Zum Inhalt springen

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    9.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    265

Statusantworten von Butcherbird

  1. start Fehler Star Citizen bitte Hilfe 

    Hallo ich habe schon mehrmals sc gespielt allerdings ist es heute anders ich wollte heut wieder sc spielen allerdings wenn ich das game starte stürtzt das game ab und sagt startfehler anderer launcher offen allerdings hab ich im taskmanager keine launcher offen deshalb verstehe ich das nicht und habe das game mehrmals reperiert da kommt manchmal auch eine fehler meldung

     

  2. von der DSC rausgeworfen weil ich an einer Discord-Umfrage nicht  teilgenommen habe ... ? :blink:  Was für'n Scheiss ( hab kein Discord )

     

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Ich verstehe das du Discord nicht magst, aber wundere dich nicht über den Rauswurf,

      wenn kein Kontakt mehr zur Orga besteht. Karteileichen hat keine Orga gern in der Mitgliederliste.

       

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. von der DSC rausgeworfen weil ich an einer Discord-Umfrage nicht  teilgenommen habe ... ? :blink:  Was für'n Scheiss ( hab kein Discord )

     

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Wie hast du denn die letzten Jahre mit der DSC kommuniziert, da sie ja regulär nicht mehr im HQ ist ?

      Hast du etwas mit ihnen im Verse unternommen ?

      Ich glaube nicht das das nur an der Umfrage lag, eher daran das der Kontakt nicht mehr so groß war.

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Ich hatte so meine Zweifel das das paßt :yes:

    tenor2.gif

  5. Zweiter Versuch XD

    Moin bin der neue!

    hoffe man sieht sich mal in Stanton!

     

    Gruss

  6. Damit ihr nicht immer an Feuerlöscher denken müßt ...

    1401754439023p2kes.gif

  7. Hier seht ihr die korrekte Benutzung eines Feuerlöschers ...  :sweat:

     

    fire-safety.gif

  8. Spiele gern im Singleplayer, da man sich die Zeit einteilen kann und auf andere keine Rücksicht nehmen muß.

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      In SC verpaßt du dann aber grandiose Momente an Bord eines Multicrew-Schiffes,

      das kann dir kein Singleplayer bieten.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Ich kann nichts lesen, alles leer ...

  9. Ich wünsche der gesamten StarCitizen HQ Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mögen eure Hangartore weit offen stehen und nach Weihnachten prall gefüllt mit Geschenken sein. :D

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch !!! :christmas_drink:

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Funktioniert doch !!! Hier klicken !!! :happy::thumbsup::beer:

    daisyduke.gif

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Ja, etwas scheint schief zu laufen. Keine Ahnung woran es liegt.

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Funktioniert doch !!! Hier klicken !!! :happy::thumbsup::beer:

    daisyduke.gif

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Naja, meine Statusymbole würden da schon etwas faltiger ausfallen :lach4:

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Funktioniert doch !!! Hier klicken !!! :happy::thumbsup::beer:

    daisyduke.gif

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Diente nur zu Funktionsprüfung der Statusmeldungen :-D

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Ich habe es getan...

    ich besitze eine Orion :yahoo:

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Glückwunsch !! Ich hoffe sehr zum alten Preis ...

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. hallo sirch laut meinen infos ist die 600 gestern noch nicht im verse geflogen wegen problemen an türen und so

    :ohmy:

  15. hallo sirch laut meinen infos ist die 600 gestern noch nicht im verse geflogen wegen problemen an türen und so

    :ohmy:

  16. Hallo , Ich entschuldige mich im voraus !!!

    Mein Name ist Maffelmann und ich habe mich wie viele andere über Nacht in Star Citizen Verknalt. XD

    Ich hatte mir die verschiedenen Schiffstypen informiert und meine Entscheidung ist auf die Hammerhad gefallen !!!

    Die Bauweise die Beschaffenheiten, die crew anzahl und die Einsatzmöglichkeiten;alles perfekt für mich !

    ich möchte gerne als großer Beschützer mit meinen freunden im all fungieren und meine Staffel beschützen!!!

    Ich schlisse mich auch gerne noch an ;).

    Ich habe nur ein Problemen. : Die Hammerhad ist nicht mehr zu verkaufen!!! NNNEEEIIINNN!!! :,( 

    BITTE BITTE BITTE Helft mir ,Ich kann ohne dieses schiff nicht. 

    Hast du eine ide wie ich an dieses schiff rankomme ? 

    Ich zahl die eisernen 700 tcaken für... 

    Ich bedanke mich im voraus und hoffe das wir dieses spiel bald zu den nächstem technischem wunder Zählen können.

    LG Maffel

     

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Es gibt z.Zt. einige auf Ebay unter dem Originalpreis.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  17. Besitzer einer Merchantmann. :D

    R.I.P Anvil Carrack </3 Wir sehen uns im Ingame Shop :D

  18. Ich fühle mich so Verarscht. Hatte geplant zur CitizenCon zu kommen und es hätte alles geklappt, wenn ...

    ... CIG wie in den letzten Jahren zwischen Anfang und Mitte Oktober die CitizenCon veranstalten würde.

    Aber nein, dieses Jahr ist es am letzten Wochenende und genau an diesem bin ich zur Hochzeit eingeladen.

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Ganz klar, die müssen die Hochzeit verschieben.

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  19. Ihr seid ja immer noch alle da? 

     

    :laugh:

    1. Butcherbird

      Butcherbird

       

      Du solltest dich halt Zuhause fühlen, wenn du wieder auftauchst. :)

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  20. Hehehehehe.. beim Racing nun überall in den Top 10! :gamer:

  21. Danke für das gestrige Probefliegen deiner Schiffe, immer schön, wenn man so hilfsbereite Leute wie dich hat. :)

  22. Huhu Butch huiiii bei BF1 werden wir wohl kollegen :get_drunk::thumbsup:

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Das finde ich super !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...