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  1. Chase Hunter

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier sonst auch in deutsch: Hallo und fröhlichen Donnerstag liebe Sternenbürger! Wir werden die Dienste abschalten um den Patch 1.1.6a gegen 14 Uhr CDT/19Uhr GMT auf die Live-Server zu bringen. Das ganze wird ungefähr eine Stunde dauern. Dieses Update enthält keine neuen Inhalte, doch verschiedene Fehlerbehebungen und Anpassungen wie zum Beispiel das Beheben der „Korrupten“-Account. BALANCING/ANPASSUNGEN Gameplay Die Startposition für den Rennmodus wurde verbessert; Sie sind nun näher aneinander und sind gleichmäßiger positioniert.Schiffe Die ‚Lebenspunkte‘ für die Flügel der Gladius wurden erhöht, damit das Schiff seine Thruster nicht mehr so schnell verliert, wenn es Schaden nimmt.Komponente Die Streuung der Mantis GT-220 wurde reduziert um die DPS (Damage per Second – Schaden pro Sekunde) näher an den vergleichbaren Waffen zu bringen.Die Feuerrate der Wrath-Plasmakanone wurde leicht erhöht, um diese nähe an vergleichbaren Waffen zu bringen.FEHLERBEHEBUNGEN Gameplay Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass man nicht mehr mittendrin im Vanduul Swarm oder dem Rennmodus beitritt.Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass der 4.Spieler der für einen Vanduul Swarm ansteht, in eine eigene Instanz platziert wird.Ein Fehler im Arena Commander wurde behoben, wodurch „normale“ Tode nach folglich, wie eine Selbstzerstörung bestraft wird.Ein Fehler wurde behoben, wodurch der GIM und die Matchmaking-Server abstürzten.Ein Fehler wurde im Tutorial, Kaptitel 6, behoben, indem der AI-Pilot (Gilly) manchmal nicht auf die Gegner geschossen hat.Der Fehler der zum Absturz auf Broken Moon im Squadron Battle führte, wurde behoben.Der Fehler im Arena Commander wurde behoben, der dafür sorgte, dass der Helm nach dem Respawn zu stark wackelt.Schiffe Der Fehler wurde behoben, wodurch Merlin-Piloten, stehend im Cockpit waren, wenn sie in einem Match auf Broken Moon beigetreten sind.Der Fehler wurde behoben, wodurch die Vanduul-Waffen auf der Scythe und der Glaive, nicht überhitzt sind.Die „War“-Neutronenkanone wird nun überhitzen und danach nicht in der Lage sein, zu schießen.Die „Weak“-Laserkanone wird solange nicht Feuern, bis sie sich dementsprechend abgekühlt hat.Der Fehler wurde behoben, wo die linke Plasmakanone der Vanduul Glaive nach hinten gerichtet war. Dies beeinträchtigt nicht die Performance der Plasmakanone! Es war nur ein optischer Fehler.Der Fehler wurde behoben, wodurch die Drake Cutlass zu lange gebraucht hat, um den Boost-Tank zu füllen. Dieser sollte sich nun innerhalb von ~60 Sekunden regenerieren.Der Fehler wurde behoben, wo das Interieur der Vanduul Glaive nicht richtig dargestellt wurde oder einfach verschwand, wenn man in das Schiff eingestiegen ist.Benutzeroberfläche Der Fehler wurde behoben, damit in allen Arena Commander Modis eine Warnung an die Spieler herausgegeben wird bzgl. der Bestrafung für eine Selbstzerstörung.Umgebung Der Fehler wurde behoben, wodurch die Steinwände im Industrie-Hangar hinten Links und Rechts nicht geladen wurden, wenn kein Schiff dort stand.Technisches Der Fehler wurde behoben, wodurch Account im Titelbildschirm fest hingen, nachdem sie das Spiel gestartet haben, betrifft mehrere Clients.Vielen Dank an Alle und Happy Hunting! Quelle | Original
    3 Punkte
  2. Er redet von Flügelmännern die deine Freelancer beschützen sollen, nicht davon ne Constellation in ein anderes System zum Handeln zu schicken.
    1 Punkt
  3. Neuer Patch 1.1.6a geht heute Live https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/278461/1-1-6a-publish-to-live-today-including-fix-for-corrupted-accounts#latest
    1 Punkt
  4. Maus und Tastatur sind nett. Wirkliches Fluggefühl, und vor allen Dingen das was Ralleyfahrer als Popometer bezeichnen, kommt erst mit nem Stick, vorzugsweise sogar 2 Sticks oder HOTAS, auf Als Beispiel Flieg mit der M&T mal ne 300er. Sehr unruhiges Biest und es dauert ewig sich an dieses Rumgehüpfe zu gewöhnen.(is meine persönliche Erfahrung und muss von niemandem geteilt werden) Dann flieg mit einem Stick. Das Biest ist immer noch unruhig aber wesentlich schneller beherrschbar. Der Stick ist wegen der zusätzlichen Achse der Maus gegenüber vorzuziehen. Richtig konfiguriert sind damit Flugmanöver möglich die mit M&T einfach nicht machbar sind. Das sieht dann bei größeren Pötten eventuell ganz anders aus. Mir gefällt das Konzept von CIG alle möglichen Steuerungen zu unterstützen sehr gut. Mit ner Idris machste keinen Raumkampf und brauchst nicht unbedingt einen Stick. Mit ner Hornet schon. Ich habe mich gestern mal mit der Konfiguration meines Joysticks beschäftigt und war zunächst genervt. Nachdem ich mich da durchgebissen habe, war ich überrascht, wie gut die unterschiedlichen Steuerungen konfigurierbar sind. Allein die Möglichkeit sämtliche Knepjes mit Hilfe von den einzelnen Tasten (ALT, AltGR, L CTRL und R CTRL) mehrfach belegen zu können macht das Ganze doch ziemlich rund. Jeder wird da aber andere Vorlieben haben Gruß Chase
    1 Punkt
  5. Die Preise im E-Werk waren für Kölner Messeverhältnisse ganz normal. Das ist leider nunmal so. Bei dem Event war der wichtigste Punkt für mich, mal wieder mit den alten bekannten zu reden, einige Personen hinter der Stimme im TS endlich mal zu treffen und andere neue nette Leute kennengelernt zu haben. Das was in der Halle ablief war nur Mittel zum Zweck. Ich habe mich mit etlichen Leuten im Biergarten köstlich amüssiert und bestens Unterhalten. Insofern bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    1 Punkt
  6. Naja, wenn ich 400$ für eine Starliner aufrufen kann oder auch andere Schiffspreise als Maßstab nehme, dann wage ich zu bezweifeln, dass der Preis eine Rolle gespielt hätte, wenn die Qualität gestimmt hätte und Star Citizen auch gut darauf abgestimmt wäre.
    1 Punkt
  7. Zumindest mal hamse mit der Cutlass Red eine Rotkreuz-Dschunke im Programm. Vielleicht wird's einfach auch eine abgespeckte Version eines Geschäftsfeldes, ohne große Varianten, Zwischensequenzen und so weiter.
    1 Punkt
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