Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. mute ctrl

    mute ctrl

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      379


  2. MadMag

    MadMag

    Staff


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      2.462


  3. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      3.591


  4. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.694


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.05.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Neues und kurzes Interview mit Erin Roberts zu Squadron 42 und Star Citizen. Ich hab die wesentlichen Stellen übersetzt: In der Kampagne Squadron 42 starten die Spieler in einem militärischen Ausbildungslager. Zu Beginn gibt es einen gewaltigen Angriff einer außerirdischen Rasse, der Vanduul. Die Spieler, die an dieser Schlacht partizipieren und dabei helfen, den feindlichen Übergriff abzuwenden, geraten so in den Sog eines Krieges zwischen der UEE (Vereintes Imperium der Erde) und den Vanduul. Die Spieler sind Teil einer großen Flotte und durchleben eine ebenso große Geschichte. Unser Ziel ist es, eine epochale Stimmung aufzubauen und die Detailverliebtheit an die Grenzen zu treiben, um ein unglaublich immersives Erlebnis zu schaffen.Abhängig davon, was man in der Kampagne tut und wie man sich schlägt, kann es Vergütungen geben, die im späteren persistenten Universum nutzbar sind. Die erreichten Erfolge etwa haben Einfluss darauf, wie viel Geld man bei Dienstaustritt ins persistente Universum mitnehmen kann. Dasselbe gilt für spezielle Gegenstände. Wie man Personen behandelt, ob man sich Freunde macht oder nicht, all das, wird Auswirkungen haben, die über die Kampagne hinausreichen.Eine gute Analogie, um das imperiale Reich der UEE zu beschreiben, ist das antike Rom. Beide Reiche haben ein politisches Machtzentrum, im Falle der UEE ist es die Erde. Und dann findet sich in Terra ein aufstrebender Opponent, ganz so, wie Konstantinopel ein Rivale Roms war. Die Idee ist also, die Rivalität zweier Supermächte aufzuzeigen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch außerhalb des Imperiums Grenzgebiete, die von Banditen beherrscht werden, und eher an den Wilden Westen erinnern und ein entsprechendes Gefühl vermitteln.Der Bürgerstatus kann erworben werden, indem man die Kampagne abschließt (natürlich kann die Kampagne aber auch ignoriert werden). Als Bürger genießt man einige Privilegien, die dem »Pöbel« vorenthalten bleiben. Man hat Zugang zu speziellen Gebieten, besitzt gewisse Rechte und kann an verschiedenen Ereignissen teilnehmen (wie etwa Wahlen). Allerdings ist man auch an Pflichten gebunden und es wird von einem erwartet, dass man sie erfüllt. Manche Leute entscheiden sich aber willentlich dagegen, den Status eines Bürgers anzustreben, vielleicht weil sie Piraten oder andere vergleichbare Rollen spielen wollen.Eines der Dinge, die wir bei Interaktionen mit anderen versuchen umzusetzen, ist die Art, wie man mit Personen spricht, und wie das deren Reaktionen beeinflusst. In einem persönlichen Rahmen verwickelt man zum Beispiel jemanden in einer Bar in ein Gespräch. Lässt man seinen Gesprächspartner jetzt mittendrin einfach stehen, wird der den Eindruck gewinnen, dass diese Unterhaltung für den Spieler keine Relevanz hatte und dieses Verhalten wird bestimmen, wie die KI den Spieler bewertet und sich das auch merken. In einem dynamischeren Rahmen trifft man etwa in einem Minenbetrieb auf Minenarbeiter. Je nachdem, ob man nun Missionen annimmt, die mit der Produktion dieser Mine zu tun haben, kann sich diese Entscheidung auf Angebot und Nachfrage auswirken. Das Verhalten des Spielers hat demnach reale Auswirkungen auf Angebot und Nachfrage. Für die Entwicklung einer Situation entscheidet also nicht allein, was der Spieler sagt, sondern ebenso, wie er sich verhält, was er tut (das gilt auch für die Körpersprache).Star Citizen ist der Versuch ein Spiel zu entwickeln, das wir schon immer entwickeln wollten, aufgrund der technologischen Beschränkungen in der Vergangenheit aber nicht konnten. Durch die heutigen Möglichkeiten und mit Hinblick auf eine reine PC-Ausrichtung sind wir in der Lage, ein viel höheres Detailniveau anzustreben und somit eine höhere Immersionsstufe zu erreichen. Es ist für uns eine große Sache das beste Weltraumspiel zu schaffen, das wir je in Angriff genommen haben. Der Zuspruch der Community sorgt dafür, dass wir motiviert bleiben, dieses Ziel zu erreichen. Unsere Fans wünschen sich, dass wir das beste Spiel überhaupt entwickeln, und ihre Unterstützung ist großartig. Wir haben keinerlei fingierte Ziele, wie zum Beispiel das Spiel zu veröffentlichen, nur um eine Deadline einzuhalten. All unsere Besprechungen und Konferenzen dienen nur dem einen Zweck, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Community deckt uns mit konstruktiver Kritik ein, was nur zu einem noch besseren Spiel führt. Für mich bietet sich die Gelegenheit zu meinen Anfängen zurückzukehren und dabei zu helfen, unser Traumprojekt Realität werden zu lassen. Wir haben hier die einmalige Chance loszulegen und genau das zu tun.QUELLE
    2 Punkte
  2. Nun ja, ich kann gut damit leben. Ich bin nicht wirklich so extrem heiß auf DFM wie viele andere, ich bin nicht der ambitionierte Jagdpilot. Mein Spiel wird eher das der Mehrspielerschiffe werden, frachter auch, und dann vor allem der Wirtschaftsteil. Das DFM wird für mich also erst etwas später interessant, wenn ich u.a. meine Cutlass austoben kann.
    2 Punkte
  3. Die meisten älteren hier die alle WingCommander Spiele gespielt haben müssten SQ42 mehr herbei sehnen als das MMO Universum.Immerhin ist es ja WingCommander was uns die schönen Erinnerungen bringt mit seiner spannenden Story. Der MMO Teil ist für mich erst mal ne schöne Zusatzsache. Wenn das funktioniert wunderbar, aber SQ42 muss einfach einfach gut werden damit ich mit dem Spiel glücklich werde.
    2 Punkte
  4. @braaga bei uns europäern ist das so. bei den amerikanern aber nicht. und die dritte mai woche kann bei denen , wie tornado das so schön formulierte, noch bis zum 27. gehen und zur tolleranz gezählt werden. nich sehr präzise die amerikaner. when its done!!! gruss Chase
    1 Punkt
  5. Ja ja .... "we're all hard working on the Dogfighting module ...." Quelle: Reddit
    1 Punkt
  6. Willkommen in der DSC! Die Backe brennt? Das Brandeisen glüht noch immer? Ein News-Fred mit deinem Namen ist aufgetaucht in dem du mit lustigen und zum Teil verstörenden Posts begrüßt wirst? Sieht so aus als hättest du den Schritt in die unglaublich tolle und überaus hervorragende DSC geschafft. Keine Sorge, die anfängliche Furcht und das Unbehagen vor unserer Meute verschwindet spätestens, wenn du einige Zeit mit Ihr verbracht hast und dabei gar nicht gemerkt hast, dass wir dich auf unser Niveau gebracht haben. Dieser Fred soll dir einen schnellen aber intensiven Ein- und Überblick in, auf und um die DSC gewähren, damit du genau weißt, was du nun befürchten kannst dich nun erwartet und erklären, was es zu beachten gibt bzw welche Freds du dir mal anschauen solltest/könntest. Die DSC: Die DSC ist in erster Linie als ein Haufen Feierabendzocker zu betrachten, deren Hauptmotivation Spaß am Spiel und der Gemeinschaft ist. Es geht um das Miteinander, Füreinander und Untereinander. Frei nach dem Motto alle für einen, einer für alle. Die DSC ist kein "Pro" Clan, der um jeden Preis siegreich, erfolgreich ( wirtschaftlich sowie kriegerisch) oder was auch immer werden will, was aber nicht heißt, dass wir keine geimeinschaftlichen Ziele haben. Doch Spielspaß und Gemeinschaft, steht IMMER im Vordergrund und so setzt die DSC auf eine grunddemokratische Einstellung. Jeder Member ist dazu berechtigt, an Abstimmungen teilzunehmen, sich einzubringen, Vorschläge zu machen und die DSC nach Vorbild des Grundgedankens mitzugestalten. Trotzdem haben wir eine Clanführung, die, wenn es wirklich nötig werden sollte, volle Entscheidungsgewalt hat, um endlose Debatten, die zu nichts führen zu unterbinden und Nägel mit Köpfen zu machen. Weitere Informationen zur DSC erhälst du hier: DSC Struktur Das sind die verschiedenen Abteilungen und deren Abteilungsleiter. Diese Struktur dient vorerst hauptsächlich der Übersicht und soll niemanden in eine bestimmte Rolle stampfen. Sie soll lediglich die persönlichen Interessen der Mitglieder widerspiegeln, die bereits jetzt bereits wissen, was sie hauptsächlich machen werden. Wenn du noch nicht genau weißt, was du später im Spiel machen willst oder dich einfach nicht festlegen willst, dann ist das ebenfalls willkommen.Charaktername & Abteilung Wenn du dich bereits für eine Rolle entschieden hast, kannst du das in diesem Fred kundtun. Auch hier gilt, dass wenn du dich bspw. für Mining entschieden hast, du nicht trotzdem andere Tätigkeiten ausüben kannst. Ganz im Gegenteil.DSC Grundgedanke Der Grundgedanke der DSC, in Worte gefasst von unserem Skipper.Info-Center ( in diesem befindest du dich gerade^^) Hier sind alle Informationen zur DSC knapp zusammen gefasst oder informative Freds verlinkt.DSC auf RSI Hier kommst du zum Organisationseintrag auf RSI. Wenn noch nicht geschehen, dann würden wir dich bitten, dich ebenfalls dort als DSC-Mitglied regestrieren zu lassen. Einfach auf Bewerben klicken und falls du auf RSI einen abweichenden Namen benutzt, dann deinen Nick aus dem HQ ebenfalls mit angeben, damit man dich zuordnen kann Ebenso Steht es dir frei, dich Staffeln, Handelskonvois oder Squads anzuschließen oder gar selbst zu gründen. Diese sollen bezwecken dass Spieler, die Spaß an der gleichen Art des Spielens haben ( taktisch/locker, rollenspiellastig, Gelegenheitsspieler/Pro-Zocker etc.) zueinander finden. Wenn dir eine Ausrichtung fehlt, dann bist du herzlichst dazu eingeladen, bei vorheriger Absprache mit dem Abteilungsleiter, eine Gruppe zu gründen, die dein Konzept verfolgt. Rollenspieler Für RP'ler, die sich finden wollen oder Piloten die ein atmospährisches Spiel bevorzugen, haben wir hier einen Sammelfred.Freie Koalition: Die DSC ist Mitglied der Freien Koalition. Die FK ist vorerst ein Nichtangriffspakt mehrerer Clans des Star Citizen HQ, die nach den "Friendly Five" agieren. Ziel ist es, die Deutsche Gemeinschaft zu stärken, doch ist die Zukunft der FK noch offen und lässt sich Spielraum für die weitere Entwicklung. Alle 2 Wochen finden unter den Diplomaten der Mitglieds-Clans Sitzungen statt, deren Protokolle für jedes DSC-Mitglied einsehbar sind. Weitere Informationen zu Freien Koalition: Info Fred der Freien Koalition Hier findest du alles rund um die FKUnterforum FK im DSC internen Bereich Hier werden die Protokolle der Sizungen veröffentlicht. Ebenso kannst du hier, wenn du eigene Ideen hast, die du der FK vorstellen möchtest, in dem entsprechendem "Vorschlagsfred" zur nächsten Sitzung posten. Wenn der Vorschlag genügend positive Resonanz innerhalb der DSC erlangt, wird das Anliegen von unseren Diplomaten an die FK herangetragen.Weiteres: Teamspeck-Server: Dieser ist HIER zu finden: Du bist herzlichst dazu eingeladen, uns auf unseren TS-Server zu besuchen und mit uns zu zocken, zu labern oder über Star Citizen zu quatschen. Weitere Kommunikationsmöglichkeiten: LINE DSC-Kalender: Dieser ist HIER zu finden: Im DSC Kalender werden alle Events eingetragen. So z.b. DSC-Teamspeck-Treffen. Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben, besteht die Möglichkeit, den Kalender ( sowie jedes Forum oder Unterforum) zu abonnieren, damit du entweder hier im HQ sofort benachrichtigt wirst ( oben rechts neben deinem Avatar) oder dich per Email benachrichtigen lassen kannst. Hier eine genaue Beschreibung wie man den DSC-Kalender abonniert. Aufgrund von Faulheit, Text gemopst von Ace: Schiffsliste: Diese ist HIER zu finden: Unser Hangarinspektionsoffizier Starmedic würde sich sehr darüber freuen, zu erfahren, in Besitz welcher Schiffe du bist ( per PM) damit die Liste unserer Flotte stets aktuell bleibt. Aus gegeben Anlass: Und hier noch ein kleiner Hinweis in Bezug auf das HQ! Einige DSC-Mitglieder haben sich munter in den Rekrutierungsfreds anderer Gilden herum getrieben und dort nett gemeinte Kommentare hinterlassen. An sich nichts schlimmes und eine gut gemeinte Geste, aber ist das bei einigen Clans negativ aufgefallen, so das ich euch neuen, gleich einmal darauf hinweißen möchte, nicht unnötig in die Rekrutierungsfreds anderer Gilden zu posten. So, das waren erstmal genug Informationen, um deinen Kopf zum Qualmen zu bringen, ja, ich seh' es bis hierher! Sollten noch Fragen bestehen, werden dir die Mitglieder der DSC diese natürlich gerne beantworten. Im Namen der DSC wünsche ich dir nun viel Spaß beim Stöbern im DSC-Internen Bereich und beim gemeinsamen Warten auf Star Citizen. Dieser Blog wird sich in 5 Sek. selbst zerstören.......
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...