Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist es praktisch umsetzbar, dass man der SH zwei Mantis in die Flügel und zwei 227-Laser in den Turm verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 die mantis ja, die 227 panther nur in die nase, im turm nur 2 badger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, ich glaube im Turm geht das nicht mehr, weil die 227 schon size 3 Waffen sind. Möglich wäre vll. ein Festeinbau, wobei ich keine feste Aufhängung für den Turm gesehen habe. In der Nase eine Waffe Nr. größer geht (schon probiert).Einfach mal Testwaffen im EA-Store leihen und probieren. Da war der Butch schneller Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Kinsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kann es sein, dass die Mantis verbugt sind? Ich habe mir nun zwei in die Flügel gepackt und sie sind nach etwa 10-15 Schuss überhitzt und nach 55 Schüssen geht gar nichts mehr (d.h., dass sie keine weiteren Schüsse mehr abgeben). Ich testete es im AC und bei 4/4 Versuchen, gaben die Mantis bei 645 Schüssen im Magazin keinen weiteren mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Meinst Du Schuss oder Salven ?. 55 Schuss wären wirklich wenig....Also bei mir steigen die auch schnell aus, aber wenn Du auf die Anzeige achtest, dass sie nicht bis zum Anschlag rot werden, dann geht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kann auch Salve sein; auf jeden Fall verbleiben immer 645 im Magazin. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so gewollt ist, dass eine Projektilwaffe so arg schnell heiß wird. Zumindest wenn ich an X3 denke, da war das eben kein Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 ich wollte meine SuperHornet mal ein wenig frisieren. Kann es sein, dass man keine Size 4 mehr, anstelle des Turms, platzieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @Darthface doch, das geht nach wie vor. Du braucht aber diesen Mount dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Luna687: @Darthface doch, das geht nach wie vor. Du braucht aber diesen Mount dazu. danke, wasn das für ne Software/Website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 https://www.erkul.games/ die hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kentarer: https://www.erkul.games/ die hier danke. Können die Flügelwaffen eigendlich auch fixed sein? Kommt mir so vor, als ob die nur starr zur Seite schießen (natürlich ausgefahren). Hab sie aber noch nicht im Gefecht getestet. Bearbeitet 28. Mai 2021 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Ok, ich habe das Schiff ausgerüstet so weit ich konnte, aber die Flügelwaffen scheinen verbuggt zu sein. Size 3 werden nicht ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Die Hornet hat an den Flügeln Size3 das heißt du kannst dort entweder Size3 unbeweglich oder mit einem Entsprechenden Miniturret S2 beweglich dran bauen. Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. Der Ballturret im Rumpf der Hornet ist glaube auch S3 und hat somit immer S2 bewaffnung beweglich. Der Schnauzenturret ist S2 und müsste somit immer S1 beweglich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb QValen: Die Hornet hat an den Flügeln Size3 das heißt du kannst dort entweder Size3 unbeweglich oder mit einem Entsprechenden Miniturret S2 beweglich dran bauen. Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. Der Ballturret im Rumpf der Hornet ist glaube auch S3 und hat somit immer S2 bewaffnung beweglich. Der Schnauzenturret ist S2 und müsste somit immer S1 beweglich haben. Ne, die Flügelwaffen schießen bei mir zur Seite weg. Das ist das Problem. Die richten sich nicht zum Fadenkreuz. Bearbeitet 29. Mai 2021 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Hast du das Fahrwerk eingefahren? Weil dann auch erst die Flügel ausklappen. Allerdings war die Hornet da wirklich mal verbuggt, ich weiß nicht wie es aktuell ist. Als ich meine Hornet hatte habe ich sie auch meistens kardanisch ("gegimbled") geflogen. Soweit ich weiß ist ja auch die S4 leicht beweglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ja. Das Fahrwerk ist eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Dann ist es noch der Bug. Da hilft nur kardanische Aufhängung an den Flügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb QValen: Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. Das stimmt nicht, bei den normalen Hornets funktioniert es ja auch mit den fixen Waffen, so wie bei jedem anderen Schiff auch. Wie willst du denn sonst mit den Waffen treffen? Bei der SH ist es eindeutig ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 @Butcherbird du hast natürlich recht, fixe waffen richten sich nicht nach dem Fadenkreuz sondern nach der Schiffsschnauze aus, sorry war mein fehler, habe das richtige Gemeint nur falsch geschrieben. Unabhängig davon kann die Hornet natürlich einen Bug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 du könntest noch versuchem mit der taste "g" den aim modus durchzuschalten. standarteinstellung is nämlich fix, sodass die flügelwaffen geradeaus schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 @Darthfaceum welche Hornet-Version handelt es sich? Hab gestern die SH mit S3 Fixed an den Flügeln getestet. Gab keine Probleme hinsichtlich der Waffenausrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb deftor: @Darthfaceum welche Hornet-Version handelt es sich? Hab gestern die SH mit S3 Fixed an den Flügeln getestet. Gab keine Probleme hinsichtlich der Waffenausrichtung. um die SuperHornet. Ich versuche das mal mit dem Aim Modus, vielleicht lag es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Einfach mit der Taste "G" auf "Lock" schalten dann geht es. Ich benutze auch ein festes S3 Loadout. Flügel und Nase Mantis fixed . Turm S4 Rev. Funktioniert einwantfrei. Gruß C. Blair Bearbeitet 1. Juni 2021 von Christopher Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.