Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Wo kann ich die Versicherung verlängern?


1INYOURFACE

Frage

Nabend zusammen,

kann mir jemand bei der Frage behilflich sein? Finde nirgends ein button oder eine Anzeige zur Restversicherung.

Woher weiß ich welche Waffen an welches Schiff montierbar sind?

Stürzt das Game bei euch auch noch ab zwischendurch im PU und AC?

Dank euch wiedermal :)

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

die versicherung ist noch nicht aktiv, kannst du noch vernachlässigen.

 

du kannst im holo-table sehen wie gross die hardpoints für die waffen sind,

ist genauer als die technische übersicht der schiffe auf der rsi-seite.

 

das spiel stürzt bei allen ab, mal mehr mal weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Abstürze gibts hier und da schonmal .. is ja Alpha, ne ?!

 

Restversicherung gibts aktuell nicht. Die geht erst los, wenn das Game Final ist und relreased ist.

Geht also noch ca nen Jahr -> evtl. auch länger

 

Das mit dem Waffen etc. kannste du am Holotablet im Hanger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kommt das mir nur so vor oder widerholen sich die Fragen in letzter Zeit extrem häufig?

Ein paar Infos kann man auch selbst auf die schnelle zusammen kratzen.

YouTube -> Crash Academy, Knusper LP

Oder hier einfach mal in den Themen etwas hoch und runter scrollen...

Waffen sind, vorerst, Size 1-... Aufgeteilt, je nach Hardpoint kannst du Waffen drann basteln.

Das die Versicherungen erst mit veröffntlichung des PU greifen steht, glaube ich, sogar in den FAQs.

Und da wir immer noch in einer Alpha Phase sind kommt man um Abstürze, Bugs etc. Nicht drum herum... Außer den Schiffsnamen ist eigentlich noch garnichts annähernd Final!

Jedoch kann man auch so sehr viel spaß haben, auch hier im HQ

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wird mit wiederholenden Fragen auch noch mehr werden, da SC immer mehr beim normalen Verbraucher durchdringt. Da heißt es freundlich das HQ vertreten und immer wieder erklären, dass man immer noch kein Spiel kauft, sondern eine Entwicklung im Alpha-Status unterstützt. ;)

Was jetzt nicht heißt, dass hier unfreundlich reagiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Newbie Fragen werden sicher immer auftauchen... Ich war vor ca. 2 Jahren auch schon etwas überfordert, die ganzen wichtigen Fragen  zum Spiel beantwortet zu bekommen. Das ist durch die gewachsene Fülle an Informationen, die sich auf so viele Quellen verteilen, nicht leichter geworden. Der Hinweis auf Knusper und seien Videoblog ist da z.B. immer sehr hilfreich... Ansonsten : Willkommenen im unendlichen Universum der Star Citizens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ganz bestimmt steht das irgendwo mit den Versicherungen. Aber wenn ich 2 Tage nichts finde frage ich eif nach.

Ist eher eine Bereicherung für die Community statt Spam.

Vorallem da momentan soviele neue kommen die keine Ahnung haben.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es hier viele Hilfsbereite Leute gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ganz bestimmt steht das irgendwo mit den Versicherungen. Aber wenn ich 2 Tage nichts finde frage ich eif nach.

Ist eher eine Bereicherung für die Community statt Spam.

Vorallem da momentan soviele neue kommen die keine Ahnung haben.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es hier viele Hilfsbereite Leute gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun ich hoffe das wir für die Rookies beim Neuaufsetzen des Forums einen eigenen Überschaubaren Themenbereich bekommen, das dürfte vieles übersichtlicher gestalten.

Du wirst, wie jeder andere auch, deine Zeit brauchen um die Infos zu sammeln. Und glaube nicht gleich alles was geschrieben wird, die Glaskugel oder Kaffesatzleserei ist immer noch stark vertreten, was es auch wieder spannend macht.

Im großen und ganzen hast du dich für ein geniales Spiel mit viel Potential, aber genau so vielen Baustellen entschieden.

Kleiner Tipp: ich weiß nicht wie du Finanziell aufgestellt bist, aber ab dem neuen Jahr werden auf CIG die Preise an den aktuellen Dollar Kurs angepasst. Das bedeutet das man dann ~15% mehr zahlt und je nach dem ob es dann eine direkte Verankerung gibt, könnte das auch u.U. mehr werden.

Es gibt die Möglichkeit noch einmal vom 26.12-28.12 (bitte berichtigen falls Fehler) die Schiffe aus dem Anniversary Sale zu kaufen. Oder du investierst vorerst ein bisschen Geld in die Giftcars auf RSI :)

Die alte Laier: Prinzipiell muss man nicht spenden, man kann sich auch alle nicht Limitierten Schiffe im späteren PU erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die alte Laier: Prinzipiell muss man nicht spenden, man kann sich auch alle nicht Limitierten Schiffe im späteren PU erspielen.

Ich denke man kann sich auch die limitierten Schiffe im Spiel erspielen. Wirklich alles soll man sich im Spiel erspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ganz bestimmt steht das irgendwo mit den Versicherungen. Aber wenn ich 2 Tage nichts finde frage ich eif nach.

 

Steht auch schon mal weiter oben: Aktive Versicherungen und deren Verlängerungen wird es erst im P.U. geben. Zur Verlängerung wird dann wohl ein Betrag automatisch von deinem In-Game-Cash (UEC - United Earth Credits) Konto abgebucht und natürlich auch angezeigt. Ist aber wie gesagt z.Z. noch nicht implementiert, da die Schiffe im Alpha Stadium quasi nur geliehen sind.

 

Weltraum Ho !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke man kann sich auch die limitierten Schiffe im Spiel erspielen. Wirklich alles soll man sich im Spiel erspielen können.

Ich möchte das ja ungern hier Diskutieren; aber ich dachte, bis dato, das man zb. Die M50, Phönix, Jump, MIS etc. Maximal im Spiel von anderen Spielern kaufen kann.

Ansonsten würde ja die Limitierung keinen Sinn haben...?

Wenn du mehr Infos hast dann bitte her damit! Nicht das ich hier irgendwelchen alten Stuss verkläre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Limitierung gilt nur für die Pledgephase.

Es kann natürlich sein, dass die jetzigen limitierten Schiffe dann im PU teurer sind oder nicht bei jedem Händler stehen. Aber grundsätzlich kann man sich alles ingame kaufen, das war von Anfang an eines der Ziele von Chris Roberts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Limitierung betrifft die Pledgephase.

Eine der Begründungen ist, dass man nicht will, dass bestimmte Schiffe zu oft im Verse unterwegs sind.

Man wird alle Schiffe im fertigen Spiel erspielen können.

ABER

DIe Schiffe werden deutlich teurer sein als jetzt, wenn man den aktuellen Storecredit-Betrag für ein Schiff als Grundlage nimmt.

Zudem werden viele Schiffe nur in bestimmten Regionen und bei bestimmten Händlern verfügbar sein.

Und man muss bei bestimmten Schiffen eine bestimmte Reputation haben. Wenn man z.b. bei der UEE in Ungnade gefallen ist, könnte es schwierig werden eine SuperHornet zu bekommen.

 

PS: Alle Angaben ohne Gewähr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die limitierten Schiffe wird man auch im Verse schwieriger bekommen und nicht bei jedem Händler. Bei Stk. limitierten Schiffen wie der Phönix soll auch im Verse nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr hergestellt werden. Damit möchte man den Preis für diese Schiffe hoch halten.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Entschuldigung wenn das wohl die Noobfrage überhaupt ist:

 

Wenn ich eine Cutlass Black update zur Vanguard Warden, was ist mit der Versicherung?

 

Bekommt das neue Schiff die 6 Monate Versicherung übertragen, hat die Vanguard Warden die 3 Jahre wie beim Standalone Ship Kauf oder gar keine Versicherung?

 

Spielt hier Einschmelzen oder Updaten eine Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diese Frage wurde schon oft gestellt und auch oft beantwortet. Ein bisschen suchen kann man schon verlangen, zumal ein Rookie-Bereich eingeführt wurde.

Wenn du ein Upgrade (CCU) machst, verändert sich nur das Schiff. Also aus deiner Cutlass wird eine Vnaguard Warden. Alles andere bleibt unverändert. Also auch die ursprüngliche Versicherungszeit, Hangar, Poster usw.

 

Wenn du deine Cutlass einschmelzt, kannst du mit den Store Credits irgendwas anderes kaufen. Dein altes Paket oder Schiff ist dann einfach weg und das was du dir neu kaufst hast du dann mit allem Zubehör was da eben dabei ist.

 

Aber vorsicht:

Wenn du ein Paket einschmelzt und ein Standalone dafür kaufst, hast du kein SPielpaket mehr und damit auch keinen Zugang zum Spiel mehr. Du brauchst also mindestens noch ein anderes Gamepaket.

Und alles was du mit Store Credit kaufst, ist nicht mehr giftbar.

Ausnahme (kann aber von CIG noch gefixt werden) ist, wenn du ein giftbares Gamepaket oder Standalone-Schiff als Basis micht Echtgeld kaufst/gekauft hast und darauf mit Store-Credits ein Upgrade zu einem größeren Schiff machst. Dann bleibt auch dieses giftbar.

Bearbeitet von Veloc
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...