloten aus den Schiffen schiessen kann. Dadurch das die Raketen jetzt brauchbarer sind machen auch Kämpfe mehr Spass. In Yela trifft man ab und zu auch heftigere NPC-Piraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 2 Stunden schrieb Invader Zim: Meine Motivation momentan ist in Yela nach Wracks zu suchen (natürlich mit der Freelancer), deren Ladung nach Waffen zu durchsuchen und dann ab nach Kareah. Dort verschanzen und Besucher abknallen. Ich kann es kaum erwarten bis die Anti-Schiffswaffe kommt damit man auch Piloten aus den Schiffen schiessen kann. Dadurch das die Raketen jetzt brauchbarer sind machen auch Kämpfe mehr Spass. In Yela trifft man ab und zu auch heftigere NPC-Piraten Das habe ich mich nicht getraut, so schnell wie die FL die Waffen verliert. Kann man die gefundenen Waffen eigentlich behalten? Glaub da war was mit einer Sniper und einem Level 5 Kriminellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das Sniper findet man auch in den Wracks, ausserdem eine Shotgun und ein Energie-Karabiner mit Rotpunkt der ziemlich abgeht. Behalten kann man die erst nach Patch 2.4, ich schätze dann kann man einen Schrank in der Aufwachkabine dafür benutzen, oder so ähnlich. Vielleicht ja sogar einen Schrank in der Freelancer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.