Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Die Freelancer wird nochmals überarbeitet und geht in die zweite Überarbeitungsrunde. Damit wird sie nochmals ein Stück größer, um dem neuen Modulsystem gerecht zu werden.

Hier ein Video, das bereits einen ersten Ausblick auf das neue Größeverhältnis bietet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wirkt die Freelancer doch recht "schnittig" ... versteh ich nicht, warum man da Ressourcen nochmals aufbringen muss, um erneut zu überarbeiten, welche sicher

an anderer Stelle auch gut einzusetzen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wirkt die Freelancer doch recht "schnittig" ... versteh ich nicht, warum man da Ressourcen nochmals aufbringen muss, um erneut zu überarbeiten, welche sicher

an anderer Stelle auch gut einzusetzen ist. 

 

Das ist eine normale Entwicklung in der Gameindustrie. Hier bei SC siehst du das einfach weil einige Sachen nicht passen und passend gemacht werden müssen und wir von anfang Entwicklung mit dabei sind. Battlefield und co werden dauernd irgendwelche Sachen überarbeitet. Normaler Vorgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der "Teller" der das Video erstellt hat? 
Viele andere Videos hat er ja scheinbar aus Modellen des Leak gefischt aber diesen Größenvergleich finde ich schon etwas seltsam. Besonders bei 0:55 - 1:00 da finde ich, dass er einfach nur das Model vergrößert hat und da sieht man vor allem am Cockpit, dass dies mit allem drum und dran exponential einfach nur vergrößert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine normale Entwicklung in der Gameindustrie. Hier bei SC siehst du das einfach weil einige Sachen nicht passen und passend gemacht werden müssen und wir von anfang Entwicklung mit dabei sind. Battlefield und co werden dauernd irgendwelche Sachen überarbeitet. Normaler Vorgang.

 

Sowas könnte man aber auch zu einem anderen Zeitpunkt machen. 

Z.b. in der eigentlichen Alpha / Beta Phase.

Durch eine weiter entwicklung anderer Schiffe / etc. würde eine eigentliche Alpha / Beta sicher schneller näher rücken, was am Ende nur den Geldhahn eher wieder "fliesen" lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl so dass sie die Freelancer so wie sie war nicht für SQ42 nehmen konnten. Ist eigentlich schon immer so gewesen dass die Amis die Schiffe gebaut haben und Erin und seine Leute die dann in UK so gemacht haben wie sie sein müssen.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sinnvoller finden, dass das Spiel erstmal läuft bevor die Schiffe hier x mal überarbeitet werden.

Ich hab gehört, das die Schiffe Teil des Spiels sein werden und nicht nur Deko.

Ausserdem gibt es Prozesse, die parallel laufen können. Nicht jeder Mitarbeiter muss dran arbeiten, das das Spiel läuft. [emoji15]

  • Upvote 5
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Freelancer danach nicht ausschaut wie ein fliegender Klotz soll mir das recht sein.

Ich denke die werden das so machen, dass die Spieler welche eine MIS, DUR oder MAX haben einfach automatisch die dazugehörigen Module bekommen. Natürlich wird man dann bei Veröffentlichung auch die anderen haben können und das "limited" de MIS ist damit wiedermal in der Tonne. Aber das kennen wir ja schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Freelancer das eeste Mal in den Hangar gestellt wurde, wurden das Frachtsystem diverse male überarbeitet und das Komponentensystem für Schilde, Energiequellen usw fertiggestellt.

Es hätte sicherlich jede Menge Arbeit gespart, wenn man sich erst um das Drumherum gekümmert und danach die Schiffe dementsprechend aufgebaut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurz nachgesehen, meine MIS sieht aus wie immer und ich lass da auch keinen Servicetechniker ran, der die dann so hindengelt wie MISC sich das vorstellt :-D

Das Schiff brauch keine Überarbeitung, vielleicht ein paar neue Sportsitze aus dem Zubehör und eine größere Kaffeemaschine.
Aber sonst :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, die Cockpitsektion scheint schnittiger zu werden, wie auf einem der ersten Concept-Art. Der hintere Teil wird aber plumper? Sieht für mich mehr nach Freelancer Max aus.

Teller sagt man sieht immer als erstes das alte Modell, dann das aktuelle und als letztes die Neue, überarbeitete Version.

Das bedeutet das man in den Grabby-Hands-Vids wirklich die neue Freelancer gesehen hat, nicht die Max.

 

In den Comments schreibt Teller das er das Video nochmal macht, diesmal ohne die komischen Overlays wo man nichts mehr erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurz nachgesehen, meine MIS sieht aus wie immer und ich lass da auch keinen Servicetechniker ran, der die dann so hindengelt wie MISC sich das vorstellt :-D

Das Schiff brauch keine Überarbeitung, vielleicht ein paar neue Sportsitze aus dem Zubehör und eine größere Kaffeemaschine.

Aber sonst :thumbsup:

 

Du hast da nix zu melden! Die prügeln sich notfalls in deinen Hangar und klauen dir die Mühle. Zurück bekommst dann ein neues Schiff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Design der DUR und MIS im Frontbereich (Stichwort "Kinntitten") bin ich nicht so zufrieden, also hoffe ich das sie bei der Überarbeitung Scanner(?) und Radar(?) irgendwo anders unterbringen können. 

 

Sollten die Servicetechniker die Knubbel abnehmen wollen, sind sie also gerne eingeladen.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, das die Schiffe Teil des Spiels sein werden und nicht nur Deko.

Ausserdem gibt es Prozesse, die parallel laufen können. Nicht jeder Mitarbeiter muss dran arbeiten, das das Spiel läuft. [emoji15]

 

Das ist ja wirklich eine tolle Information. Also wirklich keine Deko. Hast du das aus sicherer Quelle? Nicht Smart oder so???

 

Dann habe ich auch für dich eine Information die es in sich hat. Das Spiel soll aus mehr bestehen, als aus Schiffen.

 

Das Prozesse parallel laufen können hab ich nicht bestritten und ist mir bekannt. Jedoch denke ich es gibt genug Sachen die noch nicht fertig sind und es wäre sinnvoller diese Sachen voran zu treiben bevor das Schiff zum X mal überarbeitet wird. Vor allem weil hier bis jetzt der größte Teil sowieso nur Theorie ist. Bis es mal in der Praxis läuft werden sich dann sowieso noch Fehler hervortun die jetzt niemand bedenkt. Es sind ja schließlich nur Menschen die da arbeiten und keine Götter. Das Schiff wird dann somit wieder überarbeitet werden müssen. Das ist aus meiner Sicht nicht besonders sinnvoll. 

 

 

 

Aber jedes Team arbeitet doch an anderen Dingen. Ich glaube nicht, dass es dem Spiel hilft, wenn alle im selben Brei rühren.

Tante Edit sagt mir grad, Andre war schneller.

 

siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der letzten Folge "Reverse the Verse #67, war die Frage "ob es etwas Neues zur Freelancer gibt" auch enthalten. Antwort: "Nein noch nicht. Es gibt eine Schiffs-Pipeline und wenn sie soweit ist werdet ihr es erfahren"

 

Ich finde es auch sehr schade denn das Schiff gibt es ja schon recht lange. Ich selbst habe die DUR seit März 2015. Parallel arbeiten mal hin oder her, die "Austausch"-Hornet gefällt mir null und ich habe keine rechte Ahnung wann ich mit der DUR ernsthaft fliegen kann. In Vorbereitung auf die nächste Testphase (2.0 und höher), habe ich meine 315p aus dem Pledge mittlerweile mit den ebenso Kit-UEC wenigstens mit den Raketenhaltern und dem S3 Schild ausgerüstet, damit man wenigstens halbwegs ordentlich unterwegs ist.

 

Schade ist es auf jeden Fall, gerade weil ich als 3D-Artist ganz gut beurteilen kann, dass es vom Remodelling niemals so lange dauern kann. Ich vermute, dass es vielmehr daran liegt, dass die Freelancer Waffen- und Schildseitig unterstützt werden muss und man deren Auswirkungen noch gar nicht festgelegt hat. Die Constellation ist auch so ein "komischer" Fall, hat Schilde S6 und Gimbalmounts S4 soweit ich sehen kann aber schwirrt munter durch die Videos. S6 Schilde, geschweigedenn S5 der DUR, noch S4 Gimbal, gibt es ja auch alles noch nicht. Zudem fließen grad die letzten beiden Parts (Multicrew und FPS) zusammen.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr bezüglich der Freelancer noch handfeste Aussagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Folge "Reverse the Verse #67, war die Frage "ob es etwas Neues zur Freelancer gibt" auch enthalten. Antwort: "Nein noch nicht. Es gibt eine Schiffs-Pipeline und wenn sie soweit ist werdet ihr es erfahren"

 

Ich finde es auch sehr schade denn das Schiff gibt es ja schon recht lange. Ich selbst habe die DUR seit März 2015. Parallel arbeiten mal hin oder her, die "Austausch"-Hornet gefällt mir null und ich habe keine rechte Ahnung wann ich mit der DUR ernsthaft fliegen kann. In Vorbereitung auf die nächste Testphase (2.0 und höher), habe ich meine 315p aus dem Pledge mittlerweile mit den ebenso Kit-UEC wenigstens mit den Raketenhaltern und dem S3 Schild ausgerüstet, damit man wenigstens halbwegs ordentlich unterwegs ist.

 

Schade ist es auf jeden Fall, gerade weil ich als 3D-Artist ganz gut beurteilen kann, dass es vom Remodelling niemals so lange dauern kann. Ich vermute, dass es vielmehr daran liegt, dass die Freelancer Waffen- und Schildseitig unterstützt werden muss und man deren Auswirkungen noch gar nicht festgelegt hat. Die Constellation ist auch so ein "komischer" Fall, hat Schilde S6 und Gimbalmounts S4 soweit ich sehen kann aber schwirrt munter durch die Videos. S6 Schilde, geschweigedenn S5 der DUR, noch S4 Gimbal, gibt es ja auch alles noch nicht. Zudem fließen grad die letzten beiden Parts (Multicrew und FPS) zusammen.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr bezüglich der Freelancer noch handfeste Aussagen gibt.

 

Da die Freelancer zu den ersten Schiffen gehörte die es überhaupt gab, find ich es komisch, dass man das so weit nach hinten schiebt. Warscheinlich weil neues Priorität hat mit dem man erstmal mehr Geld einnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...