Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. sNuK

    sNuK

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.918


  2. Cpt_Future

    Cpt_Future

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      351


  3. Oldtown1983

    Oldtown1983

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      67


  4. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.453


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. 100 Millionen Dollar! Finanziert nur durch Spenden für ein Computerspiel. FUCK U Konsoleros
    3 Punkte
  2. Die Backer haben es wieder mal geschafft. Heute morgen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist der Funding Ticker über die 100.000.000 Doller Marke gesprungen, somit hat Chris Roberts und sein Team einen neuen Vertrauensbeweis von der Community bekommen. Außerdem steht nun SC mit diesen Funding in einer Reihe mit den AAA Games. Ich wünsche diesem Projekt viel Erfolg - Nun hat das Team von SC seine 100 Millionen bekommen. Ich sehe dies als ein kleines Weihnachtsgeschenk der Community. Macht was draus RSI! Ich fliege mal schon voraus...^^
    2 Punkte
  3. Aus der Kategorie "Tastenkombinationen, die jeder kennen sollte": Strg + F = Um ein Menü, einen Pilotensitz, etc. wieder zu verlassen. ... wurde ja schon genannt, es gibt aber noch ein paar mehr wichtige Kombinationen, z.B. ... Alt + Space = Aktiviert und deaktiviert die Maus um mit Objekten/Menüs zu interagieren. AltGr + Backspace = Selbstmord, falls der Charakter mal irgendwo feststeckt. 1 = Zieht die Pistole und steckt sie wieder weg
    2 Punkte
  4. Hallo zusammen, anbei ein Video vom Citizen Academy Channel. Dieser durchleuchtet auf englisch (leichte Kost) auf einer Zeitachse den Zuwachs & die Gründe der Citizen´s Neulinge. Das Video hab ich über diesen Reddit Link gefunden, der die einzelnen großen Milestones auflistet: 2013-08-30 - Hangar Module Patch 1: early versions of Discount (Selfland), Business (Aeroview), and Deluxe (R+Y) hangars, Voyager Direct Store (VDS)2014-06-04 - AC 0.8.0: Arena Commander (Vanduul Swarm, Battle Royale, Squad Battle), F7A, 300i, Aurora2014-08-08 - Multiplayer expanded to all backers (with a pass), Capture the Core2014-09-12 - AC 0.9.0: Co-op Vanduul Swarm, racing, leaderboards, friend codes, private matches, hangar overhaul, VFG (asteroid) hangar added, fixed weapons added, M50, 350r2014-10-30 - AC 0.9.2: ESP, lag PIP, map size increase2014-11-14 - AC 0.9.2.1: 315p2014-12-19 - AC 1.0.0: all Mustangs, Auroras, and Hornets. Cutlass Black, Avenger, lobbies, friends list, ER/IR/CS signatures (Missile Commander, first version)2015-03-15 - SC alpha 1.1.0: Multiplayer Free Flight, landing, REC, hardpoint changes, Gladius2015-04-11 - SC alpha 1.1.1: Gladiator, start of Missile Commander (CS version)2015-05-07 - SC alpha 1.1.2: Flight Tutorial2015-05-22 - Massive asset leak2015-07-24 - SC alpha 1.1.5: Double number of players in a match (although it's extremely laggy with more than 10), group queuing finally works, boost reduced, major TTK increase (hp, weapons, shields), Scythe, Merlin2015-08-06 - SC alpha 1.1.6: Glaive2015-08-28 - SC alpha 1.2.0: Social Module, first Stanton/ArcCorp/Area18 version, chat, 6 Personal Armor sets2015-10-23 - SC alpha 1.3.0: Dev stream merge, TTK increase, weapon velocity increase, flight twitchiness decrease, Alpha Pass requirement removed, slight expansion of Area18.2015-12-11 - SC alpha 2.0.0: First version of Persistent Universe, Stanton System around Crusader with multiple stations, missions, random encounters, NPC ships, multicrew ships, new flight modes (QD, Cruise) + jerk, first iteration of FPS combat, Constellation Andromeda, Retaliator, Avenger variants
    1 Punkt
  5. PC-Gamer = Master Race Send by Vanguard Sentinel
    1 Punkt
  6. Jep, damit haben wir zurecht Game-Geschichte geschrieben.
    1 Punkt
  7. Die Conni funktioniert aber erstaunlich gut und ich habe bisher wenig Chaoten erlebt. Einzig die Raketen klemmen etwas. Wer es aber mal endlich geschafft hat mit ein paar OrgMembern zusammen zu finden, macht es richtig Laune. Leider ist das bisher ein Glücksfall oder man kommt nicht auf den Server, da aktuell nur 16 Leute drauf passen und die chronisch voll sind. Aber das wird schon. Auch die FPS Performance ist sehr unterschiedlich und schwankt von Server zu Server teils noch stark. Aber dafür läuft die 2.0 jetzt über eine Stunde stabil. Erwartungen sind daher weiterhin hoch. Es gibt aber noch sehr viel zu tun. Meine Empfehlung aktuell: Mit einer Crew in der Conni durch das Asteroidenfeld fliegen und sich neben den Piloten stellen. Das ist ein echt cooler Ausblick.
    1 Punkt
  8. Das PU und SQ42 teilen sich zwar viele Inhalte, aber auf einiges kann man bei der Solokampagne erstmal gepflegt pfeifen: - Serverstabilität - Spieler Party/Chat/Sozial und Mulitcrewkram - Ingame Wirtschaftssystem - zig Sonnensysteme mit Landezonen - nur die für die Story relevanten Landezonen müssen fertig sein - Schiffe die in der Kampagne keine Rolle spielen - und bestimmt noch einiges mehr.... Ich denke CIG ist mit SQ42 viel weiter, als manch einer vermutet und der Soloteil daher früher als das PU erscheinen wird. Die Baustellen für die Kampagne werden wohl um einiges übersichtlicher sein als die, die für ein funktionierendes PU noch abgearbeitet werden müssen. Aber ich freue mich auf beides. Die Kampagne, ich nenne sie auch gerne "das Vorspiel", wird ein schöner Solo-Spielplatz. Hier kann man in aller Ruhe ein Gefühl für die Spielwelt bekommen, kann seine Skills aufpolieren ohne das man sich vor dem Verse zum Affen macht und zur Not per Speicherstand etwas so lange machen, bis man damit zufrieden ist. Und vor allem freue ich mich auf eine epische Geschichte, die mich aus dem All tag heraus reist und mich hoffentlich wahnsinnig gut unterhält. Dann kommt irgendwann das PU, welches meine Space-Erektion alleine schon beim Gedanken daran zur vollen Pracht anschwellen lässt. Multicrew mit echten Menschen, Gruppen oder auch größere Flottenaktionen, unendliche Weiten, der Nervenkitzel wenn man mit der Aussicht auf fette Gewinne etwas gewagtes anstellt.....*sabber aus dem Mundwinkel wisch* Verdammt, gleich haut mir jemand auf die offtopic Finger. Ne Ladenversion wird es wohl nicht geben. Herstellung, Transport/Vertriebsnetz und die Gewinnmarge des Händlers stehen in keiner Relation zum Reingewinn durch den digitalen Vertrieb. Auch wenn über SC in den gängigen PC-Gamingmedien mittlerweile regelmäßig berichtet wird, liegt bestimmt noch einiges an nerdigem Potential brach. Es gibt sicherlich auch noch genügend Konsoleros, die sich für SC nen ausreichenden Rechner beschaffen würden. Ich hab da z.B. zwei Kollegen, die haben ihren PC schon vor Jahren gegen diverse Playstations getauscht und konnten mit SC nix anfangen. Jetzt hab ich denen mal ein paar PTU 2.0 Videos gezeigt und im Moment stehen die Chancen gut, das mal wenigsten einer der beiden meinen Referal- Code zur Accountaktivierung einsetzt Den hab ich auch *Hört Schritte hinter sich und dreht sich um* Was ist Schatzi? Nein wir reden hier nicht von Geld, wir reden vom heutigen Tag. Einen schönen Tag, den hab ich heute auch
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...