B.J. Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wir sind schon dran an der Übersetzung, Jungs!Es ist ein langer Artikel und technisch nicht ganz simpel, daher gebt uns einen Moment. Wir wollen es ja ordentlich machen! Liebe Grüße! ... ähm ... ich frag' das jetzt wirklich nur, weil mich da gerade ein mächtiges déjà-vu in den Hintern beißt und nicht, weil die Infos von damals noch besonders aktuell wären ... Was ist eigentlich aus den deutschen Untertiteln für das Ben Lesnik Interview geworden?*Duckt sich schnell, bevor jemand mit Steinen werfen kann*Sorry, manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Ihr macht echt einen guten Job, lasst euch nicht hetzen ....out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Klasse twenty. Ich finde die Anpassungen des Flugmodells sehr gut. Das jedes Schiff eine Art eigene Seele besitzen wird (ich nenn es so) macht es auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher. Auch was Damage und Upgrades angeht, vieles spielt nun noch mehr in die Flugperformance mit rein.Gut, dass ich es mit meinem Englisch verstehen konnte. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich finde die Anpassungen des Flugmodells sehr gut. Das jedes Schiff eine Art eigene Seele besitzen wird (ich nenn es so) macht es auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher. Auch was Damage und Upgrades angeht, vieles spielt nun noch mehr in die Flugperformance mit rein.Gut, dass ich es mit meinem Englisch verstehen konnte. Es wird sich danach sicherlich noch simulationslastiger anfühlen als vorher! Ich glaube, dass diese Änderungen allen gefallen werden, die eher taktisch kämpfen. Klassische Dogfighter, werden sich wohl umsehen müssen - im Sinne von nicht nur ihre nahe Umgebung im Blick haben, sondern auch die Möglichkeit, dass jemand angeschossen kommt ein Paar Torpedos abwirft und wieder abzischt. "Hit and run" halt. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von TWENTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Danke für das Video (den Link natürlich) - klingt auch auf deutsch sehr vielversprechend... Bearbeitet 1. November 2015 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hier schon mal der Link mit der deutschen Übersetzung vom Interview aus dem AtVhttp://starcitizenbase.de/interview-around-the-verse-episode-2-05/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke für das Video (den Link natürlich) - klingt auch auf deutsch sehr vielversprechend... Sagte ich nicht immer wieder, dass noch Hoffnung bezüglich eines vernünftigen Flug-Physiksystems besteht. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ob SC wirklich so simulations lastig wird bleibt abzuwarten. Mir fällt jedenfalls auf das CIG bei allen internen builds die sie vorführen nahezu immer mit gamepad spielen. Und was das das Tjost angeht: Mit so wenig wissen werdet ihr nie Acererak in "joust" besiegen und hallidays easteregg ergattern Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ob SC wirklich so simulations lastig wird bleibt abzuwarten. Mir fällt jedenfalls auf das CIG bei allen internen builds die sie vorführen nahezu immer mit gamepad spielen. Es kommt ja auch nicht auf die perfekten Eingabegeräte bei einer Demo an. Ein Hotas mit Pedalen ist auch etwas blöder zu transportieren als ein Pad Was die Sim angeht... 100% Sim wird es nicht sein (was auch sehr gut ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sorry, ich muss erst mal das leicht offtopic´sche Thema ansprechen: ...sollen sie aufhören falsche "Begehrlichkeiten" und "Vorfreude" zu wecken wenn mit Messe-Prototypen Augenwischerei betrieben wird. .....Nicht aufregen, einfach nur nicht verrückt machen. Erstmal ausklinken und in 1 Monat nochmal gucken. Ab und zu sollte man die Anwesenden mal wieder auf den Boden der Tatsachen hinweisen: Wir erleben hier ein "Work in Progress", das gesamte Spiel betreffend. Ich persönlich möchte so früh wie möglich informiert werden, wo die Reise hin gehen soll, erwarte nichts endgültig Fertiges, sondern Prototypen, über die man dann diskutieren kann. Wer hier die Kontinuität und fertige Spielinhalte zu finden hofft, ist sicher leicht fehl am Platz.Besser mal nicht nur einen Monat, sondern 2 Jahre "ausklinken".... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Was für eine Antriebsart ist Gyros?Er sagt im Video wenn das Haubttriebwerk kaputt ist gehen auch keine Düsen, nur Gyros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @Kafferausch https://de.wikipedia.org/wiki/Kreiselinstrument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Und ich überlege mir die ganze Zeit schon, was man mit dem Antrieb von nem Dönerspieß im Weltraum anfangen kann ^^Send by Vanguard Sentinel Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Snapshot 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also kannst dich noch drehen und was anvisieren aber nicht ausweichen.Nun dann besser Schleudersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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