Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hilfe beim Package update


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nein, ich hab es wohl immer noch nicht verstanden und hoffe, jmd bringt Licht in mein interstellares Dunkel:

Ich hab mir mal das Package für ne Hornet gekauft, da war digital soundtrack, 5000 credits, starmap usw. dabei. Und eben 6 Monate insurance.

Jetzt würde ich gern auf die Super Hornet updaten, die hat aktuell 3 Jahre insurance.

Wenn ich das richtig verstanden habe, behalte ich alles aus meinem alten Paket beim update, und verliere aber die 3 Jahre insurance der Super Hornet, weil die 6 Monate insurance meiner normalen Hornet auf das neue Schiff übertragen werden. 

Hört sich doof an? eben, finde ich auch....

also, schmelze ich besser meine normale Hornet ein und kaufe mir die Super Hornet! Ok, dann habe ich die 3 Jahre insurance, aber dann verliere ich doch durch das einschmelzen all die Extras aus meiner alten Package, oder nicht?

 

Was tun? viel Zeit bleibt ja nicht mehr ...

Bearbeitet von SonOfKilrathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay, dann hab ich dazu auch eine Frage, wenn ich das hier gerade sehe..

 

Ich habe ein Aurora MR Package gekauft gehabt.. Hab dann zu einer LN gewechselt und anschließend zum Avenger Stalker.

 

Jetzt stellt sich die Frage, kann man das gesamte Package einschmelzen und bekommt die insgesamt 95 $ ausgegeben Credits zurück und

könnte ein anderes Package dafür nehmen oder bekommt man nur die Kohle für das Schiff und das Package ist futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst genau das an Geld zurück das Du bezahlt hast. :thumbsup:

Es bleibt aber bei RSI und kann nicht ausgezahlt werden. :devil:

Davon kannst Du Dir dann ein anderes Paket kaufen, was aber nicht mehr Giftbar ist, da alles was mit Storecredits bezahlt wird, nicht Giftbar ist  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem.. Kann man aber ein Package was man einschmelzt und in Store Credits umwandelt in ein Package für z.B. 124 $ kaufen und den

Rest mit PP zahlen oder ist dies nicht möglich und kann sich das einschmelzen sparen`?

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem.. Kann man aber ein Package was man einschmelzt und in Store Credits umwandelt in ein Package für z.B. 124 $ kaufen und den

Rest mit PP zahlen oder ist dies nicht möglich und kann sich das einschmelzen sparen`?

Doch das ist Möglich. Storekredits werden dann als eine Art Gutschrift verechnet, du könntest dir auch 2 × 43€ Gamepackages kaufen oder etc. das ist dir alles Freigestellt.

Du musst nur die vorhandenen Storecredits beim kaufen im richtigen Feld eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hmm, scheint doch nicht so ganz hinzuhauen. 80 $ werden mit als Store Credits angezeigt, wenn ich dies tun würde.

Ausgegeben hab ich ja aber insgesamt 95 $. Argh.. :fullcry: Es wird scheinbar doch nicht alles umgewandelt werden können.

Schade..

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ehr so an, dass Du 95 €(Euro) ausgegeben hast. Das sind in etwa 80 $(Dollar). Man bekommt immer alles wieder, es sei denn, man hat etwas gegiftet.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Nope.... 95,20 $ stehen im Account, und 80 $ bei dem Einschmelzen (in der Meldung, bevor man das dann machen würde).

 

Und 95 € wären aber auch keine 80 $, sondern 103,05 $ (nach heutigem Kurs zumindest) :tongue:

 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.... 95,20 $ stehen im Account, und 80 $ bei dem Einschmelzen (in der Meldung, bevor man das dann machen würde).

 

Und 95 € wären aber auch keine 80 $, sondern 103,05 $ (nach heutigem Kurs zumindest) :tongue:

 

Jut, wenn Du schon Klugscheißen willst, halte ich dagegen :tongue:

die 95,20$ is der Preis plus MwSt. Ohne sind es genau 80$

Du hast in Deiner Berechnung die Vat. vergessen :whistling:

 

Jaa, mit der Umrechnung lag ich etwas daneben :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das würde es zumindest erklären. Mist..

 

Aber bekommt man die so nicht mit wieder, nein? Ich frag nur, weil ich es ja nur hier so kenne, daß alles, was man zurück gibt, oder so,

inkl. der MwSt. gilt (gut, bei uns ist die MwSt. immer schon mit drin, aber bei $ läuft das dann wohl anders, und die MwSt. ist damit verloren,

richtig, uff, daß ist fies, wenn man Geld da dran verliert)

 

Obwohl, moment. Kann es sein, daß es an dem KURS liegt, weil der Dollar fast gleichauf mit dem Euro liegt? Fällt mir jetzt gerade so ein.

Weil, wenn ja, dann ist es in der Tat korrekt, mit den 80 $, weil ich nach jetzigem Kurs ca. 82 $ bezahlt hab und mir jetzt einfach nur

95 $ angezeigt werden, damit es entsprechend des jetzigen Kurses angepaßt ist.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die MwSt. bekommst Du nicht wieder, die hat unser Finanzamt eingezogen und is weg. Du bekommst nur den tatsächlichen Preis in $ ohne MwSt. gutgeschrieben.

Der Kurs auf der RSI Seite is fix und wurde am 1. Januar angepasst. Verlust (oder auch nicht) machst Du nur, wenn du beim Zahlvorgang in Dollar zahlst, dann gilt der aktuelle Umrechnungskurs bei PayPal. Daher immer den Kurs im Auge haben, wenn man was kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle nur in €. Hmm, schade, also ein wenig Verlustgeschäft dabei (nur nach dem Kurs gesehen nicht). Na macht nix. Will ja per REC

erst mal das Schiff testen, was ich vielleicht will und dann entscheide ich, ob ich upgrade oder nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, stimmt. Geht auch.. Danke für den Tip. Auf das einfachste kommt man nicht ^^. Werd ich heute Abend mal prüfen und probieren.

 

Ich hoffe halt nur, wenn sie mir gefällt, daß das RENEW Model der Cutless dann in die ggf. gekaufte reinfällt und nicht eine extra Cutless wird oder man

zusätzlich zahlen müßte. Oder ich warte einfach auf den Release des Games und kaufe mir die Schiffe InGame. Aber das ist schwer so lange zu warten,

so wie mir die Alpha eigentlich schon gefällt. Verrückt.

 

Grüße

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das dann ggf. ja, aber der Verlust findet ja schon statt, wenn man sein Package, was man noch nicht per Store Credtis kaufte, hat.

Danach ist's dann egal, jepp.

Ja, so gesehen...

Du investierst Betrag X und verlierst 19% zusätzlich an Deinen geliebten Staat.

Danach kannst Du X für Schiffe hin und herschieben, wie Du magst. Einschmelzen, CCUs kaufen, Merchandising oder wasauchimmer.

 

Solltest Du allerdings ein Schiff für einen größeren Betrag Y kaufen wollen, musst Du die Differenz (Y-X) zahlen und darauf nochmal die 19% in die Tonne... pardon, den Staatssäckel werfen. ;-)

 

PS:

Kannst für Umrechnungen zu den Store Credits und frischem Geld gerne meinen Calculator benutzen: http://goo.gl/Uc0o6t

Er futtert derzeit nur US$, daher stellst Du sie am besten im Store als Deine Währung ein. Bleib aber auf "Land = Deutschland", damit die Märchensteuer korrekt umgerechnet wird.

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geliebter Staat" :teehee: Der war gut.. Der Staat der nicht mal Geld in simple Dinge wie Schulen oder was auch immer in DE nötig ist, investieren kann, ist

einfach nur ne Schande, aber gut, egal, daß ist ein anderes Thema.

Okay, danke, werd ich mal probieren, den Calculator :), thx.

 

Aber ich weiß zumindest dann bescheid. Thx für die Hilfe. Und mal ne Cutlass leihen und probieren (auch wenn das RENEW Model dann eh anders sein

wird, daß ist wurscht) ^^

 

Gruß

NForcer_SMC

 

Edit: Oh, nur in englisch, der Rechner. :-( Ich hab's leider nicht so mit englisch, argh.. :wacko:

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...