Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endspurt für LTI, Gladiator und Retaliator, Upgrade Packs uvm.


Empfohlene Beiträge

Find ich doof das die Gladiator und Retaliator nicht mehr Angeboten werden wenn nicht mal Bildmaterials zur Verfügung steht. Bounty Hunter Packet für eine Retaliator opfern? Weiss nicht so recht, die Katze im Sack kauf ich gerne nicht bzw nachher hat man sich das Schiff komplett anders vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, die Gefahr besteht das Dir das Design am Ende gar nicht zusagt.

 

Aber nach der 300i und insbesondere der Avanger glaube ich, dass die Designer doch noch meinen Geschmack treffen könne 

 

-  ist bei den übrigen Schiffen leider nicht ganz gelungen aber umso schöner, dass die Designpalette breit aufgestellt ist.

 

Und somit gilt das Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

 

Ps:

Und falls alle ästhetischen Stricke reißen:

Ich hab mir das Teil ja unter anderem wegen den technischen Daten ausgesucht :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

... und dann dachte ich an Star Citizen und bin zum Weinen in den Keller gegangen, um meiner hungernden Familie nicht in die leeren Augen schauen zu müssen.

 

Kann mir nicht wer, mal kurz eine Familie leihen... ?

Ich bring mich noch um meine Rente...

 

Ich könnte höchstens meinem Pflege-Zivi, fürs füttern und waschen ein paar gut gepflegte Schiffe in Star-Citizen vermachen  :blink:

 

 

Ps: wenn ich mir so die Gladiator genauer anschaue

 

mit ihren

 

6 x Class 3: Equipped 2x Proton Torpedo

 

wirds wohl auf den Austausch hinauslaufen.

 

Also entweder Raketen-Schleuder        ODER     Capital Ship Killer

 

Hmm... die Gladiator musste im Vergleich zu den ersten veröffentlichen Stat´s, ein paar Federn lassen.

Im RSI-Forum wird gerade angeregt diskutiert... da lasse ich noch die Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht wer, mal kurz eine Familie leihen... ?

Ich bring mich noch um meine Rente...

Hmm... die Gladiator musste im Vergleich zu den ersten veröffentlichen Stat´s, ein paar Federn lassen.

Im RSI-Forum wird gerade angeregt diskutiert... da lasse ich noch die Finger weg.

 

.... ist alles eine Preisfrage ... nee, besser behalt' ich meine Familie hier. Nachher verlange ich noch Geld von dir, das ich CIG wieder in den Rachen werfe :-D

 

 

Das im RSI-Forum hab ich gesehen ... die diskutieren da ja echt um Muttern und Schrauben, die in der einen Spec drin standen und in der nächsten nicht mehr. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Backer können noch bis November diesen Jahres alle Schiffe mit LTI kaufen.

 

Aber die Aurora LX, 350r, M50, Starfarer, Caterpillar, Gladiator und Retaliator wirst du nach dem 06.07. gar nicht mehr kaufen können, da sie nicht mehr angeboten werden. (Aber wer weiß wie oft noch Sonderaktionen kommen, wo diese doch wieder angeboten werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden sie wieder nervös.... ^^

 

NATÜRLICH hast Du als Early / Original Backer die LTI Schiffe für IMMER versichert, Disco.

Und Du kannst solche Schiffe sogar noch bis NOVEMBER nachkaufen.

 

Edit: El-M war auch schon da.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, die Gefahr besteht das Dir das Design am Ende gar nicht zusagt.

 

Aber nach der 300i und insbesondere der Avanger glaube ich, dass die Designer doch noch meinen Geschmack treffen könne 

 

-  ist bei den übrigen Schiffen leider nicht ganz gelungen aber umso schöner, dass die Designpalette breit aufgestellt ist.

 

Und somit gilt das Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

 

Ps:

Und falls alle ästhetischen Stricke reißen:

Ich hab mir das Teil ja unter anderem wegen den technischen Daten ausgesucht :gatling:

 

Lieber im potthässlichen Raumschiff und als Sieger hervor gehen als in einen eleganten Wrack zu sitzen das für nichts zu gebrauchen ist. Zumindest die Beschreibung "Symbol der imperialen Macht" hört sich schon mal nett an, auch nach der leichte Enttäuschung über das Aussehen der i300 hoffe ich das es Retaliator wirklich das ist was sie verspricht.

 

Piraten Skin für den Bomber wäre noch passend, umso größer das überfallende Schiff umso größer die Beute  :devil: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich doof das die Gladiator und Retaliator nicht mehr Angeboten werden wenn nicht mal Bildmaterials zur Verfügung steht. Bounty Hunter Packet für eine Retaliator opfern? Weiss nicht so recht, die Katze im Sack kauf ich gerne nicht bzw nachher hat man sich das Schiff komplett anders vorgestellt.

 

Na ja, ganz zu Anfang war es noch weniger, was man sich anschauen konnte. Und die Boote haben genauso viel gekostet. Einzig Hornet und Vanduul Scythe konnte man sich schon im Promo-Video anschauen. Mit der Ansage, dass die sich auch noch ändern können/werden.

 

Katze im Sack ist alles. Also das Ganze.

Das ganze Spiel. Denn es wird mit Sicherheit so sein, dass es einigen die jetzt fleissig einkaufen, am Ende nicht oder nicht ganz gefallen wird.

Entweder man lässt sich drauf ein (ah - da kommen 2 Männer in weiss mit einer komischen Jacke.... halloooo, wollen Sie zu mir?) oder eben nicht.

Aber nicht nachher jammern.

Ich habbet euch gesacht.

 

Piraten Skin ftw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal den Chris

Heute: wie bau ich mir eine Gelddruckmaschine?

Ganz einfach: biete ein paar Raumschiffe an, zeige ein paar Bilder dazu oder auch ein Video, aber nicht für alle Schiffstypen,  und stelle sicher, dass alles so richtig geil aussieht. Dann verbreite die Info, dass einige Typen aber nur eine begrenzte Zeit (max. 5 Tage, besser weniger) noch verfügbar sein werden.

Der Erfolg: die Leute rennen dir die Bude ein, aber mit Anlauf!

Klingt komisch, is aber so.

 

Und der Erfolg gibt einem Recht: alleine für den heutigen Tag sind somit 260.000$ hinzu gekommen.

Wie geil ist das denn?

Bababapbaabaaah

Ich liebe es!

 

 

Faszinierend, und ich mach auch noch munter mit!

Ich bin doch nicht blöd

                                                                                   ...oder doch?

 

 

Ok, ich nehm die Ausrede, dass ich wohl ein Fan sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es heißt die werden im Shop nicht mehr angeboten ab dem 06.07, heißt das dass man sie aber nach Alpha-, Betastart bzw Release dann im Spiel trozdem mit Ingamewährung kaufen kann oder sind die dann nie mehr zu erwerbe?

 

Das bezieht sich nur auf "vor Release". Im Spiel selber wirst das alles mit Ingamewährung kaufen dürfen. Vielleicht verknüpft mit der ein oder anderen Vorraussetzung. Guter Ruf beim Militär oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich nur auf "vor Release". Im Spiel selber wirst das alles mit Ingamewährung kaufen dürfen. Vielleicht verknüpft mit der ein oder anderen Vorraussetzung. Guter Ruf beim Militär oder ähnlichem.

 

 

... und in etlichen Fällen wirst du Schiffe auch kapern können ... na ja, also, du wirst die Gelegenheit haben, ein Schiff zu kapern. Wer das dann im Einzelfall auch hinbekommt, ist eine andere Frage ;-)   Also, Enterhaken polieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört es nicht das ich so viel Geld ausgegeben habe! Ich sehe es so, dass ich mir Zeit gekauft habe und alles Ingame für Munition, Upgrade und weiteres ausgeben kann und nicht wie ein gestörter gamen muss um mir noch die Schiffe zu besorgen die ich haben will! Da alle 5 Schiffe noch LTI haben, kann ich mir sicher auch noch ein Paar tausend Credits für die Grundversicherung sparen und die in die Zusatzversicherung investieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell finde ich es bei mir auch noch ok, es gibt Leute hier und auch bei uns in der Squad, die haben ein vielfaches von dem ausgegeben.

 

Ich habe höchstes Vertrauen in Chris, ist ja nicht sein erstes Spiel/Projekt aber man darf trotzdem nie vergessen, dass wir eigentlich erstmal nur in den blauen Dunst investieren.

 

Habe da auch ein Negativbeispiel:

 

http://www.krawall.de/web/Broken_Age/special/id,65514/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell finde ich es bei mir auch noch ok, es gibt Leute hier und auch bei uns in der Squad, die haben ein vielfaches von dem ausgegeben.

 

Ich habe höchstes Vertrauen in Chris, ist ja nicht sein erstes Spiel/Projekt aber man darf trotzdem nie vergessen, dass wir eigentlich erstmal nur in den blauen Dunst investieren.

 

Habe da auch ein Negativbeispiel:

 

http://www.krawall.de/web/Broken_Age/special/id,65514/

 

Puhhh... so kanns gehen.

 

Und Schafer ist auch kein blutiger Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus das CR seine Hausaufgaben gemacht hat, und einen realistischen Plan hat für das was er tut. Im vorfeld ist er ja von 20 Mio Budget ausgegangen, und sollte ( auch durch die Erfahrungen beim Film ) entsprechend "sicher" geplant haben.

Ob das Spiel am Ende so gut wird wie wir hoffen wird die Zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gute Recherche, El Mariachi ... Das ist eine von vielen möglichen Realitäten und eine harte zudem. Genau da liegt ja auch die Gefahr, denn oftmals sind Game-Designer wie CR Visionäre mit viel Fantasie und kreativem Potential ... aber eben keine Kaufleute. Wenn so jemand nicht den oder die richtigen mit an Bord hat, der genau den Finanzteil im Blick hat, kann's so enden wie bei Schafer.

Glücklicherweise ist Roberts jedoch nicht nur Visionär, sondern in der Film- und Gamebranche ein langjährig erfahrener Produzent ... also genau der, der die Kostenverantwortung trägt.

Aus meiner Sicht rechtfertigt das einen gewissen Vertrauensvorschuss ... und kombiniert mit Hoffnung wird da dann sicherlich was Gutes daraus.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell finde ich es bei mir auch noch ok, es gibt Leute hier und auch bei uns in der Squad, die haben ein vielfaches von dem ausgegeben.

 

Ich habe höchstes Vertrauen in Chris, ist ja nicht sein erstes Spiel/Projekt aber man darf trotzdem nie vergessen, dass wir eigentlich erstmal nur in den blauen Dunst investieren.

 

Habe da auch ein Negativbeispiel:

 

http://www.krawall.de/web/Broken_Age/special/id,65514/

 

 

Zu dem verlinkten Thema:

 

Mittlerweile hat sich Tim Schafer zu Wort gemeldet und zu den Vorwürfen Stellung bezogen. Via Twitter betont er, dass man nicht nach weiterem Geld fragen würde und dass es Double Fine finanziell gut gehe. Man wolle vielmehr das eigene Geld dazu nutzen, um ein noch größeres Spiel verwirklichen zu können. Diese Aussagen stehen jedoch im Widerspruch zu früheren Äußerungen. Vor einiger Zeit betonte Schafer noch, dass sein Unternehmen zwar mehr Geld verdiene als jemals zuvor, es jedoch immer noch nicht ausreiche.

 

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/broken-age/news/trotz-massiver-ueberfinanzierung-tim-schafer-benoetigt-geld-update-schafer-dementiert-121953/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(....)

Glücklicherweise ist Roberts jedoch nicht nur Visionär, sondern in der Film- und Gamebranche ein langjährig erfahrener Produzent ... also genau der, der die Kostenverantwortung trägt.

(....)

 

Also den Abstecher in die Filmbranche (besonders WC und Punisher), fand ich jetzt nicht so überzeugend.... dat war nix.

Spiele bekommt er besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...