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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bei EA wären das jetzt schon 3 Einzeltitel gewesen. SC The Beginning, SC The Vanduuls returns & SC Jump Point mit dem DLC Premium Dogfight Expansion, bei Preorder mit Elite Skin uncluded.
    5 Punkte
  2. Ach, waren die Zeiten noch schön, als man dankbar dafür war, dass die Grafik in Wing Commander so war wie sie war mit Pixeln so groß wie Spiegeleier und man überhaupt etwas hatte, dass man in dieser Art zocken konnte... ...aber hey, Grafik wird doch vollkommen überbewertet, oder ?
    5 Punkte
  3. Gruß ans Verse Die Jungs von EpicMusicVn zählen schon länger zu meinen YouTube Abos Bisher ist das Best of 2012 einfach das Eindruckvollste was die Jungs gemacht haben Musik und Zwischensequenzen oder auch Filmausschnitte passen einfach perfekt zusammen Bin gespannt ob wir auch mal SC oder Sqad42 Zwischensequenzen in den Videos zu sehen bekommen Für alle die mal für eine Stunde abtauchen wollen und mal gerne was auf die Ohren und die Augen bekommen - auch wenn es noch nicht das SC-Verse ist Gruss Cr8zy
    2 Punkte
  4. Ok, so Arcadig sieht das ganze dann doch nicht aus. Gief DFM! Quelle
    2 Punkte
  5. Was cool wäre wenn mit dem "letter of the Chairman" ein FullHD Ingame Video kommen würde...
    1 Punkt
  6. Die 41 Millionen sind gerade voll geworden, dafür gibt es dann: Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality. Übersetzung von SCNR: Mit diesem Stretch Goal werden die Mittel für die Entwicklung einer Technologie für Prozedurale Generation von CIG bereitgestellt. Die Prozedurale Generation ist notwendig um ganze Planeten zu erstellen die es wert sind erforscht zu werden. Wir werden ein spezielles Team von Entwicklern zusammenstellen, die für uns genau diese Technologie entwickeln. Dann geht es jetzt zu zum 42 Millionen Stretch-Goal da gibt es dann: Updated Observist Guide – Additional funding from the $42 million level will go to expanding the website area of the Galactapedia: expect to see holographic ships, items and navigation interface in 3D! Imagine admiring your ships or planning your loadouts right here at the RSI website.Explorer-class mobiGlas Rig – Every player who backs before we hit $42 million will start the game with their own, visually distinctive mobiGlas “ExoGlas” rig which can be used to access the Observist at any time. I’ve charged the mobiGlas team with a very difficult task: creating a realistic interface that will help keep your affairs in order in an expansive galaxy that we hope players will expand in unknown directions. It’s almost like building our own in fiction operating system for an imagined future, and it’s very different task than building spaceships. This backer-exclusive mobiGlas kit will come pre-loaded with additional galactic information that new players would ordinarily need to explore or barter to fill out; it’s our way of honoring the information you’ve collected about the Star Citizen universe through the RSI site and community over the past year!Gladius – The Squadron 42 team will develop an additional fighter for the game, the Aegis Dynamics Gladius-class light fighter. The Gladius will be the first fighter built entirely from concept to CryEngine in the UK! Here’s the official description: The Aegis Gladius is the UEE’s reigning light short-range patrol fighter. A single-seat ship with no room for expansion, the Gladius is fast, maneuverable and capable of punching far above its weight. The main advantage to the design is simplicity: cheap to produce, easy to repair and outfit and quick to train new pilots on. The Gladius is an aging design nearing the end of its life-cycle, although iterative updates have kept it the most nimble fighter in the active fleet.Towel – And of course, everyone who backs before we hit $42 million will also receive a towel for their hangar. Don’t explore the galaxy without it!Übersetzung von SCNR: Aktualisierung für den Observist Guide. Mit den zusätzlichen Mitteln aus dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal werden wir die Webseite im Bereich der Galactipedia ausbauen. Freut euch auf holographische Schiffe, Gegenstände und das gesamte Navigations-Interface in 3 D. Du kannst deine Schiffe direkt auf der RSI Seit ausrüsten und bewundern. Explorer Mobiglas Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt. Gladius Das Squadron 42 -Team wird einen zusätzliche Jäger für das Spiel entwickeln, den Aegis Dynamics Gladius, einen leichten Jäger. Die Gladius wird das erste Schiff sein das von der Konzeptphase bis hin zur Integration in die Cry Engine ganz in Großbritannien entwickelt wird. Hier ist die offizielle Beschreibung: Die Aegis Gladius ist ein leichter Kurzstrecken Patrouillen Jäger der UEE. Sie ist ein Einsitzer und ist nicht erweiterbar. Das Schiff ist sehr schnell und wendig und seine Schlagkraft liegt weit über seinem Gewicht. Die Hauptvorteile dieser Konstruktionsweise ist das es billig in der Herstellung, leicht zu reparieren ist und das man neue Piloten schnell darauf ausbilden kann. Die Gladius ist schon ein älteres Design und nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, wird aber mit neuen Upgrades immer noch als ein flinker Kämpfer in der Flotte geschätzt. Handtuch Außerdem bekommt jeder Backer der vor dem erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal dabei war ein Handtuch für seinen Hangar. Erforscht die Galaxie nicht ohne euer Handtuch! Denkt bitte daran, dass die Stretch Goals nur als Beispiel für das dienen was wir mit den zusätzlichen Mitteln für Star Citizen bewirken können. Mit diesen zusätzlichen Geldmitteln wird das ganze Projekt finanziert. Wir beschäftigen mittlerweile über 200 Mitarbeiter und jeder zusätzliche Dollar erlaubt es uns dieses große Team zu unterstützen und Star Citizen größer und besser werden zu lassen. So nun heißt es wieder warten auf den Letter from the Chairman und die tolle und schnell Übersetzung vom SNCR-Team unter http://www.star-citizen-news-radio.de/
    1 Punkt
  7. Ob das Handtuch LTI hat? Nicht auszudenken, wenn man das mal verliert und sich die Finger an der Hose abwischen muss....
    1 Punkt
  8. Ständig schicken Leute Paketeweise Alkohol an CIG. Ich sage wir schmeißen zusammen und kaufen denen mal ein gutes Buch. Chris sah eh die meiste Zeit so aus, als ob er das gesamte Event kein Auge zu gemacht hat. Ich schlage das vor: https://www.youtube.com/watch?v=mgfhGMnw0PI
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  9. ein weiteres Interview mit Chris -- Es geht um First-Person Dinge
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  10. O.K. Timelines Kritik war wenig konstruktiv. Er hat "JEHOVA" gesagt ! Aber hier jetzt hämische Ergüsse über ihn zu lesen, macht mir auch keinen Spass. Was wir hier zu sehen bekamen, war dch noch nicht einmal das Kellerfundament des von uns erhofften und von Chris versprochenen endgültigen Games. Wenn ich in hunderten von Beiträgen lese, was alles implementiert werden soll und müsste an KI und Spielmechanik habe ich natürlich auch so meine Bedenken. Ich finde das DFM bis hierhin jedoch ganz nett. Ich bin aufˋs Äusserste gespannt, was der Weihnachtsmann uns dann als endgültiges Release dann aus dem Sack holt, und deshalb alleine habe ich mich als baker damals mit eingebracht. Weltraum Ho !
    1 Punkt
  11. Auch wird es sowas wie Öffentliche Verkehrsmittel geben. Im All, das klingt komisch, is aber so^^ https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13334-Letter-From-The-Chairman-24-Million
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  12. das hab ich noch auf reddit gefunden... 1) A variant ship sale possibly will happen at the end of the month including a new ship commercial and he suspects it to be the Freelancer.UPDATED: The Freelancer commercial will likely be late May, followed at some point by the Connie and Cutlass. The Freelancer commercial will be the first to use their facial capture system, and it looks great. 2) The Idris Frigate will have a red alert alarm system where crew will certainly know to be at their battle stations. 3) Asking further about the Idris he says the ship will be a game changer in space and a force to reckon with. That it will not be a "flying coffin" in space for 20+ possible occupants but rather a ship that will be difficult to take. Expanding on this he says the Idris WILL BE FLYABLE SOLO but that NPC crew will not be nearly as good as players will be of course. He did say NPC's gain experience over time and do get better but if they die they lose that experience and start over. The Idris will be a slow ship in comparison to others ships. 4) Interestingly enough he was told that players are almost essential in certain areas of the Idris when in combat especially in areas like electronics and engineering. Why? Players will be able to hack your ship through electronic "cyber" warfare and possibly blow airlocks in certain compartments or even lower your ship's shields just before missiles are about to impact. Your only countermeasure will be someone actually watching for these hacks and counter hacking. These hacking techniques are not only unique to the Idris but rather can be used against ALL SHIPS of ALL SIZES. 5) Idris captains can hire crew in 2 ways. One is through the UEE where those that are hired are guaranteed a portion of earnings for their services. This seems to be the most secure way to hire because the hired crew through UEE can't mutiny and kill crew or take your ship. The second way of hiring is risky but rewarding in the sense that if you hire randomly outside the UEE you decide what they should earn. That said if your random crew decide to mutiny they CAN kill the crew and overtake your ship.UPDATES: Another thing worth mentioning about espionage and infiltration. People worry about getting a bad reputation, and rightfully so, but FAKE ID's will be a thing in Star Citizen. You can literally purchase a false new identification and get past security measures that would normally pick up someone up to no good. 6) They are planning different kinds of suits that could allow the pilot to withstand more Gs before blacking out. Also, the UI might be tied to the specific helmet you are wearing!
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  13. Naja diesen Gedankengang hatte ich auch schon: Ob ich lieber die Starfarer verkaufe solange es was dafür gibt. Allerdings finde ich das gezeigte eigentlich ziemlich gut. Einzig das Arcadige stößt mir sauer auf, aber ist ja noch frühe Alpha. Bei Wingcommander war das starten nicht so leicht =) Jetzt siehts noch bisl Arcadig aus und wie gemacht für Konsolen. Cryengine halt. So schlimm wie Timeline sehe ich es aber auch nicht und bin immer noch sehr gespannt drauf was da noch kommt. Nur an den Zeitplan glaube ich garantiert nicht mehr. Ist schon auffällig wie allergisch hier alle auf Kritik reagieren. Man kann nicht alles schönreden und ich bin auf jede einer der größten Fans von StarCitizen, aber genau deshalb sehe ich es auch kritisch.
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  14. Vergeigte Präsentation hin oder her ist mir jetzt erst mal egal. Denn nach dem Betrachten der Videos vom Logitech Stand stellt sich mir eine GROSSE Frage: Logitech ist ja nun bekanntermaßen ein Hardware-Hersteller. Somit hat er daran Interesse seine Produkte auf der PAX in bestem Licht erscheinen zu lassen, richtig? Wieso also sollte er dann die instabile (Pre-) Alpha eines Spieles für diesen Zweck nutzen? Da müssten die Jungs doch permanent Angst haben, dass ihnen die Rechner abschmieren. Dafür gibt es eigentlich nur zwei logische Gründe: 1. Die vorgestellte Hardware hat ebenfalls noch Macken, die man dem Zuschauer dann aber vielleicht als Bugs in der DFM Alpha verkaufen könnte. 2. Die Hardware ist fehlerfrei und das DFM läuft (zumindest auf Einzelrechnern) STABIL und sieht natürlich auch noch schweinegeil aus! Ich persönlich tendiere ganz klar zu Variante ,2 denn welchen Vorteil sollte CIG davon haben etwas völlig Instabiles an Logitech herauszugeben? Keinen! Deshalb meine Frage: Wieso gibt CIG nicht wenigstens den Einzelspielermodus an uns raus? Ich bin kein IT-Fachmann und vielleicht gibt es auch handfeste Gründe, aber persönlich kann ich es aktuell nicht nachvollziehen. Soll jetzt auch kein Gejammer werden, aber ich finde die Sache halt schon ein wenig komisch.
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