ich habe mich nun endlich entschlossen mein erstes Schiff zu kaufen. Seit Tagen recherchiere ich im Internet welches Schiff zu meinen Vorstellungen am besten passen könnte, aber irgendwie bin ich vom Angebot erschlagen.
Da ich davon überzeugt bin, dass ihr wesentlich mehr Ahnung von der Materie habt als ich könnt ihr mir vllt. die ein oder andere Fehlinvestition ersparen.
Also folgende Ansprüche habe ich an mein Schiff:
- Es ist mein erstes und vorerst einziges Schiff, also sollte es eine Art Allrounder sein.
- Später im Spielverlauf möchte ich eher Erkunden - unterwegs sein, aber mich natürlich auch gut gegen Überfällewehren und den ein oder anderen Spieler imDogfight unterstützen können.
- .... momentan steht aber nur Dogfight zur Verfügung, in dem ich natürlich auch meinen Spaß haben will.
- Vorerst werde ich Solo unterwegs sein, hab aber auch kein Problem damit mir EINEN Npc zu mieten.
- Budget ca.70€, falls es gute Gründe dafür gibt aber auch mehr.
Weitere Fragen die mich dazu beschäftigen:
- Soll ich mir jetzt nur für den Dogfight einen kleinen günstigen Jäger holen und dann später sowas wie einen Freelancer anstatt einen "Allrounder"?
- Lohnt es sich auf einen Sale zu warten?
- Soll ich jetzt schon den zukünftigen Fuhrpark planen?
Frage
HelloWorld
Hallo Star-citizens Profis,
ich habe mich nun endlich entschlossen mein erstes Schiff zu kaufen. Seit Tagen recherchiere ich im Internet welches Schiff zu meinen Vorstellungen am besten passen könnte, aber irgendwie bin ich vom Angebot erschlagen.
Da ich davon überzeugt bin, dass ihr wesentlich mehr Ahnung von der Materie habt als ich könnt ihr mir vllt. die ein oder andere Fehlinvestition ersparen.
Also folgende Ansprüche habe ich an mein Schiff:
- Es ist mein erstes und vorerst einziges Schiff, also sollte e s eine Art Allrounder sein.
- Später im Spielverlauf möchte ich eher Erkunden - unterwegs sein, aber mich natürlich auch gut gegen Überfälle wehren und den ein oder anderen Spieler im Dogfight u nterstützen können.
- .... momentan steht aber nur Dogfight zur Ver fügung, in dem ich natürlich auch meinen Spaß haben will.
- Vorerst werde ich Solo unterwegs sein, hab aber auch kein Problem damit mir EINEN Npc zu mieten.
- Budget ca.70€, falls es gute Gründe dafür gibt aber auch mehr.
Weitere Fragen die mich dazu beschäftigen:
- Soll ich mir jetzt nur für den Dogfight einen kleinen günstigen Jäger holen und dann später sowas wie einen Freelancer anstatt einen "Allrounder"?
- Lohnt es sich auf einen Sale zu warten?
- Soll ich jetzt schon den zukünftigen Fuhrpark planen?
Danke für jede Antwort!
grüsse
40 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge