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Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habs mal übersetzt Für alle die das PTU schon heruntergeladen haben, diese Anleitung überspringen und bei dem Pfeil weiter machen. Erstellt euch ein Textdokument names "sc.txt" auf dem Desktop. kopiert alles was ihr unter diesem Link " http://pastebin.com/YZG8RAaw "findet in das Textdokument. Ladet euch nun diese Datei runter " https://mega.nz/#!UpICwaxL!VJIJg9_KRX6feyeKj3Q28Y9dmrnTqkwqkP9yE-dtiu8 "und führt sie aus. Nun sollte das Programm alle benötigten Dateien in einem Star Citizen Ordner auf eurem Desktop runterladen. Kann ne weile dauern, da es 30 GB sind. Der Star Citizen Ordner auf eurem Desktop ist sozusagen, euer Test-Ordner. Bei mir funktioniert das, aber mir hat schon jemand gesagt, dass bei ihm die Starcitizendownloader.exe nicht funktioniert. Alternativ könnt ihr euch von einem anderen Spieler der Zugriff auf das PTU hat, die Account-Daten geben und erstmal das PTU runterladen. Dann habt ihr auch den Test-Ordner. —-> Wenn ihr das PTU schon heruntergeladen habt, kopiert euch den Test-Ordner an einen anderen Ort. Ihr findet ihn hier. "\star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen" . Wenn ihr das gemacht habt, dann kopiert euch die Datei "loginData.json" von selben Ort wo der TestOrdner war in das neue Verzeichnis. Sollte am Ende genauso aussehen wie vorher nur der "public" Ordner fehlt. Ist sozusagen nur eine Sicherheitskopie vom PTU. Falls ihr die "loginData.json" Datei nicht findet, startet euren Star Citizen Launcher und loggt euch ein und schließt ihn wieder. Dann müsste sie vorhanden sein. Wenn ihr das gemacht habt, geht in die Location: "\Data\Levels\DogfightModule\". Dort bennent ihr den Ordner "DFM_DyingStar" in "DFM_DyingStarOld" um und den Ordner "DFM_Crusader" in "DFM_DyingStar". Geht dann in den "Bin64" Ordner und startet Star Citizen mit der "StarCitizen.exe". Wenn ihr ein Login Failed bekommt, nochmal neustarten. Sobald ihr im Menü seid, aus dem Spiel raustabben. Dann öffnet ihr Cheatengine. Kann man hier downloaden. http://www.cheatengine.org/. Deaktiviert euer Antiviren Programm, da die Cheatengine als Virus erkannt wird, Drückt oben auf den kleinen Computer und wählt den Star Citizen Prozess aus. Danach wählt "Attach debugger to process" Jetzt müsst ihr den Value Type rechts auf "string" umstellen und dann nach "DFM_FreeFlight" scannen. Wählt alle gefunden Adressen mit strg A aus und drückt auf den kleinen roten Pfeil unten rechts. Die adressen befinden sich jetzt in der unteren Liste. Jetzt wählt alle Einträge unten in der Liste mit Strg A aus und drückt Enter. Benennt sie in "SC_Default" um. Dann könnt ihr die unteren Elemente alle auswählen und von der Liste löschen. Jetzt wiederholt ihr das ganze aber ihr müsst nach "ArenaCommander" suchen und sie in "PersistentUniverse" umbennen. Jetzt tabbt ihr wieder ins Spiel rein und wählt "electronic access", "arena commander", und dann "drone sim" Ändert nicht den gamemodus sondern nur die Karte zu Dying Star. Ihr könnt kein Schiff auswählen aber das macht ihr ja eh erst auf der station am terminal. Starten drücken und sich freuen. Es funktioniert alles. Quantum Travel, mission usw. Leider ist auch der Bug vorhanden, dass man keine Beschriftung der Ziele hat. D.h. ihr müsst ein wenig auf gut Glück eure Ziele auswählen und hoffen, dass ihr dahin kommt wo ihr hinwollt. Hiermit kann jeder von euch das PTU ausprobieren, ob ihr eine Einladung habt oder nicht und es stürzt nicht ab. Viel Spaß Edit: Hab dem Flocke gerade geholfen, und er hatte ein Problem mit der .json-Datei. Wenn ihr den Launcher startet und die Live version von 1,3 kurz öffnet wird eine neue .json-Datei erstellt. Bei ihm wurde die .json-Datei in "star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public" erstellt. Diese neue .json-Datei kopieren und in euren Test-Ordner einfügen. Vorher aber die alte .json natürlich löschen. Edit: Wenn ihr die Cheat Engine installiert, passt bitte während der Installation auf damit ihr keine Toolbars oder ähnliches installiert Edit: Ich spiel schon seit 3 Stunden ohne einen einzigen Absturz
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  2. Ein paar findige Leute haben es geschafft Star Citizen 2.0, also die Crusader map als single player version zu starten. Das besondere daran ist, dass es extrem stabil läuft. Es scheinen im Moment mit der live Version wirklich fast nur Server Fehler zu sein. Ein Anleitung wie das geht gibt es bis jetzt nur auf Englisch aber eventuell übersetzte ich das nachher. Das ganze geht übrigens auch ohne Ptu Einladung! https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3uj93k/no_ptu_access_play_it_solo/
    3 Punkte
  3. Wenn der Download mal abbricht (wie bei Dir kurz vor dem Ende) - merke Dir die letzte vollständig heruntergeladene Datei und lösche die bereits heruntergeladenen Dateien in der sc.txt. Dann starte Starcitizendownloader.exe erneut. Damit muss nicht wieder alles vom Anfang erneut geladen werden.
    3 Punkte
  4. moin, es gibt wieder ein paar starterpacks stand im moment 1418 stück https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter
    2 Punkte
  5. Version 2.0.17 wird gerade zertifiziert und ist bald im Store erhältlich. Ich habe sozusagen den Code "im Hintergrund" der App komplett neu geschrieben, streng nach der Parole "don't repeat yourself". Die Pivots werden jetzt nur nach Anwählen heruntergeladen, ein Preload der gesamten Modelle findet nicht mehr statt. Das merkt man am Arbeitsspeicherverbrauch und an der "overall performance" die meines Erachtens jetzt wieselflink ist. Der Startcrash unter Windows Mobile ist ebenfalls damit behoben worden. Ich habe versucht, von allen Seiten Controls auf der Hauptseite anzuzapfen, da ist die mobile Platform wesentlich empfindlicher, die Desktopapp lief nämlich so ziemlich ohne Probleme. Hier das Changelog: Fixed startup app crash on Windows Mobile platformPivots will be loaded when accessed, no more preloading of the whole bunchYou can filter for manufacturers in "Ship Upgrades" and for affiliation in "Navigation" now tooChanged transparency of some controls for better readabilityHuge stability and performance improvements, the app's "backend" code has basically been completely rewritten
    1 Punkt
  6. hm, wenn du die DOS Box schon zugemacht hast und nicht weisst was die letzte Zeile war. Ja, dann wirste nochmal anfangen müssen. Ansonsten in der Text datei den letzten Satz löschen und den Download starten... müsste an sich dort wieder einsetzten. ^^ warst schneller ^^
    1 Punkt
  7. Dazu kann ich nur Qestor zitieren:
    1 Punkt
  8. so Die Leute die das problem haben das er sich tod lädt im ladebildschirm habe eine lösung gefunden bin64 star citiezen exe ausführen den Hanger Laden ,vom hanger zum startmenu zurück cheatengine ausführen und karte auswählen funktioniert bei mir
    1 Punkt
  9. hab meine Übersetzung bearbeitet. "Edit: Hab dem Flocke gerade geholfen, und er hatte ein Problem mit der .json-Datei. Wenn ihr den Launcher startet und die Live version von 1,3 kurz öffnet wird eine neue .json-Datei erstellt. Bei ihm wurde die .json-Datei in "star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public" erstellt. Diese neue .json-Datei kopieren und in euren Test-Ordner einfügen. Vorher aber die alte .json natürlich löschen."
    1 Punkt
  10. Jo ich hab die Links nicht richtig eingefügt.. Jetzt müsste es funktionieren.
    1 Punkt
  11. Du hast meine Frage richtig verstanden und mir die Antwort gegeben, die ich gehofft habe zu hören. Danke. Vermutlich war die Antwort auf meine Frage einfach zu selbstverständlich und hat daher etwas Verwirrung gestiftet. Durch die Beschreibung mit "Modul" und ein fehlendes Bild vom Schiff hatte ich überlegt, ob das nur irgend eine Zusatzausstattung ist. Vor allem bei dem günstigen Preis inkl LTI. Eine Titan gehört also bald mir. Grüße.
    1 Punkt
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