Jump to content

dstar [RSI: yavn]

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

dstar [RSI: yavn] hat zuletzt am 20. August 2018 gewonnen

dstar [RSI: yavn] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

148 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über dstar [RSI: yavn]

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    X1

Letzte Besucher des Profils

977 Profilaufrufe
  1. Der Persident sagt Moin!

    Moin Moin
  2. Subscriber "Bug"?

    Ja, dieser ganze Tinnef im Hangar nervt langsam. Die könnten dafür echt mal n Untermenü anlegen. Das ist mein Hangar, nicht der Wäscheschrank!
  3. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @deftordie WarBrd hat ein anderes Prinzip. Die arbeitet mit zwei gespiegelten Cams je Achse. Und du hast 3 verschiedene zur Auswahl. Soft, Hard und als Zusatzoption gibt es die CosmoSim Cam. Letztere lag nur beim ersten Presale. wegen der Verspätung bei und kostet sonst extra. Wie die ist kann ich nicht sagen, ich fand die schon verbaute ziemlich gut.
  4. Louise’s Special Mission Guide 3.4.1

    Zeit hat für alles noch nicht gereicht, aber wieder ein großes Danke für Deine Arbeit!
  5. HALLO CITIZENS...

    Schließe mich an. Hallo
  6. 2019 der Beginn

    yo!
  7. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    @CoregaTabAutolanding? Nach all den Jahren lässt Du dir den Spass nehmen, gekonnt vor der staunenden Masse die Plattform, kaum gebremst anzusteuern, um mit elegantem Schwung zu Boden schwebend, dann doch in irgendeinen bescheuerten Aufbau krachend auf dem Deck zu enden?! Aber bitte BtT, verfolge das hier zunehmend. Scheint doch ein interessantes Gerät zu sein. :-)
  8. Danke für 2018

    Dito
  9. Steuerungsprobleme

    Dein Joystick, hängt der an einem passiven Hub, mit nem Stapel anderer Geräte? Win schaltet da auch ganz gern mal zum Spass die Geräte an und ab.
  10. STAR CITIZEN 2019 - worauf freut ihr euch/hofft ihr am meisten?

    Das ich am Ende von 2019 ein Jahr näher an der Crucible dran bin Ansonsten würde ich mit @Thorwineanschließen, und Arc Cop selbstverständlich.
  11. Steuerungsprobleme

    Alpha Gimmicks... ?! Bei mir flog sich ne Kiste vor paar Wochen, bei ner Landung auf Hurston, wie Dauer Decoupled. War gar nicht so einfach die Crew heil auf die Obefläche zu bekommen. Ganz schlimm find ich aber diese klemmende Max Geschwindigkeit... boach… Immer beim Landen.
  12. HQ Staffel Logos von Stoni

    Ohh, ja, weniger ist manchmal mehr... Aber woran erinnert mich das nur.... grübel
  13. Moin Moin

    Moin
  14. @Mephisto75solange die Bar voll, ist auf der 600 niemand angepisst! 😂
  15. Ein neuer SC-Fan stellt sich vor

    Moin Moin... Ja, hier ist der.Anteil an "knackigen" Piloten auf nem gehobenen Niveau.... Ächz..Die Mouse scheint schon wieder schwerer geworden zu..ohh knack...
×