Castelvetrano84 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich möchte mir auf ende Monat was grösseres kaufen, Constellation, Idres, Caterpillar oder Starfarer.. Von den 2 letzten gibt es ja noch nicht so viele infos, aber weis jemand wo ich die Idres kaufen kann? Im Shop ist sie noch nicht. Kommt die evt demnächst? Ich lese zwar jede news aber evt hab ich die info verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Joa ich würde sagen du hast da ein wenig verpasst. Die Idres , Caterpillar und Starfarer gibt es nicht mehr zu kaufen.Die Idres hat nebenbei auch mal ebend über 1000 Dollar gekostet.Da wird dir momentan nur die Constellation bleiben. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielleicht ... nee, ziemlich wahrscheinlich ... gibt's ja auch wieder Promotion-aktionen in Zukunft, in deren Rahmen die Schiffe wieder oder in anderen Versionen angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 soll das Trägergleitschiff und später der Zertstörer, oder wie auch immer dasTeil nun heißen soll nicht kaufbar sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da gibts noch keine Infos zu. Denke aber das die sich die Kohle nicht entgehen lassen werden. Wahrscheinlich wird der Träger schon verkauft bevor es konzeptzeichnungen dazu gibt :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 vielleicht gibts dann einen neuen Rekord: 60 Stück in drei Minuten ?? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich möchte mir auf ende Monat was grösseres kaufen, Constellation, Idres, Caterpillar oder Starfarer.. Von den 2 letzten gibt es ja noch nicht so viele infos, aber weis jemand wo ich die Idres kaufen kann? Im Shop ist sie noch nicht. Kommt die evt demnächst? Ich lese zwar jede news aber evt hab ich die info verpasst Du warst wohl einige Zeit ausser Haus Ps: du hast gute Aktionen verpasst... @ an die anderen: Chris hat doch deutlich gesagt das die Idris das grösste Schiff sei, für dass man noch Spenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn der Träger nicht zu teuer ist kauf ich den. Ich würde warten auf den Zerstörer oder Träger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok dann kauf ich mir ende monat die constellation. So sind wir schon 4-5 im clan mit der Coni am start @Klerus: Der Martin hat sich auch eine gekauft vor kurzem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Man sollte sich wirklich gut überlegen ein mehr als 1-Mann-Schiff zu kaufen. War und ist ja eigentlich auch mein Plan mir nächsten Monat eine Constellation zu kaufen, aber je mehr ich lese von, NPCs bezahlen, Spritverbrauch, Hangar Kosten usw... irgendwie sieht die Freelancer da immer freundlicher gegen aus. Da der Hangar auf dem Heimatplaneten glaube ich umsonst sein soll, ist es natürlich geil, die im Schrank stehen zu haben, allerdings stellt sich wirklich die Frage, wann die sich effektiv nutzen lässt. Naja... ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit zu lesen. Edit1:Wenn ihr da natürlich eine Clique am Start habt, ist das natürlich kein Thema, aber ich persönlich hab in meinem privaten Bekanntenkreis noch keinen überreden können, für etwas Geld zu zahlen, dass es noch nicht gibt. Von daher bin ich da noch etwas auf mich allein gestellt. Edit2:Da es auf der Gamescom vom 21-25.8 bestimmt wieder irgendwelche coolen Angebote geben wird, werde ich mit dem Kauf der Constellation wohl bis dahin warten. Denn wie ich mich kenne, ist das Geld am 21 bestimmt nicht mehr so dicke. Dann kann ich während und kurz nach der Gamescom evtl. doppelt zuschlagen. Bearbeitet 8. Juli 2013 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja Mann! Jetzt haben wir schon ne Conni Flotte . Damit können wir locker schon 20 Mann auf einer Idris landen, das Problem ist, wir sind noch keine 20! Aber 15 und es kommen immer mehr zu uns, Adrenalin ist cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ KlerusIch glaub das war die subtilste Werbung die ich je gesehen hab. RespektXDErinnert mich an die amerikanischen 50er 60er jahre Schulaufklährungsfilme "Na Timmy, weisst du jetzt wieso man nicht...." ganz grosses Kino;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Besser du kaufst das dahttp://i.imgur.com/sYhVE0O.png Bearbeitet 8. Juli 2013 von Swalin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ KlerusIch glaub das war die subtilste Werbung die ich je gesehen hab. RespektXDErinnert mich an die amerikanischen 50er 60er jahre Schulaufklährungsfilme "Na Timmy, weisst du jetzt wieso man nicht...." ganz grosses Kino;-)Übrigens seit jetzt sind wir 16!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab euch für jünger gehalten aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nee Spass, schön das ihr wächst und gedeiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @chuecheDer war gut. Aber schön das sich unsererm Clan immer mehr Leute anschließen. Das wird noch ne richtig lustige Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Besser du kaufst das dahttp://i.imgur.com/sYhVE0O.png wooot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ja der clan macht jetzt schon sehr spass und wird immer besser und grösser Ich kauf mir die conni 100% und bis nächstes jahr sicher noch mehr und grösseres. @Swalin: Ok schachmatt, hast vorerst gewonnen, jedoch sind wir noch nicht fertig mit einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Besser du kaufst das dahttp://i.imgur.com/sYhVE0O.png WAHTZEFACK?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Besser du kaufst das dahttp://i.imgur.com/sYhVE0O.png Da fehlt noch das Preisschild von eine Millionen Dollar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) ok dann kauf ich mir ende monat die constellation. So sind wir schon 4-5 im clan mit der Coni am start Wieso denn so in Eile, warte doch einfach auf die nächsten Promotions. Bearbeitet 9. Juli 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ne du . An dem Preisschild von einer Million hängt das da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ey man, es wird für alles mögliche LTI geben, aber nicht für diesen DeathStar!Das muß man sich mal geben eine DeathStar mit lebenslanger Versicherung, hohoho... Bearbeitet 9. Juli 2013 von Raum Pilsette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man sollte sich wirklich gut überlegen ein mehr als 1-Mann-Schiff zu kaufen. War und ist ja eigentlich auch mein Plan mir nächsten Monat eine Constellation zu kaufen, aber je mehr ich lese von, NPCs bezahlen, Spritverbrauch, Hangar Kosten usw... irgendwie sieht die Freelancer da immer freundlicher gegen aus. Da der Hangar auf dem Heimatplaneten glaube ich umsonst sein soll, ist es natürlich geil, die im Schrank stehen zu haben, allerdings stellt sich wirklich die Frage, wann die sich effektiv nutzen lässt. Naja... ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit zu lesen. genau das selbe geht mir auch durch den kopf... würde mir auch gerne die conny anschaffen, weil sie halt wirklich ein geiles schiff ist, aber die 4 mann zusätzliche besatzung wollen ja auch bezahlt sein, und da fühl ich mich zu beginn mit einer freelancer doch wohler. zumal 225$ doch wirklich ein heftiger preis sind für ein schiff in einem spiel, das noch nicht mal alpha status hat. ich warte noch, evtl. gibts wirklich noch eine aktion bei der ich einfach zuschlagen muss, und sonst erspiel ich mir die conny halt. macht eh mehr spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Thema verschoben - Do gherts hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.