Zum Inhalt springen

dstar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

dstar hat zuletzt am 27. Dezember 2023 gewonnen

dstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Polaris

Letzte Besucher des Profils

7.572 Profilaufrufe

Leistungen von dstar

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • One Year In

Neueste Abzeichen

584

Reputation in der Community

  1. Ja, der 29 Stündige Directors Cut wird alle offenen Fragen beantworten.
  2. Ansonsten, ja, inhaltlich schwacher Film aber anschaulicher x Stunden Videoclip. Zum Brain abschalten reicht er allemal. Hätte man ihn im Vorfeld nicht so hochgepuscht, wären die Kritiken auch nicht so vernichtend.
  3. Ich hätt noch paar Alte, so von vor 4 oder 5 Jahren, während nem Freeflight Event. Habs mir aufm Dach bequem gemacht und genüßlich beobachtet, wie die Noobs beim Start in die Ringe gekracht sind. ^^ 0
  4. Die finde ich auch öfter im An- und Verkauf 😂
  5. Aber, aber.... aber ich hab doch diese Doku von Prof. Dr. Dr. R. Emmerich, wo eindeutig zu sehen ist, dass die Pyramiden Startsockel für Raumschiffe sind?! ^^
  6. Word! Da fällt mir gerade auf.., wenn auch OT. Wann kommt eigentlich Hardspace 8 ? Der Prolog ist ja auch schon 2 Jahre alt/her. Lebt Sonic Temples noch?
  7. @Alter.Zocker ähm, Du bringst da was Durcheinander. SC ist keine Simulation. Das wird uns nur Vorgegaukelt. In Wirklichkeit steuern wir damit eine tatsächliche Situation, fern unserer eigenen Galaxiie. Nur mit der Verbindung klappt es manchmal nicht, weshalb uns nur Fortschrittsbrocken vorgeworfen werden, damit es uns nicht bewusst wird. Hast Du denn nie die stark zensierte Fach-Dokumentation Enders Game gelesen?
  8. Wichtig ist, dass se VR (modden). Muss mal langsam wieder was anderes sehen, als MSFS Bauklötzer.
  9. Ich finds niedlich, wie viele optische Dinge sich doch so ähneln. xD Naja, Release auch verschoben... das Rennen geht weiter.
  10. Was zuerst kommt ist mir eigentlich inzwischen völlig wurscht. Kein VR, kein Kauf... ach, oups SQ hab ich ja schon 😂 Ixh will nur endlich wieder ins Vers, aber auf dem Monitor, keine Chance, bin versaut.
  11. Hmm, ist ja bald soweit... ob es mit VR kommt? Oder bekommt Chris was bis dahin gebacken? Fragen über Fragen...
  12. omg, schon 128. puhh, in den 70ern hab ich Pause gemacht. Viel Nachholbedarf xD. Schön dass Du am Ball bleibst.
  13. Was mir hier beim Durchscrollen gerade auffällt, das letzte Hardspace Update von 2020 ist hier ja gar nicht aufgeführt. Ok, No.7 ist nur ein Vorspiel..wobei, langsam dürfte der Abendfüllende Film eigentlich auch fertig werden, oder? xD
  14. @Poppykeine Ahnung was beim Saitek da stehen muss, aber ob die richtige Achse drauf ist, kannst Du doch schon im Menü anhand des Auschlags sehen.
×
×
  • Neu erstellen...