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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.02.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein letztes Posting bevor ich mich in diesem Kaninchenstall genannt Forum Debatte verliere. Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass Arena Commander (wie auch das kommende FPS Modul) Testumgebungen sind. Wir benutzen diese um ein Balancing wie auch Lasttests durchzuführen, welche SC wie auch SQ42 beeinflussen. Im Laufe der Zeit haben wir entschieden, dass es nützlich und cool wäre ein Spiel im Spiel zu haben, so das Spieler trainieren und lernen können ohne ihr wertvolles Equipment zu gefährden. Bis zum Zeitpunkt der Fertigstellung von SC, ist AC als Baustelle zu betrachten und stellt für uns mehr eine Testumgebung dar wie ein fertiges Spiel. Ja wir haben spielähnliche Funktionen hinzugefügt: Ranglisten, verschiede Spielmodi, das vorgestellte REC System aber das geschah alles nur aus Testgründen. Indem wir unsere Testwiese zum Spiel machen, hoffen wir Euch Spass zu bereiten und Euch dazu animieren zu können eure Zeit im Spiel zu verbringen, was uns wiederum hilft SC auf lange Sicht hin besser zu machen. Ein Teil des meiner Meinung nach revolutionären Ansatzes wie wir SC entwickeln ist, dass wir versuchen den Teil der Spielerschaft welcher dies wünscht in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Frustrierend wird es dann wenn Leute beginnen AC wie ein fertiges Spiel zu betrachten, und aufgrund des aktuellen Standes Annahmen darüber aufstellen, wie SC und SQ42 als fertige Produkte aussehen werden. Dies obschon sich AC stetig weiter entwickelt und nur einen kleinen Teil des ganzen ausmacht. REC bedeutet für uns zusätzlichen Arbeitsaufwand und war nicht Teil des Entwicklungsplans. aber es ist ein Feature dass wir als wertvoll genug betrachten um den Aufwand zu rechtfertigen. Grade diese Woche habe ich gegenüber dem AC Team nochmals bestätigt dass REC nicht nach hinten gestellt werden darf, und sie gebeten andere Aufgaben nach hinten zu verlegen, um REC mit AC v 1.1 zu ermöglichen. Ja ich habe mich geärgert dass man uns vorwirft aus SC ein Freemium und Grind Spiel zu machen, nur weil wir ein von der Community erwünschtes Feature priorisieren. Der Punkt ist aber dass REC keinen Einfluss auf unsere Entscheidungen betreffend den Preisen oder der Economie haben wird und wir SC auch nicht in irgendeine Art Koreanisches Grind MMO verwandeln werden. Es geht hier rein darum den Spieler eine spielerische Möglichkeit zu geben, Material zu erwerben ohne dass sie hierfür Geld investieren müssen. Es ist völlig optional. Genauso wie niemand mehr als das einfachste Schiffspaket braucht, muss auch niemand nur eine Minute in AC verbringen. Aber wenn ihr es tut sind wir euch dankbar, denn ihr macht damit das Spiel besser. REC erlaubt es uns euch einen Anreiz zu bieten gewisse Dinge im Spiel auszuprobieren. Im Moment ist uns das Testen der verschiedenen Schiffsmodelle im Bereich PVP für die Balance wichtig. Darum fokussieren wir uns mit REC auf den PVP Aspekt. Wir verstehen dass nicht Jedermann bei den gewerteten Spielen mitmachen will, und so arbeiten wir auch an Möglichkeiten um gleichwertige Schiffe und Piloten zusammen zu bringen welche dann wahlweise auch ohne Ranking gegen einander antreten können. Das wird aber erst nach 1.1 kommen. Es gibt für uns keinen Grund uns nicht auch auf PVE zu konzentrieren. Mining zum Beispiel. Es ist durchaus denkbar dass wir irgendwann fürs Minern REC vergeben werden, wenn der Testfokus dort liegt und auch REC für Vandul Swarm ist denkbar, wobei ich fürchte dass wir Singleplayer und Multiplayer trennen müssen, weil sonst nur noch Superhornet gegen Superhornet Kämpfe im AC Multiplayer sehen werden. Betrachtet REC als ein Werkzeug für uns um Leute zu motivieren, und auch eine grössere Mengen an Spieler zu mobilisieren Bereiche zu testen die wir getestet haben möchten. Zudem ist es etwas was wir geben können ohne dass wir damit einen Einfluss auf das PU nehmen. (nicht wie mit UEC) Und es gibt auch keinen Grund warum wir euch nicht ein gewisses Schiff oder Item gratis oder zu reduziertem Preis anbieten sollen, wenn wir dies getestet haben möchten. Ich hoffe das macht unsere Absichten betreffend REC verständlich. Edit : Formatierung Quelle : https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4449786/#Comment_4449786
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  2. Meiner Meinung nach, kommen die REC viel zu spät. Die Kritik hat er jetzt auszuhalten und zu schlucken. Der Ansatz den AC als Pre-Alpha Testumgebung zu nutzen war super. Allerdings empfand ich, dass die Leute (vor REC) nur ihre "bezahlten" Inhalte testen durften, als großen Fehler. CR will viel getestet bekommen... gerne. Er hätte einfach alles was "Hangar ready" ist, kostenlos den Spielern geben sollen. Evt. zusätzlich ein System einführen das das Ganze etwas "lenkt", damit nicht alle mit ein und der selben Konfiguration herumfliegen. Bei Spielstart gibt es dann einen großen "wipe" und gut ist. Die Alpha-/Beta Ranglisten könnte man separat führen, damit auch die gewürdigt werden, die viel Zeit zum testen investiert haben bzw. hatten. CR hat aber immerhin noch die Kurve bekommen. EDIT: Röschtschreibfähler
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  3. Gute Einwände - wenn sie denn berechtigt wären. - Die REC kann man eben nicht mit $ erwerben, sondern nur mit Taten. - Dass die Mieten "teuer" sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen, da es nicht feststeht, wie die Belohnungen bei den in Frage kommenden Matches aussehen. - Es geht nicht um einen möglichen Exploit zur "Anhäufung von REC", sondern um Exploits bei der Ausrüstung. Das "Super-Equipment" soll eben nicht verlängert werden können. - "Farm-Teams" wird es immer geben (oder nicht...) - unabhängig vom Rental-System. Ist also weder ein Argument dafür, noch dagegen. Da man aber nur REC für PvP bekommt, sind divere Möglichkeiten denkbar, um dem entgegenzusteuern. Z.B. ein Ranking-System... (mit angepasser Belohnung. -> 'Schwacher' Gegner: weniger REC). - Deiner Argumentation folgend dürfte es gar kein Credit-System geben - allen Spielern sollten alle Schiffe und Module/Waffen zur Verfügung stehen. Das wäre eine sehr "kommunistische" Lösung, die ich persönlich gar nicht so schlecht finde. Allerdings: Dann fliegen 90% der Citizen mit "Gewinner-Ambitionen" im gleichen Schiff. "Farm-Teams" (um an die Spitze der Ranglisten zu kommen) wären noch wahrscheinlicher. Und ob die ganze Angelegenheit "mehr Spass" macht (was immer jedes Individuum auch unter Spass verstehen mag) ist zumindest fragwürdig - wenn nicht auszuschliessen. - "Daily Quests" im Simulator einer Space-Simulation? Da hast du imo etwas missverstanden. Es geht um "Daily Challenges" (tägliche Herausforderungen / Herausforderungen pro Tag). Belohnungen erhält man am Ende eines Tages für erreichte Ziele - zusätzlich. Man geht nicht leer aus, wenn man diese Ziele nicht erreicht. Und es wird auch keine speziellen Instanzen dafür geben. Entweder, man fliegt PvP, oder man fliegt es nicht. Eine besondere "Teilnahme" (womöglich noch mit festen Starzeiten) wird es nicht geben (auf jeden Fall aus jetziger Sicht nicht). Die "zusäzlichen Aufgaben" ('mache 10 Kills bei 50% Geschwindigkeit') kann man auch "aus Versehen" erreichen - und sie sollen halt täglich geändert werden. Aus meiner Sicht, um täglich einen Anreiz zu schaffen, mal was anderes auszuprobieren. Und nicht immer nur nach "Schema F" vorzugehen...
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  4. ...und dann gibt es da noch "Die Maschine mit dem *Ping*", aber das würde jetzt etwas zu weit führen Sorry für OT, aber dieser Steilvorlage konnt ich ned wiederstehen
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  5. Ich liege mit meinen 33 fast genau im Durchschnitt. Aber ich find es großartig, wie hier alle Altersgruppen vertreten sind. Aber vermutlich sind wir im Kopf eh noch alle Kinder, also bei mir könnte es stimmen. ;-)
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  6. Mich wundert es, dass überhaupt jemand meckert. Es ist doch eigentlich genau das was alle wollten. Testen ohne Geld ausgeben zu müssen. Wenn alles komplett frei wäre, würden sehr wenige mit einer Aurora rumfliegen und die wichtigen Testdaten gehen verloren, also wie angedacht mit dem Mieten eine gute Lösung. Mir gefällt es ziemlich gut und mit den 7 Tagen kann ich leben, zumal es 7 mal AC spielen bedeutet und nicht nur 1 Woche RL. Die Lösung vorher fand ich dagegen mist. Für viel Geld ein paar UEC kaufen und dann Waffen im Store, die man nicht mehr tauschen kann und von denen man noch keine Ahnung hatte. Aber die gute Nachricht: Auch die voyager store items können wir bald einschmelzen Ich freue mich drauf auch mal ein paar Raketen und natürlich "meine" Panther Repeater zu testen
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  7. "nix gsagt isch gnug globt" sagt man im Schwabenland
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  8. Finds auch unglaublich und traurig, wie schlecht manche Menschen hinter ihren Tastaturen abgehen. Der eingeschlagene Weg von CIG ist mMn super. Ich freu mich auf die Credits.
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  9. Danke für den Tipp Die Umstellung geht im Launcher.... advanced settings enable .... select your region
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  10. Achtung, habe den urprüngelichen Post mit Heraks Übersetzung (auf dessen Wunsch) wieder zu einem Thema gemacht. Hier daher als Ersatz eine Kopie (Zitat). Link Danke für die Übersetzung, Herak. Habe die mal hier in das Thema geschoben, da passt sie recht gut rein Als Fazit zu CR's Post wage ich mal den Satz, dass die Community sich nicht wundern darf, wenn die Devs mal irgendwann keinen Bock mehr haben, jeden Mist so zu erklären, dass ihn auch ein 10-jähriger versteht. Wobei es die aber nicht sind (die 10-jährigen) die lauthals losweinen.
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  11. Und CR hat schon wieder zugeschlagen: Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4449786/#Comment_4449786
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  12. Chris Roberts hat vor ein paar Stunden ein Statement über die REC abgegeben: Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/232661
    1 Punkt
  13. Ich bin noch unentschlossen, ob mir diese Umsetzung gefällt... Mir gefällt aber definitiv nicht, dass man REC nur durch PvP bekommt. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch die Möglichkeit geben wird, diese Credits mit PvE-Zielen zu verdienen. Sonst wird das System für mich recht uninteressant.
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  14. Quelle. starcitizenbase.de Autor: L0ll3r Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events, beantworten James, Will und Co. bei Reverse the Verse, Fragen von Citizens. Der Stream kann dann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt über den Chat übermittelt werden. Zusammenfassung Im FPS wird es einen Koop-Modus geben.Das PTU wird demnächst möglicherweise wieder geöffnet und dabei sollen alle Waffen zum testen verfügbar sein.Die RSI Orion soll ab nächster Woche Freitag im Konzept-Verkauf erhältlich sein. 280 - 300€ mit LTI.CIG arbeitet mit den Warhorse Studios zusammen.Man wird bald Schiffe und weitere Dinge mieten/ausleihen können.Weiterhin keine Neuigkeiten zu den Avenger Varianten.Alle Sternensysteme haben jetzt einen Namen erhalten.CIG Deutschland startet bald und kümmert sich vorrangig um Arbeit an der CryTek Engine. Einer der dortigen Mitarbeiter hat bei den frühen Star Citizen Commercials schon für CIG gearbeitet.Die Drake Herald in der Basis-Variante wird doch eine symetrische Hülle besitzen.Die BattleSpere- und Gold Horizon-Station erscheinen mit dem FPS-, ArcCorp mit dem Social-Modul.Quelle: Twitch
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  15. Ich find's reichlich bescheuert und eher wieder als Indiz für eine gewisse Geldgier. Faire Arena = jeder kann alles testen. Die Mieten sind so absurd teuer und kurzzeitig, dass nur diejenigen mit massig Zeit oder eben RL Cash davon profitieren können. Die Exploit-Ausrede kann ich jedenfalls nicht gelten lassen - werden auf irgendeine Weise Credits ermogelt, so verlängern die Leute doch einfach nur ihr Super-Equipment. Zudem werden sich schnell "Farm-Teams" bilden, die alle Durchschnittsspieler abgrasen werden. Kein besonders großer Anreiz für Casuals, ins PvP einzusteigen. Das Hamsterrad der Daily Quests werde ich jedenfalls nicht mitmachen. Das war stets mit ein Grund für mich, ein MMO zu beenden - Leute ins Spiel zu "zwingen", ohne neuen Content anzubieten ist nicht mein Verständnis von Spaß am Spiel. Mir wäre 1000x lieber gewesen, sie hätten jegliches Equipment für die Arena zur freien Verfügung gestellt und Belohnungen in geringen Mengen an UEC für's Spielen in welchem Modus auch immer.
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