Jump to content

dstar [RSI: yavn]

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

dstar [RSI: yavn] hat zuletzt am 20. August gewonnen

dstar [RSI: yavn] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Über fast alle Zweifel erhaben

Über dstar [RSI: yavn]

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    X1

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe
  1. Patch 3.3.5 - Hurston

    @Hurricaneja schade. Bei Erfolg wäre der Greycut wohl das nützlichste Vehikel im Vers geworden.
  2. Schiffe mit Hangar/Hangargrößen

    Mit Beulen und Kratzern passt die Merlin auch in die 600ex 🙈
  3. Hallo zusammen!

    Moin moin
  4. ? 3.3.5-PTU.8877405

    Vor allem nix Altes löschen, einfach vervollständigen. Geht viel schneller.
  5. Patch 3.3.5 - Hurston

    Mal für die Beteiligten der eventuelle Bug oder auch das Feature in rollenden Mobilen mit der Nachtsicht. Einmal die Modi durchgeschaltet.
  6. Patch 3.3.5 - Hurston

    @Catulus- das gibt irgendwo um die Ecke nen speziellen Schneider, der näht so Upgrades ein.
  7. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Tsss, ich latsch doch nicht zu Fuss zum Bäcker!
  8. Mercury = Platzangst?

    Hauptsache die Hülle ist stabil!
  9. Die Kraken

    @Fhexybestimmt weil die zu Xmas Flightready ist. Dann wirds eng im Verse. Ich such mir mal schön nen einsamen Brocken, fern aller Handelsrouten.
  10. Mercury = Platzangst?

    @Catulus Donatello Terapinus?
  11. 3.3.0 Patch

    @SirchZoom spinnt schon ne ganze Weile. Mal geht's, mal zoomt er nicht aus. Blick in den Rückspiegel klappt manchmal, damit er wieer auf normal geht. @deftor- das sieht sehr nach Doppelbelegung aus. Aber , hmm, war ja nicht zu sehen beim binden. Grübel
  12. 3.3.0 Patch

    @mindscout- och, in den Städten ist auch so ne Sache. Ich tummel hier mit LTE rum, da die Telekom keinen Bock hat für einen Kunden ne 40m Leitung zu verlegen. Nunja, Dank des Voda Gigadingsbumms ist es ja inzwischen erschwinglich... und flink
  13. 3.3.0 Patch

    Das ist aber schon Hitech, ganz ohne Hörer auflegen
  14. 3.3.0 Patch

    @Lokiechte Hardcore Nostalgiker beharren halt auf den geliebten Akustikkoppler! 😂
  15. 3.3.0 Patch

    @mindscoutauf GH bin ich ewig nicht erwacht. Vllt. senden die mich auch Aufgrund der Wahlwerbung einiger T-Shirts auf den anderen Brocken XD
×