Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Kaufberatung Schiff


Scherge

Frage

Hallo Community 

 

Nachdem nun etwas mehr Inhalte verfügbar sind, will ich auch in die unendlichen Tiefen vorstoßen...

 

Da der Rest meiner gamer-Kumpels erst im neuen Jahr dazukommt, habe ich vor mir ein Händlerschiff (freelancer) zu holen, um schon mal etwas Geld zu machen.

Macht das Sinn, oder wird das Geld gelöscht, wenn das Spiel in der finalen Version erscheint bzw. neue Module dazukommen ?

 

Die Hornet Ghost würde mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch meinem sonstigen Spielstil entsprechen (sniper, assassin etc)

Ist das Schiff für Anfänger geeignet ?

 

Welches Schiff könnt ihr sonst noch empfehlen, auch mit Blick auf die Kollegen, die noch dazukommen...?

 

Gruß Scherge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Na dann mal los. Mir is die Zeit jedenfals zu kostbar, jeden YouTuber, der sein Halbwissen und seine Vermutungen als Wahrheit vertickert, darauf aufmerksam zu machen.

Klar is es immer wieder ein kleineres Problem, wenn hier damit argumentiert wird, dass Irgendwer das ja in seinem YouTube Video so gesagt hat und dies dann als die ultimative Informationsquelle und Wahrheit sieht, aber so is das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ab Alpha 2.1 soll es einige Überraschungen geben, möglicherweise Vanguard Flug Fertig u.s.w

 

Möglicherweise ist die Jetzige Kaufberatung für Schiffe etwas verfrüht weil die richtig schicken oder eben Schiffe die einen gefallen noch kommen werden.

Man kann ja die schiffe für wenige Euro updaten wenn es eine nette Überraschung gibt.

 

Magellan, Scimitar, Calypso, X-2 Manta, Lion, Hygeria, Bengal Tallon und und und...

und und und...

Da sind so viele Bilder und auch Videos von Animierten Schiffen wie der Scimitar, bei dem 40 Schuss Rang 3 Revolver Raketenwerfer fange ich schon an zu sabbern.

Was auch immer da umgesetzt wird und was auch nur von Fans ist, ich bin gespannt.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nach dem Video hier Könnte ich meinen die Scimitar sollte schon längst Fertig sein, das Video ist von 07.04.2014.

Bei dem Cockpit könnte ich meinen die Zwei Bemannten Türme wären optional von der Brücke aus Steuerbar.

Ich vermute mal sie wurde so weit entwickelt für den Einspieler Modus 42, Ich glaube wenn ich noch Zwei Leute finde die mit mir dieses Schiff bedienen wollen würde ich zum Erscheinungsdatum sie Kaufen oder ein Schiff dazu Updaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Schiff ist nicht von CIG, hoffe das ist dir bewusst.

Das Schiff kommt von IXM einem Team von the next great starship, einen Wettbewerb der damals durchgeführt wurde. Gewinner war die Redeemer.

Ob andere Schiffe von TNGS jemals wirklich den Weg ins Verse finden, bleibt abzuwarten. Vielleicht vielleicht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Achso... danke.

Es gibt aber viele Schiffe die es Offiziell geben soll aber nicht im Shop zu sehen sind, darum dachte ich die kämme.

Ach Moment..

http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/03/neues-projekt-von-infinite-xue-monkey-ixm-und-wird-die-scimitar-ins-spiel-kommen/

*Daumen drück*

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich würde mich zwar freuen wenn noch etwas kommt,jedoch sehe ich es als unwahrscheinlich an. Wenn ich bedenke wie lange die Überarbeitung der Constellation dauert (ja dauert, denn die Varianten gibt's noch nicht), das von Profis durchgeführt wird und auch die Redeemer extrem überarbeitet werden musste/muss ...

Keines der Schiffe wird ohne aufwändige Arbeiten in SC übernommen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es kommt noch die Prowler, die Dragonfly, ein kleineres Miningschiff und die Korvette. Darüberhinaus sicher noch das ein oder andere Alienschiff und was denen sonst noch so in den Sinn kommt.

Die Schiffsentwicklung geht ja auch immer schneller, weil die Grundsätze mittlerweile geschaffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja danke für die Liste Marcel.

 

Wie Veloc schon sagt fehlen aber noch so einige Alienschiffe.

 

Ich bleibe bei der Vermutung dass das Spiel sich durch den Schiffsvorverkauf weiter finanzieren muss, und da einige Crytek Leute zu RSI gewechselt sind werden sie das Personal wohl haben.

Um die Laune der Komunity hoch zu halten werden sie bestimmt noch das eine oder andere Schiff umsetzen.

 

Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, wird sicherlich noch reichlich Schiffe geben.

Darum habe ich eine gewisse Menge an Store Credits angehäuft, um Neuerscheinungen direkt kaufen & wieder einschmelzen zu können. Oder, wenn es das Budget sprengen würde: CCUs von einem nicht-limitierten Schiff. 

 

Auf diese Weise habe ich bis zum Ende der Alpha Zeit, mir zu überlegen, was ich im PU später wirklich machen will. Naja, zumindest hoffe ich, dass wir bis dahin genügend Infos bzw. Spielerfahrung zu den ganzen Schiffen sammeln konnten, um das sagen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, mit der Beta sollte man doch keine mehr kaufen / CCU'en können, oder hatte ich das falsch in Erinnerung? 

 

Das Problem ist doch aktuell, dass wir immer irgendwie die Katze im Sack kaufen. Zumindest bei allem, was größer als eine Conny ist. Und gerade im 350$-Segment (und drüber) sind doch die spannendsten Schiffe.

Und um ALLE zu kaufen bräuchte ich schonmal einen Lottogewinn. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gekaufte Schiffe:

So weit ich verstanden habe gehören dir die schiffe zu erscheinen des Spiels mit Versicherung, eben mit Standartbewaffnung und nicht das verdiente zeug wo mit REC gekauft wurde.

Was ich nur nicht verstehe sind so Geschichten das die Versicherungszeit nicht weiter abläuft wenn du Off bist, aber 10X schneller wenn du on bist?

 

Wofür Geld Ausgeben:

Am besten wohl die Schiffe im Arena Commander verdienen und eine Woche Testen, oder das billigste holen und immer wieder für 20€ updaten bis du etwas hast womit man zufrieden ist und nicht das Blaue vom Himmel kaufen indem man Geld für schiffe ausgibt die noch bearbeitet oder überhaupt erst implementiert werden müssen.

 

Unfertiges Schiff:

Die Javelin (also der Zerstörer wo mindestens ca. 12 Leute braucht um alle Türme und Systeme zu besetzen) soll in einem Ausgeschlachteten zustand erscheinen, weil das Schiff vom Militär ausgemustert wurde und nicht zu Spielbeginn irgend eine Gilde übermächtig dastehen soll.

Erstmal beim Militär Ruf Farmen um das nötige zeug nachkaufen zu können.

 

Eingeschmolzenes Store Credits:

Gute Frage was damit ist wenn das Spiel erscheint und du noch was hast.

Vermutlich wird das wie in Warframe zu Platin ähnlicher Währung umgesetzt um damit Creditbooster oder Skins zu kaufen.

 

Alles er spielbar:

DU kannst dir Später alles normal erspielen, nur es wird wohl nötig sein für z.b. Militärische oder Alientechnologe irgendwo Ruf zu Farmen oder du kannst nur Blaupausen davon kaufen und musst es bei der Gilde/Clan/Crew herstellen.

 

 

Es ist alles ungewiss, aber je mehr Leute Schiffe jetzt Kaufen des so eher wird es Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, wird sicherlich noch reichlich Schiffe geben.

Darum habe ich eine gewisse Menge an Store Credits angehäuft, um Neuerscheinungen direkt kaufen & wieder einschmelzen zu können. Oder, wenn es das Budget sprengen würde: CCUs von einem nicht-limitierten Schiff. 

 

Auf diese Weise habe ich bis zum Ende der Alpha Zeit, mir zu überlegen, was ich im PU später wirklich machen will. Naja, zumindest hoffe ich, dass wir bis dahin genügend Infos bzw. Spielerfahrung zu den ganzen Schiffen sammeln konnten, um das sagen zu können...

Zum kaufen und einschmelzen reichen Storecredits, allerdings zurückkaufen geht leider nur mit neuinvestiertem Geld .Credits oder Coupons werden dafür nicht anerkannt .

Und da wird die Mehrwertsteuer wieder fällig .Wenn man also mit den im letzten Jahr erworbenen Credits noch sparen will dann nur

bei einem Kauf den man auch wirklich behalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...