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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.12.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier mal eine Liste mit allen zusätzlichen Missionen und den entsprechenden Arrays, die man dafür einschalten muss. Viel Spass damit Ich habe es mal in einen Spoiler gepackt, falls jemand das selbst herausfinden möchte. STARMEDIC
    4 Punkte
  2. Hallo zusammen, anbei ein Video vom Citizen Academy Channel. Dieser durchleuchtet auf englisch (leichte Kost) auf einer Zeitachse den Zuwachs & die Gründe der Citizen´s Neulinge. Das Video hab ich über diesen Reddit Link gefunden, der die einzelnen großen Milestones auflistet: 2013-08-30 - Hangar Module Patch 1: early versions of Discount (Selfland), Business (Aeroview), and Deluxe (R+Y) hangars, Voyager Direct Store (VDS)2014-06-04 - AC 0.8.0: Arena Commander (Vanduul Swarm, Battle Royale, Squad Battle), F7A, 300i, Aurora2014-08-08 - Multiplayer expanded to all backers (with a pass), Capture the Core2014-09-12 - AC 0.9.0: Co-op Vanduul Swarm, racing, leaderboards, friend codes, private matches, hangar overhaul, VFG (asteroid) hangar added, fixed weapons added, M50, 350r2014-10-30 - AC 0.9.2: ESP, lag PIP, map size increase2014-11-14 - AC 0.9.2.1: 315p2014-12-19 - AC 1.0.0: all Mustangs, Auroras, and Hornets. Cutlass Black, Avenger, lobbies, friends list, ER/IR/CS signatures (Missile Commander, first version)2015-03-15 - SC alpha 1.1.0: Multiplayer Free Flight, landing, REC, hardpoint changes, Gladius2015-04-11 - SC alpha 1.1.1: Gladiator, start of Missile Commander (CS version)2015-05-07 - SC alpha 1.1.2: Flight Tutorial2015-05-22 - Massive asset leak2015-07-24 - SC alpha 1.1.5: Double number of players in a match (although it's extremely laggy with more than 10), group queuing finally works, boost reduced, major TTK increase (hp, weapons, shields), Scythe, Merlin2015-08-06 - SC alpha 1.1.6: Glaive2015-08-28 - SC alpha 1.2.0: Social Module, first Stanton/ArcCorp/Area18 version, chat, 6 Personal Armor sets2015-10-23 - SC alpha 1.3.0: Dev stream merge, TTK increase, weapon velocity increase, flight twitchiness decrease, Alpha Pass requirement removed, slight expansion of Area18.2015-12-11 - SC alpha 2.0.0: First version of Persistent Universe, Stanton System around Crusader with multiple stations, missions, random encounters, NPC ships, multicrew ships, new flight modes (QD, Cruise) + jerk, first iteration of FPS combat, Constellation Andromeda, Retaliator, Avenger variants
    1 Punkt
  3. Die Backer haben es wieder mal geschafft. Heute morgen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist der Funding Ticker über die 100.000.000 Doller Marke gesprungen, somit hat Chris Roberts und sein Team einen neuen Vertrauensbeweis von der Community bekommen. Außerdem steht nun SC mit diesen Funding in einer Reihe mit den AAA Games. Ich wünsche diesem Projekt viel Erfolg - Nun hat das Team von SC seine 100 Millionen bekommen. Ich sehe dies als ein kleines Weihnachtsgeschenk der Community. Macht was draus RSI! Ich fliege mal schon voraus...^^
    1 Punkt
  4. UEC kann man wohl noch nicht verdienen durch die Missionen wenn ich das richtig mitbekommen haben. Wäre toll wenn der Zwischenstand mit den Missionen bald gespeichert wird. Auf Dauer wird es wohl eintönig werden immer von vorne anzufangen. Toll finde ich allerdings die extrem verbesserte Performance. Vor ein paar Monaten war es für mich noch ne Qual ... heute ... mit schmackes in den Fliescher und ab geht die Luzi
    1 Punkt
  5. Ja, bei einer Simulation ist es einfacher als bei Star Citizen. Eine Simulation hat eine Realität an der es sich orientieren kann. Da weiß man genau, ein Flugzeug wird meinem Stick und eine Throttle kontrolliert, macht dies bei den Parametern A und das bei Parametern B. Da braucht man nicht zu diskutieren, denn niemand würde auf die Idee kommen eine Flugzeug-Simulation auf eine Maus-Steuerung zu optimieren, weil es nicht zur Aufgabenstellung gehört. StarCitizen hat diesen Vorteil nicht. Hier muß sich erst eine Realität ausgedacht werden, wenn man diese simulieren will. Noch schwieriger wird es dann, wenn es etwas shizophren wird und man beides - Simulation und Gelegenheits-Unterhaltung - vermischen will und sich die Realität dann doch seinem Resultat zurück biegen muß. Vielleicht sollten sie einfach in den Fliegern kein Stick und Throttle anmieren, sondern Maus und Keyboard, dann wäre es wieder Simulation. Und die Geschwindigkeiten etwas Skalieren, daß es mit der Masse und den maximalen G-Kräften hinkommt... Aber ich glaube früher oder später müssen sie sich von einem der beiden Ansprüche komplett verabschieden, wenn der Kompromiss zu schmerzhaft wird.
    1 Punkt
  6. So nun bin ich auch mal a bisserl umher geflogen. Mich stört auch dieser Moorhuhn shooter style mit den Raumschiffen aber vielleicht wird das ja noch. Dazu kommt für mich das die Conny viel zu dynamisch ist, sie dreht, beschleunigt und bremst viel zu schnell für ein Schiff der größe... Ja ok auf der Erde is das alles anders aber...fühlt sich für mich einfach falsch an :(
    1 Punkt
  7. Die Stationen bei den beiden Monden kann man immer erreichen. Covalex Shipping Hub ist die eine, die Kareah Security Station die andere. Cellin, Daymar und Yela heißen die Monde.
    1 Punkt
  8. War es nicht so, dass man erst die Comlink Stationen erst in Betrieb nehmen musste, um dort hin zu gelangen. Erst dann bekommst du doch die Koordinaten, oder?
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  9. @Novesium Schalte mal "V" mehrmals durch. Es gibt mehrere Flugmodi jetzt unterhalb von Quantum Drive. Genauer gesagt 3. So etwas wie der Rangiermodus bis 50, Normal und Cruise Mode.
    1 Punkt
  10. In Sachen Freundschaftsliste hab ich folgendes gefunden: Quelle Keine Ahnung ob es funzt, aber probieren geht über nasenbohren
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  11. In der Connie kannst du die Ziele mit Z durchschalten. Aber Freund-Feind gibt es außerhalb der No-Fire-Area um den Port herum aktuell eh nicht. Musst halt uffpasse und die Chatbox offen haben. Ach und kleiner Hinweis zur ALT-Taste: 1x ALT und man kann dann mit den WASD Tasten durch die Monitore schalten. 2x ALT und man ist wieder im Flugmodus. ALT + LEER für Mauszeiger.
    1 Punkt
  12. achso, das meinte er mit "in andere Universen eintauchen" ... *gg* ohmann 100 Mio und 40t ... krass
    1 Punkt
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