Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiff kaufen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir auf ende Monat was grösseres kaufen, Constellation, Idres, Caterpillar oder Starfarer.. Von den 2 letzten gibt es ja noch nicht so viele infos, aber weis jemand wo ich die Idres kaufen kann? Im Shop ist sie noch nicht. Kommt die evt demnächst? Ich lese zwar jede news aber evt hab ich die info verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich würde sagen du hast da ein wenig verpasst. ;-)

Die Idres , Caterpillar und Starfarer gibt es nicht mehr zu kaufen.

Die Idres hat nebenbei auch mal ebend über 1000 Dollar gekostet.

Da wird dir momentan nur die Constellation bleiben.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir auf ende Monat was grösseres kaufen, Constellation, Idres, Caterpillar oder Starfarer.. Von den 2 letzten gibt es ja noch nicht so viele infos, aber weis jemand wo ich die Idres kaufen kann? Im Shop ist sie noch nicht. Kommt die evt demnächst? Ich lese zwar jede news aber evt hab ich die info verpasst :)

 

Du warst wohl einige Zeit ausser Haus ;-) Ps: du hast gute Aktionen verpasst...

 

 

@ an die anderen:

 

Chris hat doch deutlich gesagt das die Idris das grösste Schiff sei, für dass man noch Spenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich wirklich gut überlegen ein mehr als 1-Mann-Schiff zu kaufen. War und ist ja eigentlich auch mein Plan mir nächsten Monat eine Constellation zu kaufen, aber je mehr ich lese von, NPCs bezahlen, Spritverbrauch, Hangar Kosten usw... irgendwie sieht die Freelancer da immer freundlicher gegen aus.  :happy:

 

Da der Hangar auf dem Heimatplaneten glaube ich umsonst sein soll, ist es natürlich geil, die im Schrank stehen zu haben, allerdings stellt sich wirklich die Frage, wann die sich effektiv nutzen lässt. Naja... ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit zu lesen.  :tongue:

 

Edit1:

Wenn ihr da natürlich eine Clique am Start habt, ist das natürlich kein Thema, aber ich persönlich hab in meinem privaten Bekanntenkreis noch keinen überreden können, für etwas Geld zu zahlen, dass es noch nicht gibt.  :verymad: Von daher bin ich da noch etwas auf mich allein gestellt.

 

Edit2:

Da es auf der Gamescom vom 21-25.8 bestimmt wieder irgendwelche coolen Angebote geben wird, werde ich mit dem Kauf der Constellation wohl bis dahin warten. Denn wie ich mich kenne, ist das Geld am 21 bestimmt nicht mehr so dicke.  :whistling: Dann kann ich während und kurz nach der Gamescom evtl. doppelt zuschlagen.  :-)

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann! Jetzt haben wir schon ne Conni Flotte :). Damit können wir locker schon 20 Mann auf einer Idris landen, das Problem ist, wir sind noch keine 20! Aber 15 und es kommen immer mehr zu uns, Adrenalin ist cool. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klerus

Ich glaub das war die subtilste Werbung die ich je gesehen hab. RespektXD

Erinnert mich an die amerikanischen 50er 60er jahre Schulaufklährungsfilme "Na Timmy, weisst du jetzt wieso man nicht...." ganz grosses Kino;-)

Übrigens seit jetzt sind wir 16!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der clan macht jetzt schon sehr spass und wird immer besser und grösser  ;-) Ich kauf mir die conni 100% und bis nächstes jahr sicher noch mehr und grösseres.

 

@Swalin: Ok schachmatt, hast vorerst gewonnen, jedoch sind wir noch nicht fertig mit einkaufen  :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich wirklich gut überlegen ein mehr als 1-Mann-Schiff zu kaufen. War und ist ja eigentlich auch mein Plan mir nächsten Monat eine Constellation zu kaufen, aber je mehr ich lese von, NPCs bezahlen, Spritverbrauch, Hangar Kosten usw... irgendwie sieht die Freelancer da immer freundlicher gegen aus.  :happy:

 

Da der Hangar auf dem Heimatplaneten glaube ich umsonst sein soll, ist es natürlich geil, die im Schrank stehen zu haben, allerdings stellt sich wirklich die Frage, wann die sich effektiv nutzen lässt. Naja... ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit zu lesen.  :tongue:

 

genau das selbe geht mir auch durch den kopf...  würde mir auch gerne die conny anschaffen, weil sie halt wirklich ein geiles schiff ist, aber die 4 mann zusätzliche besatzung wollen ja auch bezahlt sein, und da fühl ich mich zu beginn mit einer freelancer doch wohler. zumal 225$ doch wirklich ein heftiger preis sind für ein schiff in einem spiel, das noch nicht mal alpha status hat.

 

ich warte noch, evtl. gibts wirklich noch eine aktion bei der ich einfach zuschlagen muss, und sonst erspiel ich mir die conny halt.  macht eh mehr spass...  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...