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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. anbei noch alle Bilder vom Design-Post
    7 Punkte
  2. Wir haben jemanden der sich an die Übersetzung machen will. Aber das dauert natürlich ein paar Tage bei dem Wall of Text.
    6 Punkte
  3. CIG hat den Design-Post zum mobiGlas online gestellt... Einfach nur der absolute Ober-Hammer was die da planen. Ich glaube das ist bislang der längste Post den ich bisher auf RSI gelesen habe. Des weiteren lässt Chris Roberts verkünden, dass die Letter of the Chairmen wieder zurückkommen und zwar 1. mal in der Mitte des jeweiligen Monats. Der Inhalt wird dann alles mögliches sein, was der Chris gerade auf dem Herzen hat. Umfragen, Stellungnahmen oder ähnliches. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14466-Design-MobiGlas
    2 Punkte
  4. Also kurz gesagt, für Bergbau wird man ein Team von 5 Spielern brauchen. Einer der das Schiff fliegt und in Position hält (die Asteroiden bewegen sich), einer der die Bergbaulaser bedient, zielt und die Energie reguliert, einer der die Asteroiden scannt, interessante Rohstoffe findet und den Abbau überwacht (bei unkontrolliertem/schlechtem Lasereinsatz besteht die Gefahr von Kettenreaktionen und explosionen), ein weiterer der mit Zug- und Druckstrahlen die Fragmente in den Laderaum schafft und wertlose Brocken wegstößt und ein fünfter der die Rafinerie bedient und dafür sorgt, dass die richtigen, wertvollen bzw. gesuchten Rohstoffe extrahiert werden. Man wird das alles alleine machen können in dem man von Station zu Station rennt (gefährlich, langsam und mit geringem Ertrag pro Stunde) oder man wird das im echten Multiplayer machen können (mit bestmöglichen Ergebnissen) oder man wird NPCs anheuern können, die monatsweise bezahlt werden müssen und unterschiedliche Fähigkeiten (wie Intelligenz, Ausdauer, Aufmerksamkeit, etc) besitzen werden. Bei letzterm wird Erfolg und Ertrag stark von der Qualität und der Auswahl der NPCs abhängen. Gute NPCs werden teurer sein als schlechte und welche Station welche Fähigkeiten braucht muss man wohl selbst herausfinden. In jedem Fall wird der Ertrag mit NPCs vermutlich deutlich schlechter sein, als mit einer gut eingespielten menschlichen Crew. Den zweiten Teil habe ich mir noch nicht in aller Ruhe angesehen. Da ging es um Exploration, dass man in Asteroidengürteln gute und schlechte Rohstoff-Abbaugebiete finden kann und die Daten von deren Positionen dann natürlich einen Wert haben, dass man Asteroiden wie beim Kinofilm "Armageddon" durch den Schweif anfliegen muss wenn man für eine Mission Bilder der dunklen Seite braucht, etc. out of tapatalk
    2 Punkte
  5. Das untere Bild kommt von Sandis Fratzenbuch-Seite.
    1 Punkt
  6. Irgendwie ja, aber wenn du nach 9Std. malochen nach Hause kommst willst du vielleicht nicht noch 4 Std im Bergwerk arbeiten gehen
    1 Punkt
  7. Schätzelein.. du kannst mein schweren laser bedienen... ich verspreche es wird dir spass machen
    1 Punkt
  8. Hallo, ich würde mich auch an die Übersetzung machen und hab das auch bei unseren Azendoo angekündigt. Hab lange nichts übersetzt aber würde gerne wieder was machen.
    1 Punkt
  9. Jetzt habe ich den eintrag auch endeckt... man muss ich echt zusammen nehmen hierbei nicht zu fappen.. unglaublich... Ich bin die ganze zeit am stauen und das ist nur ein kleines lausigen element vom ganzen grossen spiel Ich will!!! Sowas habe ich zuerst damals in Final Fanatsy den Animationfilm gesehen. Da fand ich das teil schon mega geil. Dann gabs das in Dead Space und in The Division ist es eine Uhr die genau so geht.
    1 Punkt
  10. Die Town Hall (= Stadthalle) ist Austragungsort der PAX South. Und der Kerl neben Chris ist Tony Zurovec. Wie man hört, ein echter Texaner. Und jau, das was er erzählt ist schon schön. Obwohl mich Minern jetzt nicht so besonders reizt. Aber wer weiss... vielleicht wird es sich ja total klasse spielen (?).
    1 Punkt
  11. Ich muss zugeben.. ich hätte nie im leben gedacht das man ausgerechnet sowas spannend machen kann.. das sieht sogar nach spass aus oO Das erstaunnt mich sehr. Das Game wird episch.. Naja.. wer hatte daran gezweifelt !?
    1 Punkt
  12. Star Citizen Patch v1.0.2 Additions: • Added audio to several usable locations in the Redeemer • Players are now notified when being removed from a match due to attacking allies • Added a ‘shields’ section to the holotable Balance/Tweaks: • Mustang Gamma and Omega have had their handling improved to reduce their drift • Tweaked Rattler Cluster missile so that second stage rockets will detonate at separate time intervals if they miss Fixes: • 350r is able to have a Talon Stalker Twin Rack mounted on it in the holotable • Fixed some of the issues that causes Hornets to leave their landing gear down • Hornet Canard Turret texture no longer pops in and out with distance • Entering the seat of the Gladiator will no longer swap to the rear view camera • Fixed an issue that was preventing the system from kicking players persistently attacking allies • Fixed an issue where using HOMAS or TrackIR whilst using Target Focus causes the players head to shake and move uncontrollably • Fixed an instance where the repsawn widow would overlay the scoreboard at the end of a race • Updated keyboard control image to remove zoom from bracket [] keys • Fixed an issue that would prevent preset controls from appearing in the control list • Kicking a player from the lobby will no longer cause lobby errors • Fixed an issue that would cause character names to duplicate when moving around and readying up in a lobby • Deluxe hangar ceiling fans will no longer flicker when viewed from ground level • Fixed some graphical flickering in the Self Land hangar Known Issues: • 350r will sometimes spawn with damaged components • Avenger maneuvering effects are green • Avenger decelerates much faster than it accelerates • Mustang Beta can have one of the doors in the cabin float above it if it’s used • Back seat of the Super Hornet cannot be exited • All ships aside from the Hornet are missing ship trails when carrying a Core • Several ships are having radar visibility issues due to the helmet blocking the view • Freelancer loading ramp has no collision • Defeating another players ship will cause Capture the Core matches to end • Rattler Cluster missile second stage rockets will all use the same trajectory • User folder issues can cause weapon ammunition to go missing as well as other ship component malfunctions • Missiles have a small portion of the ship targeting UI on them after being launched • Character will sometimes spawn with the helmet on backwards • Paint objects in the holotable are placeholder • Multiple players persistently moving around in a lobby will cause their ship selections to overlap • Loading back into a lobby will reset the ship selection to its default (sometimes this doesn’t happen visually but still happens on the backend) • Ship selection resets to default the 2nd time a player loads into a game mode in the same lobby PTU ist zum testen des Patches wieder Online......
    1 Punkt
  13. Das sieht mir zu schmuddlig aus... da geh ich nicht hin! Ich schick mein freund Zwergi da hin.. der mag sowas und baut gern ab. Dann hab ich die Edelsteine und so sachen
    1 Punkt
  14. 1 Punkt
  15. Die Pappnasen haben deinen verlinkten Text doch gar nicht gelesen - sonst wären die Antworten etwas differenzierter ausgefallen. So lange die Preise in € tatsächlich nicht geändert werden, ist es nicht so dramatisch, wie zunächst angenommen - ja. Ende offen. (Egal, ob CIG irgendwann die Preise ändert, oder nicht - oder ob der € wieder stärker wird, oder nicht). CIG muss diese Steuer gezwungenermassen abführen. Geht ja auch keiner in den Baumarkt und verlangt dann, die MWSt aus der Rechnung zu streichen. Schick sind auch einige der Kommentare im RSI - Forum. Edit: Wer oder was ist Mekrel? Und was hast du rausgehauen? Mekrel? Und warum?
    1 Punkt
  16. Wenn sie die ganze Kohle fürs Militär in die Forschung stecken würden und umgekehrt die ganze Kohle der Forschung ins Militär, wäre es sicherlich eine bessere Welt. So viel Potential steckt in zukünftige Entwicklungen die einfach nicht vorangetrieben werden weil die Asche fehlt. Energieprobleme gelöst (Kernfusion, kalte Fusion, erneuerbare Energien usw.), Hunger auf der Welt und sauberes Trinkwasser gelöst (Filterverfahren, Genmanipulationen verschiedener Pflanzensorten,usw.) Aber, vielleicht hilft die Kohle im Militär das Problem der Überbevölkerung zu lösen
    1 Punkt
  17. Quelle: http://www.starcitizenbase.de/ Diese Zusammenfassung stammt von gouranga Zusammenfassung Chris begrüßt die Citizens und erörtert, dass die aktuelle Veranstaltung eher wie eine Ausgabe des Jump Points sein soll und keine großartigen Neuigkeiten beinhaltet. In der Tat werden auch viele bereits bekannte Fakten nochmals wiederholt. Die Charakter-Anpassungen werden sehr umfassend sein. Dies war ein Arbeitssschwerpunkt der letzten Monate. Verschiedene Kleidung, Jacken, Hosen... Die Körper-Scan-Möglichkeiten bei CIG wurden ausgebaut und sind nun noch detailreicher als zuvor. Dies wird weiterhin im MOCAP Studio bei CIG UK durchgeführt. Gescannte Gesichter lassen sich auch anpassen. Man wird Schmuck tragen können und evtl. auch Tattoos. Das Gewicht des Charakters lässt sich anpassen. Bärte wurden von der Community vor Ort gewünscht. Sim Pods (Foto) werden bald im Arena Commander erscheinen. Jeder Teilnehmer des Event mit gültiger Eintrittskarte hat einen kostenlosen Buggy Skin erhalten. Man kann Waffen mit auf Planeten bei sich führen, abhängig von Sicherheitsstufen in den jeweiligen Gebieten. Nachts über gibt es weniger Security Streifen auf den Planeten, sodass bestimmte Ereignisse in dunklen Gassen stattfinden könnten. NPC Kleidungskonzepte werden gezeigt (Foto) und ein Astro Armada Raumschiff-Shop (Foto). Auch eine Medizin-Einrichtung (Foto) und eine Handelsumgebung (Foto) wird gezeigt. Bisher existiert kein Konzept zu Bestechung im Spiel. Preiswerte NPCs werden schlechter Ihre Arbeit tun als teure. NPCs sind lernfähig und werden besser. Es wird schwierig sein sich aus einem Kampf zurück zu ziehen, da man dafür in Ruhe seinen Sprungantrieb aufladen muss. Mit einem Sprungantrieb wird man ein Sternensystem zwischen 8 und 10 Minuten durchfliegen können. Sprungtore benötigen zum passieren mehr Geschicklichkeit als der Flug mit den Quantum Sprung-Triebwerken. Kleinere Schiffe können Abkürzungen in einer Sprungsequenz nehmen. Größere nicht. Konzept-Foto des Sprungs durch ein Tor. Ein Video (siehe unten) der Sternenkarte wird gezeigt. Modulare Gebäude befinden sich in der Diskussion. Planeten sind nicht statisch. Sie verändern sich entsprechend Ihrer Entwicklung. Planeten mit viel Industrie können z.B. Smog erzeugen. Tag / Nacht Zyklus erfolgt innerhalb weniger Stunden. Schon 1 Spieler kann signifikante Auswirkungen auf kleine Außenposten oder kleinere Planeten haben. Das Universum wird auch lebending sein, wenn kein Spieler online ist. Noch ein Geschenk für alle Teilnehmer vor Ort. Das Social-Modul und die Multiplayer Hangar erscheinen im März / April 2015! Dies beinhaltet ein Chat-System, Freundesliste, Fahrstuhl zur Oberfläche eines Planeten, mehrere Shops und einige NPC Aktivitäten. Der erste Social-Modul Release wird evtl. einen Teil des ArcCorps Geländes beinhalten. Mehrere Monate an Optimierungen ist noch notwendig, damit 50, 60 und mehr Spieler sich auf einmal in einer Umgebung aufhalten können. Wenn jemand im FPS getötet wird, so kann der Gegner dessen Equipment an sich nehmen. In der letzten Ausbaustufe von Star Citizen soll das Universum soweit erweitert sein, dass man neue Planeten selbst kolonisieren kann. 3 PU Module sind für dieses Jahr geplant. Im ersten kann man die Hangar von Freunden besuchen und die ArcCorp, im zweiten kann man den ersten Planeten verlassen und das Inventory nutzen und im dritten gibt es schon eine kleine Version des PUs mit 5 Planeten zu erkunden. Das soll bereits am Ende des Jahres 2015 schon soweit sein! Chris möchte Terra Prime noch größer haben und mit dem neuen modularen Bausystem, werden Planeten-Oberflächen demnächst noch schneller erstellt werden können. Es wird außerdem noch ein Video (s.u.) vom Flug durch einen Jump Point gezeigt. PS: Falls ein Mod meint dies wäre schon gepostet bzw. geschrieben wurden. So kann er es ja an die entsprechende Stelle verschieben oder sogar entfernen.
    1 Punkt
  18. Ah, in der kleinen Kammer ist das "Holodeck". (AC) Jetzt verstehe ich. Dankeschön.
    1 Punkt
  19. Was kann man im AC mit dem Sim Pod machen ? Nutzen? --- Fahrstuhl zur Oberfläche eines Planeten. He !? Wie Fahrstuhl ?!?!
    1 Punkt
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