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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Patch wurde an die Testergruppe ausgerollt. Alle Infos hier:
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  2. Zum Thema selbst nur ein Satz: Logisch ist genug Platz für alle dieser Spiele, denn jeder wählt sich, was ihm am meisten liegt. Konkurrenzkampf unter Gamern finde ich schlicht kindisch. Zu NMS ... gestern abend hab ich das Teil ein paar Stunden lang angefangen. Was soll ich sagen, es zeichnet sich schon ab, daß der Ablauf auf jedem Planeten der gleiche sein wird, aber ich habe vier Stunden auf dem Startplaneten zugebracht (nur einmal ins All geflogen, um von oben drauf zu schauen) und bin noch lange nicht durch mit dem Entdecken. Und leckmichamheck MIR macht's Spaß und ich mußte mich gestern zwingen, die Kiste runterzufahren (ICH: "Sohn, das war genug für heute, laß uns in die Falle gehen." SOHN: "Aber wehe, du schickst mich ins Bett und gehst dann selbst nochmal dran!") Wiz
    1 Punkt
  3. Ich lese gerade öfter in Foren dass Star Citizen viiiiiel zu lange braucht, ....diese ganzen Strechgoals, Schiffe, usw. können auch nachträglich kommen, brauch ich nicht, ..ich will jetzt spielen!!! Hmmm, also wenn ich mir die Kritiken zum gerade erschienenen No Man Sky anschaue, (oder zu Elite), dann merkt man - ..es fehlt was in diesen Spielen. ( Zeit? ) Und das ergibt automatisch schlechte Testwertungen. Und natürlich schlechte Resonanzen. Sprich, viele kaufen es sich erstmal nicht. Chris Roberts erklärte erst kürzlich : - es gibt den Weg ein Basisspiel herauszubringen, um es dann mit Addons und Erweiterungen zu vervollständigen, ( Problem: diese Erweiterungen machen Probleme zb. The Division , und .... die Spielemagazine schreiben eher negativ zum Release des Spiels) . Oder man bringt alle Strechgoals in die Entwicklung mit ein, (dauert viel länger bis zur Veröffentlichung ). Shitstorm garantiert, (ich will aber jetzt spielen!!) Dafür wartet man aber nicht noch zwei Jahre bis das Spiel das ist, was es werden sollte. Und man sieht von Anfang an wo es hingeht. So wie in Star Citizen. Meiner Meinung nach macht Chris es genau richtig. Nur mal so, ich ertrage dieses Kiddygeheule mit " Fakten" einfach nicht mehr.
    1 Punkt
  4. So ein habe ich auch vor kurzen aufgemacht, Aldi-Steak oder Kobe-Steak? Aber ich denke mal mehr solche positiven Threads als Kritik Threads. Wer zu genervt ist sollte einfach mal ein paar Monate Abstand nehmen. In diesem Sinne: Wenn Gott schon 7 Tage für einen Planeten brauchte, kann man Chris wohl 7 Jahre für ein Universum geben.
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  5. Obwohl es mittlerweile der zigdrölfte Fred zum Thema ist, ist zu beachten, dass C.R. mit seinem unserem Experiment/Vision/Traum...nenn es wie du willst, absolutes Neuland fernab von gigantischen Publishern für jedermann relativ transparent zum Erfolg führen wird...und das bekanntlich schon soon™ Ich bin mir sicher, das wird es in absehbarer Zeit kein 2. mal geben..nicht in den Dimensionen, eventuell wenn George Lucas ein Comeback durchstarten würde...aber das steht auf nem ganz anderen Blatt. Das Gejammer kommt doch nur aus den Ecken von Leuten die mit denke ich nicht mal wissen, wer C.R. ist bevor sie auf SC gehypt wurden und nun nörgeln.Auch hier greift die Lebensweisheit; Wer sich schlecht bis kaum informiert, in was er investiert, braucht im nachhinein nicht so tun, als wurde er übel über den sprichwörtlichen Tisch gezogen... cheers...ich hole nochmal die 350R aus dem Hangar und dreh´ ein paar Runden^^
    1 Punkt
  6. Bin da absolut deiner Meinung! Besonders Elite Dangerous hat mich zu tiefst enttäuscht. Ich habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht, aber zum Schluss habe ich mich von den Entwicklern nur noch verarscht gefühlt. Alle Addons kosten einen Haufen Geld, sind aber genauso wenig fertig wie der 1. Start des Spiels. Und meines Wissens nach, sind die immer noch dabei, dem Horizon Addon fehlende und versprochene Spielinhalte hinzuzufügen. Aber Informationen bekommt absolut keine. Es stört mich, besonders dann, wenn man ein Spiel als damaliger Fan unterstützt und getestet hat. Auch ein Grund warum ich No Man´s Sky nicht kaufen werde. Ein kleines Team soll in 4 Jahren ein Spiel entwickelt haben, das ein Universum mit Trillionen von Planeten umfasst, und dann noch tiefe haben soll. Ich glaube nicht daran, und ich bin auch der Meinung das die Enttäuschen in den kommenden 1 bis 2 Wochen vielen ins Gesicht geschrieben steht! Na ja Besonders schlimm finde ich es auf den Konsolen ( Darum habe ich meine PS4 auch schon lange wieder verkauft )..... Spiele müssen alle so schnell wie möglich released werden, laufen aber zu Anfang überhaupt nicht, Framedrops ohne Ende, und sind am Ende überhaupt nicht das, was in der Werbung so hoch angepriesen wurde. Weder grafisch noch spielerisch! Zuerst wird alles von einer reißenden Hypewelle überschwemmt, und am Ende herrscht bei jedem 2 Titel die totale Ebbe. Um so mehr feier ich das riesige Unterfangen von C.R. und seinem gesamten Team =) Sollen doch alle ein wenige in Tränen versinken, die keine Geduld haben. Natürlich will jeder von uns Star Citizen und Squadron 42 in voller Pracht genießen dürfen. Am liebsten jetzt sofort. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich was die kommenden Monate angeht. Meine Hoffnung stecke ich sehr stark in die Alpha 2.7, denn wenn genau das eintritt was uns zuletzt gezeigt wurde, dann wird Star Citizen das absolute Vorzeigespiel werden. Star Citizen raubt mir immer wieder die Atem. Heute auch wieder in Arc Corp. Ein fantastischer Ausblick von der Brücke aus in die Stadt. Und ich stand nicht alleine da, es standen links und rechts weiter Gleichgesinnte, und alle haben den geilen Ausblick über den Chat kommentiert. Star Citizen ist immer noch in der Alpha, und diese Tiefe, den Spaß und die Faszination nach etwas ganz Großem fesselt mich bis heute fast jeden Tag vor meinen Bildschirm und lässt die meisten anderen Spiele irgendwie blass aussehen.
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