Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz

Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Nein das ist bekannt, man kann die Tigerstrike auch nicht austauschen.

Es gibt wohl das Problem das die Size 3 Waffen zu groß für die kleine Avenger sind, es sieht komisch aus wenn sie anmontiert sind. Die Avenger wird zur Zeit nochmal überarbeitet wobei sich am Aussehen aber nichts ändern soll.

Im aktuellen PTU-Patch der diese oder nächste Woche offiziell kommt sind die 2 Suckerpunchs auch nicht mehr dabei.

Die Avenger ist zur Zeit einfach unbalanced.

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Muss es denn wirklich verschiedene Ausführungen geben? Es sind eigentlich ausgemusterte Polizeischiffe und haben Standardmäßig diese Ausstattung. Vom Aufbau her eignet sich das Schiff auch perfekt für die Individualisierung. Das man sich hinten noch eine Med-Bay reinstellt und als Ambulanz unterwegs ist. Oder ein Traktorstrahl einbaut und als Pannenhelfer durch die Gegend fliegt. Vom Grundkonzept gefällt mir das Schiff echt gut.

Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann auch Schilddurchstoßende Munition für die Tigerstreik gibt.

Gast Kalle Kowalski

Alle ballistischen Waffen durchdringen den Schild in Star Citizen. Die Projektile werden nur verlangsamt durch den Schild.

Schilde: Gut gegen Energiewaffen und schwach gegen ballistische Waffen

Panzerung: Gut gegen ballistische Waffen und schwach gegen Energiewaffen

Alle ballistischen Waffen durchdringen den Schild in Star Citizen. Die Projektile werden nur verlangsamt durch den Schild.

Schilde: Gut gegen Energiewaffen und schwach gegen ballistische Waffen

Panzerung: Gut gegen ballistische Waffen und schwach gegen Energiewaffen

Dann mache ich irgendwas falsch. Ich schaff es im Dogfight ganze Salven gegen Scavenger abzuschießen, welche allesamt von den Schilden (mit entsprechenden Effekt aber ohne Schadensmeldung) abgefangen werden. 

@Ziim: Habe ich noch nicht ausprobiert weil ich keine Alternative Waffe habe die ich ranschrauben könnte. Habe aber auch in Youtube-Videos und Reports zum Patch nichts derartiges gesehen.

Gast Kalle Kowalski

Dann wurden die Projektile so weit verlangsamt, dass die Panzerung nicht mehr durchdringen konnten.

Bei grösseren Projektilen, wie den Massdriver 60mm oder der Boardsword Series 11 mit 35mm, ist es sehr schön zusehen, wie sie die Schilde durchschlagen.

Das ist ja auch gerade der Grund, warum viele die Übermächtigkeit der des Massdriver bemängel, da sie durch ihre enorm hohe kinetische Engerie Schilde und Rümpfe durchschlagen. Fakt ist die Massdriver SInd nicht so übermächtig .Viele bedenken nur nicht, dass wir "Stock-Ships" fliegen und noch keine zusätzliche Panzerung und andere Gegenmaßnahmen anbringen können.

Gerade die Kombination aus Energie- und ballistischen Waffen verhelfen momentan zu guten Ergebnissen

Bearbeitet von Kalle Kowalski

Ich hoffe nur, dass es mit den (hoffentlich bald) kommenden Varianten eine gibt, die wieder vernünftige Hardpoints hat. Die Tigerstrike ist ja nicht schlecht aber die S1-Kanonen unter den Flügeln machen mich da nicht wirklich glücklich. Wurde nicht mal angedeutet, sie soll mehr Firepower bekommen?

Gast Kalle Kowalski

Es wurde ja mal gesagt, dass es 3 Varianten geben soll. Für eine Variante wurde der Name "Warlock" genannt

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Avenger eine ähnlich Bewaffnung wie die Hammerhead aus "Space 2063" (falls es noch jemand kennt) bekommen könnte mit einen zusätzlichen "manned-oder unmanned turret".

Ist aber balance technisch eine gute Frage, ob's möglich ist.

Hammerhead_remastered_by_TMC_Deluxe.jpg

Bearbeitet von Kalle Kowalski

• 7 Monate später...

Die Avenger Stalker (Kopfgeldjäger Variante). Diese hat jetzt ein orangefarbendes Cockpitglas verpasst bekommen und die Gefängniszellen wurden verdoppelt (8 statt 4 Zellen). Auch die Innenbeleuchtung hat sich verändert und bei der hinteren Einstiegslucke öffnet sich jetzt auch eine kleine Klappe nach oben wodurch man nicht mehr gebückt ein,- und aussteigen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=N8GZFjCaAMo&feature=youtu.be

Gefällt mir. Hoffentlich wird man später in allen Versionen vorne einsteigen können, bisher geht das ja nur bei der EMP Variante.

Sich jedes mal verrenken...nein, das muss nun wirklich nicht sein. 

Bin auch schon total gespannt darauf, wie sich der Transport von Gefangenen, Sklaven etc spielen wird. Aber das dauert ja bestimmt noch.

Die sind deshalb noch nicht drin, weil das Spiel es derzeit nicht zulässt 2 Verschiedene Einstiegspunkte zu benutzen, zumindest lautet es so offiziell. Komischerweiße hat schon allein die 300i zwei Einstiegsmöglichkeiten, also ähm... ja.

Aber es soll implementiert werden, dass man bei allen Avenger Varianten vorn und hinten einsteigen kann. Gut, bei der Warlock wirst dann wohl net weit kommen ;)

Dat ist ganz einfach ..... Wenn man Aussteigen will, und das geht zur Zeit nur mit strg f , woher soll das spiel wissen wie Du aussteigen willst. Hinten oder Vorne [emoji13] kapisch !

Das es bei der 300 Serie geht ist mit etwas Nachdenken auch erklärbar, da man mit strg f vom Sitz aufsteht und den Char an die Tür stellt und mit f selber die Tür wählt.[emoji12][emoji106]

Ich hoffe geholfen zu haben...

Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo kapich! ;-)

Das es technisch nicht möglich ist, habe ich aber selbst verwechselt, da ging es um die Trainer (2-sitzer) -Variante, das ist noch nicht implementiert wurden. Mein Fehler ;-)

Wird es die Trainer denn überhaupt geben, weil Du sagst "noch nicht implementiert".

Die Varianten stehen doch jetzt fest, oder Irre ich mich jetzt ?

Jupp, Trainer soll es geben.

Aber die könnten allg. mal daran arbeiten eine Redundante Steuerung einzubauen. Ich sehe das gerade bei Großkampf-Schiffen extrem gefährlich an. Stellt euch mal vor, beim Piloten wird ne Konsole überlastet wegen irgendwelchen Schäden oder n Glückstreffer per EMP, was passiert dann? Das Schiff ist dann die reinste Zielscheibe. Also eine 2te Steuermöglichkeit (Co-Pilot, Notfall-Steuerung) wäre ne lohnende Investition. Somit würde ne Entwicklung der Trainer-Avenger auch noch mehr bringen als nur das eine Schiff ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...