Zum Inhalt springen

Reaper

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reaper

  • Geburtstag 30.06.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Westerkappeln

Star Citizen

  • RSI Handle
    DSC_Reaper
  • Meine Schiffe
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Endeavor
    Freelancer MIS
    Hull-D
    Merchantman
    Mustang Delta
    Orion
    Reliant Sen
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID
    76561197975226775
  • LINE
    reaper001

Letzte Besucher des Profils

3.660 Profilaufrufe

Leistungen von Reaper

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

28

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein paar ruhige Tage

    1. Christopher Blair

      Christopher Blair

      Das Selbige wünsche ich Dir auch !

      Gruß

      C.B.

  2. Yeah, Dateifehler... SC komplett neu laden :(

  3. Ich nehm die Bessius, aber nur im Combipaket mit Bender und Fry
  4. War zwar den tag "nur" über den stream dabei, da ich unterwegs war, aber trotzdem hat es spaß gemacht euch allen zuzuschauen und zu hören. Auch ein dickes lob an das scnr-team für die ausrichtung und semi für sein durchhaltevermögen!!
  5. Die Gründung einer rein repräsentativen Gruppe allein für den deutschsprachigen Communitybereich finde ich durchaus positiv und interessant. Auch dass ein neutrales HQ-Mitglied die Gruppe öffnet ist eine vernünftige Überlegung. So bleiben eventuelle Hintergedanken gleich außen vor. Ich würde diese Idee auf jeden Fall unterstützen
  6. Könnt ihr "life is feudal" empfehlen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Reaper

      Reaper

      Danke für die Infos. Das mit dem content usw. hatte ich schon gelesen. Auch dieses "nicht-casual" mag ich. Denke, ich legs mir morgen mal zu uns mach mir ein bild

    3. Panther

      Panther

      Weiß nur das viele von meinen Freunden ziemlich angepisst waren wegen dem verhalten der Entwickler. Ohne wirkliche Vorwarnung wurde das Game angepasst und alle Beutel, die im Dorf gelegen haben wurden entfernt. Fast alle hatten die Beutel als Lagerplatz genutzt und dort war fast alles drin was man sich erarbeitet hat. Eine Vorwarnung im Spiel wäre ja nicht schlecht gewesen ;-)

      Hat viele von meinen Leuten leider vom Spiel abgebracht. Sie wollen es sich erst später wieder ansehen. Für mich...

    4. Panther

      Panther

      ist es leider nichts, da mir die Zeit fehlt. Hatte anfangs geholfen das Dorf aufzubauen und eine Woche später war es absolut nicht mehr zu erkennen. Erfolg? Weiß nicht. Ist trotz einiger Stunden nicht vorhanden bei mir.

      Kein Spiel für Gelegenheitsspieler. Ohne Gruppe bringt es einem ebenfalls nicht wirklich was.

  7. Hab E:D auch noch auf der platte liegen, aber noch nie reingeschaut. Wo ich jetzt all eure posts gelesen habe, steigt auch mein interesse. Ich denke, ich schau morgen mal rein und mache mir auch ein bild. Wer weiß, wahrscheinlich kommen bei mir auch noch einige fragen auf
  8. Was fällt dir ein, den Durchschnitt so drastisch runter zu ziehen ?
  9. Cutless blue oder red? Was meint ihr? Bin unentschlossen...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Panther

      Panther

      Kommt drauf an was du machen willst... Will dich ja nicht beeinflussen, aber blau macht glücklich! ;-)

    3. STARMEDIC

      STARMEDIC

      blue ist die 150 Takken aus meiner Sicht nicht wert. Wenn du kein Medic bist bleib bei der Black und spar die kohle für die nächsten Sales.

    4. Reaper

      Reaper

      Danke für eure Meinungen. Die red ist halt schon etwas feines, da bisher komplett neuer Aufgabenbereich. Aber wahrscheinlich spare ich mir trotzdem die kohle.

  10. 600$ finde ich jetzt auch arg viel. Die Entwicklungszeit und Arbeitsstunden in allen Ehren... Aber für mich zu viel. Würde mich aber freuen, einen von euch im Verse auf seiner Jacht zu besuchen
  11. Sagt mal, spielt jemand von euch manchmal 7 Days to Die? Hab's bei mir auf der Platte wiedergefunden...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Conspiracy

      Conspiracy

      waha das warst du, mach nochmals, hab dich ignoriert ^^

    3. AdAstra84
    4. Reaper

      Reaper

      Wie geil ist das denn xD

  12. Finde das design cool. Hab zugeschlagen, rauche nicht und trinke nicht (mehr soo häufig ). Außerdem haben wir dann alle was davon. Fließt schließlich in die entwicklung
  13. Verdammt, das gibt zuhause wieder mecker und mein Konto wird mich hassen...
×
×
  • Neu erstellen...