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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.01.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Leute, ich möchte die Wartezeit bis zum SC release mit der Entwicklung eines Modelles überbrücken und möchte diesen Thread nutzen 1 oder 2 talentierte Konzeptzeichner/künstler zu finden. Als alter Autodesk 3dsMax Jünger möchte ich gerne das interessanteste Konzept umsetzen. 11 Seiten Referenzen, -> kuckst DU hier. Bis dann.
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  2. Ich hab mir im letzten Jahr ein Kostüm für Cosplay von Titanfall zusammengestellt, was heisst, ich habe mehrere bereits fertige Dinge zusammengetragen und nur sehr wenig selbst gemacht, leider zählt das deswegen kaum als "Selbermachen"... Wäre denke ich allerdings auch auf SC adaptierbar. Muss mal schauen, ob ich brauchbare Bilder davon machen kann sobald es aus der Reinigung fürs diesjährige Fasching zurückkommt ;D Mit dem selbst Nähen hab ich es leider nicht so, da ich absolut nicht in der Lage bin, brauchbare Schnittmuster anzufertigen, aber ich denke grade bei der Militärjacke würde man sicher etwas ähnliches bereits im Internet für kleines Geld finden da der Look jetzt nicht sooo dolle von heutigen Offiziers-Jacken oder Ausgehuniformen abweicht. Lediglich die Accessoires und ein paar Schnitt-Änderungen müsste man selbst machen. Evt kann man die Abzeichen am Kragen und auf der Brust mit etwas Mühe und einer Vorlage per 3-D-Drucker und Goldlack machen lassen. Sieht dann natürlich nicht ganz so edel aus als wenns aus Metall o.ä. wäre...Es gibt ja schon Firmen die sowas anbieten. Sollte mir was über den Weg laufen bei meiner stetigen Suche im tiefen Netz, poste ich es Dir gern mal. Vielleicht könnt ihr so was zusammentragen. Die-sich-gern-mal-verkleidet-Nashville P.S. Die Stehkragen-Jacken (Choker) von Ausgehuniformen findet man besonders im Ami-Bereich, zb. US Navy Officer, allerdings sind die meistens weiß... die Norweger dagegen haben eine ähnliche allerdings in einem sehr dunklen Ton...
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  3. @CPT.SGR Je mehr ich darüber nachdenke um so unwahrscheinlicher ist es ein Konzept in dieser Richtung zu verfolgen. Am Beispiel eines Schiffes möchte ich es versuchen zu erklären. Alle Animationen die seitens CIG kommen, können größtenteils in zukünftige Schiffsprojekte adaptiert werden: Hinsetzen, Hinlegen und ggf. defekte Parts reparieren oder löschen usw. NPC Animationen und auch unsere eigenen Bewegungen an Spieltischen, Einarmigen Banditen, am Roulettetisch etc, sind meiner Meinung nach OHNE CIG nicht möglich, erst recht nicht ohne geeignete MotionCapture Technik, geschweige der SC Qualität, und der Möglichkeit NPC's SELBST einbauen zu können. (Stichwort: SCRIPTING) Also, eine Station, oder "Mobile Station" wird es NICHT sein.
    1 Punkt
  4. Man könnte auch kleine Materiewolken Ultrahocherhitzt aus dem Jeweiligen Schiff nach Außen bringen. Ob da jetzt "Dunkel" Irgendwas oder Plasma is eigentlich für das Problem unerheblich. Die "Flügel könnten genau den Job erledigen. Aspirin brauch ich nur bei Zeitreisephänomenen wie der Kreierung eines Paradoxons. Wäremableitung is da weniger Hirnwindungsschmerz erzeugend. MAn wird davon ausgehen können das Wärmeableitungsprobleme im Jahr 2946 zu den gelösten Problemen gehören werden. Aus heutiger Sicht macht das Ableiten mit Hilfe von Plasma durchaus Sinn. Die Frage, die dabei bleibt, ist das Beispiel, dass Mirisbowring aufgezeigt hat. In Regionen des Alls in denen "Hitze" vorherrscht könnte dann Kühlung ein Problem werden. Deshalb sprach ich von geeigneten Materialien die das in beide Richtungen können. Von wie viel Grad Kelvin reden wir da....Hmmm....mal nachschauen . Das wird schwer! Emissionsnebel treten bei jungen , heißen, blauen Sternen mit einer Temperatur von 25000 Kelvin auf. Zu heiß um darin rumzufliegen. Zwar kälter als die Temperaturen innerhalb eines Sterns, aber deutlich zu heiß um darin rumzueiern. Wir sollten wohl davon ausgehen solche Regionen des Weltalls in Star Citizen nicht vorzufinden. Planetare Nebel sind meist durch Rote Riesen entstanden und wohl, was ihre Temperatur und Dichte angeht, für uns erst mal uninteressant da meist sehr Kalt.(der kälteste Ort des Universums ist ein planetarer Nebel um einen weißen Zwerg und heißt Bumerangnebel, dort liegt sie Temperatur sogar unter der der Hintergrundstrahlung) Einigen wir uns auf folgendes: Dem Universum kann eine Temperatur von minus 270 Grad Celsius zugeordnet werden – abgesehen von lokalen Störungen durch Sterne, Nebel oder andere Strahlungsquellen. 3° Kelvin is bitterkalt. Ehrlich! Gruß Chase
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  5. Tja, dann wolln wir mal Wärmeleitung ins All ist derzeit Humbug. Check! Wie sieht es aus die Kälte des Alls zur Kühlung der Schiffatmosphäre mittels Wärmetauscher und einem entsprechenden Material, das die Kälte des Alls nutzen kann, durchzuführen? Hmmm.... des könnte sogar mit heutigen Mitteln klappen.....nöö das klappt sogar schon heute, siehe ISS! Hitzeableitung der Waffen....hmm...könnte auf Miniaturisierung basierender Technik nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Nanoröhren an den Waffen, die durch ein entsprechendes Wärme aufnehmendes Material diese dann durch die "Flügel" und deren Technik ins All abstrahlt. Physik ist etwas Feines, allerdings darf man sich von ihr nicht zu sehr einengen lassen. Das ist wie mit dem Periodensystem das Chemiker so gerne anführen, wenn sie Kritik an Science Fiction üben. "Da gibt es keine neuen Elemente, die Ordnungszahlen lassen da keinen Platz" Sehr schön ausgedacht ihr Chemiker. Nur dass das Periodensystem für gerade mal 5 % des Universums gültig sein kann , da der Rest gar nicht bekannt ist. Wo steht in der Physik denn das es Energieformen gibt die wir nicht kennen.....hmmm.... nun in Fast jeder Abhandlung, die sich mit dem Universum beschäftigt. Nennt sich "Dunkle Energie". Dann gibts da noch "Dunkle Materie". Beides nennen wir "Dunkel" weil wir sie nicht sehen können, ihre Auswirkungen aber mathematisch darstellen und dadurch beobachten können wir schon. Also mögen die Chemiker rumlamentieren wie sie wollen, eine Aussage die auf nur 5% des Universums zutrifft nenne ich nicht "bindend". Über ein mögkliches zusammenspiel zwischen unserer MAterie und eben der Dunklen und auch der Dunklen Energie wissen wir rein gar nichts. Ergo braucht sich auch keiner hinstellen und behaupten "gibts nicht". Von Antimaterie fange ich dann erst mal gar nicht an. Gruß Chase
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  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr schick!
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  7. ja echt hübsche Seite, gefällt mir auch sehr gut
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  8. Diese Diskussion gab es schon beim Vanguard Sale, denn Viele haben es noch nicht so verinnerlicht, dass SC kein Physik Simulator ist, der Schwerkraft mit irgendwelchen Formeln darstellen soll. Dat is ein Spiel, das in erster Linie Spass machen soll und da isst das Auge nun einmal mit. Ich für meinen Teil mach mir das Spiel doch nicht kaputt und suche in jeder Ecke die kleinen physikalischen Fehler, nö nö..... Erklärt wurden die Flügel übrigens durch die bessere Positionierung von Steuerdüsen, die durch die größere Hebelwirkung einfach effektiver sind. Ups, is ja doch physikalisch korrekt
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  9. Sinn oder nicht sinn. Ein Spiel soll auch Spaß machen und zuviel Realismus macht sowas (jedenfalls für mich) kaputt. Neben den Atmosphärenflügen sieht es einfach gut aus, auch ein paar Schiffe mit Flügeln zu haben. Sonst könnte man ja einfach nur nen Borg Kubus entwerfen und gut ist. Es muss ein passender Grad an Realismus und Spielspaß herrschen, dann ist es optimal.
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