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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. http://kenfairclough.blogspot.de/
    1 Punkt
  2. Hier ein paar Fakten zu den Raumstationen in Star Citizen: 16. Sep 13 Stretch goals Es wird eine begrenzte Anzahl von Raumstationen geben die Spieler managen können, also verwalten. 08. Nov 13 Wingman’s Hangar Episode 45 Werden wir unsere Raumstationen mit Waffenplattformen aufrüsten können? / Wir sind noch im Entwicklungsprozess zur Personalisierung von Raumstationen. Wir können da noch nichts sicher dazu sagen. Aber ich gehen schon davon aus das man in der Umgebung der Raumstation Waffenplattformen aufstellen kann. 26. Aug 14 10 for the Chairman Episode 35 Du wirst die meisten Schiffe und Raumstationen Entern können. 09. Sep 14 10 for the Chairman Episode 36 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Gravitation benutzen werden. Es ist ein ziemlich wichtiges Gameplay Element vor allem beim FPS Modul. Dort wir es auf Raumstationen, auf Asteroiden Basen oder beim Entern von Schiffen möglich sein die Gravitation ein- und auszuschalten. 15. Sep 14 10 for the Chairman Episode 37 Es wird im Spiel definitiv Raumstationen geben die ihr angreifen, verteidigen oder übernehmen könnt. Die wirklich großen werden auch eine sehr gute Verteidigung haben. Manche davon werden von der KI gesteuert und manche von Spielern. Ich weiß noch nicht genau ob es etwas in der Größenordnung des Todsterns geben wird mit dem man rumfliegen und Planeten zerstören kann, aber es wird ganz sicher welche geben, die ihr mit euren Freunden oder Alliierten, nach dem ihr die Verteidigungs- Anlagen überwunden habt, erobern und danach unter eurer Leitung betreiben könnt. 30. Sep 14 10 for the Chairman Episode 39 Auf jeden Fall werden Organisationen gewissen Grundbesitz haben. Wir haben ja schon über persistente Areale im Weltraum gesprochen, wie etwa eine Asteroidenbasis oder ein Stationswrack, welche eine Gruppe von Spielern übernehmen, zum HQ machen und gegen andere Spieler verteidigen kann. 01. Dez 14 Monatlicher Report: Oktober 2014 Letztendlich wird das Grafikset es uns erlauben, eine breite Palette an verschiedenen Landezonen im Deep Space zu erschaffen, inklusive solcher wie medizinischen Einrichtungen, Erholungs- und Urlaubsgebiete, militärische Stützpunkte, Treibstofflager, Bergwerks-Kolonien und vieles andere mehr. 02. Dez 14 10 For The Chairman Episode 47 Es wird auch das Risiko der Dekompression geben, wenn man zum Beispiel in einer Raumstation kämpft und mit einem Projektil eine Wand durchschlägt. 24. Mrz 15 10 for the Chairman Episode 57 langfristig für die Raumstationen… wir werden offensichtlich mehr als einen Typ von Raumstation haben, sie werden nicht alle die absolut selbe Art von Raumstation sein und manche werden besser in Schuss sein als andere… und wir werden ganz sicher zulassen dass ihr Dinge, die euch gehören könnte, repariert und in Stand setzt. Im weiteren Verlauf dann erlauben wir euch Raum-Module und Sachen hinzuzufügen. 28. Mrz 15 Unerbittlicher Predator: Die Aegis Vanguard Man wird Vanguard Jäger auf Raumstationen (größeren) Stationieren können. 05. Mai 15 10 for the Artists Episode 1 Übersetzung Es wird möglich sein Auf Raumstationen die Wände zu bemalen, entweder als Zeichen der Misswirtschaft oder als Kunstprojekt zur Verschönerung der Station. 06. Mai 15 10 For an FPS Producer Man wird Räume auf Raumstationen zu einem gewissen Grad zerstören oder Beschädigen können. 10. Aug 15 Interview mit Ben Lesnick zum Thema Organisationen Wird es möglich sein, Gebiete für die eigene Organisation abzustecken, so dass Fremde gewarnt werden, dass sie etwa durch „Kartell-Territorium“ fliegen? / Wahrscheinlich nicht zum Launch, aber definitiv in der Folgezeit!
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  3. *** RESUMEE zur 1. Tour *** Also, das hat ja mal wunderbar geklappt! Es waren alle Teilnehmer mehr als pünktlich vor Ort, die sich angemeldet hatten UND jeder hatte seine NDA dabei. Ich war begeistert! Wir haben uns im Vorhinein im Block House getroffen. Das Wetter hat auch mitgespielt, sodass wir entspannt draußen sitzen konnten. Das Futter hat auch gepasst. Die Tour ging insgesamt von halb 2 bis um halb 5, wir haben also geringfügig überzogen. Aber es war keine Sekunde langweilig! Todd Papy hat den Erklärbär gegeben und bergeweise Fragen beantwortet. Und zwar die vollen 4 Stunden! Er ist der Game Designer des Projekts und berichtet direkt an Chris und Erin Roberts. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination aller Studios in den Themen SQ42 und PU. Man merkt ihm seine 20 Jahre Erfahrung in der Spielebranche an. Nagut, ein gelegentliches "SOON(tm)" oder "ich will eigentlich kein Datum nennen, da es sich sowieso jederzeit ändern kann" kam natürlich auch. Aber prinzipiell gab es einen sehr schönen Einblick in die Entwicklung generell und den Enthusiasmus der Leute, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Nach einer Intro-Runde im Besprechungsraum hatten wir die eigentliche Tour durch's Büro. Wir haben eigentlich nur einen Raum ausgelassen: den der Programmierer. Sie wollen lieber unter sich bleiben. Introvertiertes Volk, weiß ich aus eigener Erfahrung *höhö*. Zuerst hielten wir kurz bei jemandem, der uns die "Taskliste" des Projekts zeigen konnte. Obwohl es eine sehr grobe Gliederung war, war es wohl die größte Projektbeschreibung, die ich je gesehen habe. Langeweile dürfte da so schnell nicht aufkommen. Es ging vorbei an den Waffen-Designern, die gerade an der bereits angekündigten Anti-Ship-Railgun arbeiteten und ihr die letzte Politur verpassten. Besonders markant: sie haben vollständige Waffen-Repliken auf dem Schreibtisch stehen, um keine Details zu verpassen. Und eine Panzerabwehrrakete... *dumdidumm* Wir bekamen einen Eindruck von der Entwicklung der KI, die möglichst ohne manuelles Scripting auskommen soll. Intelligente und logische (oder sollte ich lieber sagen: "menschliche"? ) Reaktionen basierend auf der Umgebung, sodass sie prinzipiell in jedes beliebige Level "hineingeworfen" werden könnten. Die Tagesabläufe der KI waren an anderer Stelle relevant. Besonders spannend dürfte es an Bord der größeren Schiffe werden. Ein komplett neu gestalter Level in Greybox war zu sehen. Wir dürfen natürlich nicht verraten, um welche Landezone es sich handelte. Aber es war beeindruckend! Man brauchte etwas Phantasie, um sich anhand der Konzeptzeichnungen das wahre Ausmaß vorzustellen. Waaaaahnsinn!!! Spannend war es auch bei den Animatoren, die vor allem an SQ42 arbeiten. Es gab einen kleinen Sneak Peek für uns, jedoch ohne zu große Spoiler. Man wollte uns die Überraschung nicht verderben, da die Story ziemlich genial sein soll... Ich hoffe, ich habe nicht zuviel vergessen noch irgendwas Verbotenes gespoilert. Zu guter Letzt gab es natürlich noch das obligatorische Abschlussfoto! Zur Linken unsere Fan-Truppe, rechts sind (fast) alle Mitarbeiter, die am Freitag um halb 5 (!) noch im Büro waren. Todd versteckt sich gekonnt im Hintergrund. Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme - es hat wirklich Spaß gemacht! So long, Euer LuWo
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