MadMag Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wurde sich schon drüber lustig gem.... äh: wurde CIG schon mitgeteilt, dass die Übersetzung Mist ist.Vor allem weil sie ja deutschsprachige Mitarbeiter haben ein echter Fauxpas.Das Shield ist ja auch nicht besser:Shield: Sterne Katzen AG Hornisse-36 Also: ja, wird noch geändert. Und ich hoffe, die lassen so was in Zukunft nicht mehr Google übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich denke mal kruger soll sowas wie ein "H&K in Star Citizen" werden. Kann man an sich ja stolz drauf sein. Aber so halt nicht. Musste das blos mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @djtoxicanatürlich ham wir uns alle lieb und deine jungs hätten dann das vergnügen, gegen die rhino squad und das ghost squad anzutreten. zu ersteren gehöre unter anderem auch ich, und unser rambock universe dragon. wir werden euch sehr freundlich darauf hinweisen, wie die besitzverhältnisse aussehen und dann gehn wir nen bier trinken. grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einErich Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 https://robertsspaceindustries.com/ship-specs Kann mir eben mal einer erklären was ein "Sterne Katzen AG Hornisse-36" Schild ist? Von der Suckerpunch Bewaffnung spreche ich jetzt mal nicht. Jedenfalls kann ich dieses Schiff mit dieser Konfiguration nicht wirklich ernst nehmen und erst recht nicht als Schaf im Wolfspelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ach du weist doch wie es mit den Chinesischen Firmen so ist... Schon mal eine China-Beschreibung gelesen?Die werden es auch in 900 Jahren noch nicht schaffen eine Beschreibung richtig zu übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hmm, ich hoffe mal das es für den Avenger son Stealth bzw. Ghost Upgrade geben wird wie für die Hornet. Stellt euch den mal als Tarnjäger in Schwarz vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysas Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hmm, ich hoffe mal das es für den Avenger son Stealth bzw. Ghost Upgrade geben wird wie für die Hornet. Stellt euch den mal als Tarnjäger in Schwarz vor Würde ich sofort kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 aber hallo bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So wird die Player Avanger wohl letzlich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 schaut ja richtig schnucklig aus freu mich schon mit ihr auf fahrt zu gehn bzw zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sie bekommt also doch noch eine Koje, freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hatte ich schon ein paar seiten vorher gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ms.CranberryTea Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wow, das sieht wirklich geil aus!Die Avenger hat mir so schon sehr gut gefallen und wenn man jetzt noch etwas Innenleben reinbringt....richtig cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Und? Was sagt ihr zum Avanger Umbau? Ich finde es zwar etwas eng, aber dennoch voll gelungen! lgMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Sorry,ich hab nicht alles gelesen.Warum hat das Teil 2 Sitze und wirdAber als 1 Crew Schiff angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Das Schiff im Video ist der Einsitzer den wir derzeit erspenden können. Die Avanger im Hangar (Zweisitzer) ist das Trainer Modell, welches beim nächsten Hangar Update ausfliegt. lg Bearbeitet 27. November 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ms.CranberryTea Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 recht praktisch das ziwschen Lagerraum und Cockpit eine Schleuse existiert, fals es mal ein Hüllenbruch im Lagerraum geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynn Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich glaube wirklich ich habe mir das richtige Schiff zugelegt. Und wenn da erstmal eine ordentliche Skin drauf kommt dann ist mein "Porsche" einfach nur noch lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Kiste ist jetzt schon Kult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ..gut dass ich mir keine geholt hab ach verdammt.. wird sie halt InGame geholt.. sagt mal, ist bei Minute 1:11 ein Docking Ring zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Aber geil finde ich die Gefriertruhen für den Sklavenhandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Aber geil finde ich die Gefriertruhen für den Sklavenhandel Könnte man eventuell aber auch als Hyperschlafplätze für ein kleines Bodenkommando verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die überarbeitete Version ist 100% geiler als die alte Version. Ist echt ein tolles Schiff geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bin ich froh das ich meine LTI Version nicht eingeschmolzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.