Campino Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wollte sie mir gerade kaufen, nicht mehr zu haben? Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docromano Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gibts noch als rental für 25k REC. Zum Testen ja erstmal ok Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Des Teufels Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im Verzeichnis Vanguard Warden extra einen Freed Vanguard Warden für eine Frage aufmachen. Kann man machen, muss man aber nicht. Sie wird garantiert noch X mal angeboten werden, viele Schiffe sind nur zu bestimmten Zeitpunkten direkt zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campino Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im Verzeichnis Vanguard Warden extra einen Freed Vanguard Warden für eine Frage aufmachen. Kann man machen, muss man aber nicht. Sie wird garantiert noch X mal angeboten werden, viele Schiffe sind nur zu bestimmten Zeitpunkten direkt zu kaufen.Sorry, hast schon recht damit. Hab auf die Schnelle auf der Arbeit, hier gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Verdammt sie haben es geschnallt!Bis vor kurzem konnte man zwischen der Warden und der Redeemer per CCU einfach hin und her springen ohne Kosten. Zum Glück hab ich das nicht gemacht sonst würde ich jetzt auf der Redeemer festhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) das liegt aber nicht am "schnallen", sondern daran das die vanguard immer noch ein limltiertes schiff ist. bei anderen schiffen mit indentischem preis kannst du immer noch gratis wechseln. Bearbeitet 29. Januar 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) das liegt aber nicht am "schnallen", sondern daran das die vanguard immer noch ein limltiertes schiff ist. bei anderen schiffen mit indentischem preis kannst du immer noch gratis wechseln.Da sind mir wohl ein paar Infos entfallen; Wo steht denn bitte das die stinknormale Warden Limitiert ist? Das wäre mir komplett neu... Liegt wohl an der Military Version? Dann sollte die Gladius und co; gleich wie die Super Hornet; ja auch "Limitiert" sein Bearbeitet 29. Januar 2016 von x2xdesasterx2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da sind mir wohl ein paar Infos entfallen; Wo steht denn bitte das die stinknormale Warden Limitiert ist? Das wäre mir komplett neu... Liegt wohl an der Military Version? Dann sollte die Gladius und co; gleich wie die Super Hornet; ja auch "Limitiert" seinIs die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Is die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.Gesendet von meinem SM-P600 mit TapatalkDann sind also deiner Meinung nach folgende Schiffe auch limitiert:- Hull Serie- Starfarer Serie - Caterprillar- uvm. Das ist für mich irgendwie unvorstellbar, dann wohl eher "Zeitlich Limitiert im Angebot"; welches nicht das gleiche wie Limitiert ist oder? Ich möchte hier nichts Provozieren, aber es sind viel weniger Schiffe Limitiert als meistens Gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ähm..... zeitlich limitiert ist nicht limitiert ??????Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das würde ja bedeuten, dass ich Upgrads, die ich in der Salezeit geholt habe, außerhalb vom Sale nicht brauchen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das würde ja bedeuten, dass ich Upgrads, die ich in der Salezeit geholt habe, außerhalb vom Sale nicht brauchen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.Gesendet von meinem X12 mit TapatalkKlar kanst du die Upgrades immer einlösen, auch außerhalb des Sales. Limitierte Schiffe kannst du ja auch immer fliegen, wenn du sie hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Is die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.Gesendet von meinem SM-P600 mit TapatalkDann habe ich diesen Teil falsch verstanden. Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 unter Limitiert versteht man doch erstmal das nur eine bestimmte Stückzahl verkauft wird oder? Dem war, soweit ich weiß, nie so bei der Vanguard, der Hull-Serie usw. Vielleicht fasse ich das auch gerade nir falsch auf, aber ein Zeitlich begrenzter Verkauf ist für mich nicht Limitiert, sonst hätte ich auch ne Limitierte Sockensammlung vom Aldi ;DGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 unter Limitiert versteht man doch erstmal das nur eine bestimmte Stückzahl verkauft wird oder?Dem war, soweit ich weiß, nie so bei der Vanguard, der Hull-Serie usw.Vielleicht fasse ich das auch gerade nir falsch auf, aber ein Zeitlich begrenzter Verkauf ist für mich nicht Limitiert, sonst hätte ich auch ne Limitierte Sockensammlung vom Aldi ;DGesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkImmer, wenn so ein Sale ansteht, z.B. der Aniversary Sale, ist es ein limitierter Sale. Wir reden nicht von Stückzahl limitiert, hat Butcherbird auch nicht. Limitierte Schiffe sind nicht andauernd im Sale, was auch das PU später wiederspiegeln soll. Dort wird es diese Schiffe nicht an jeder Ecke geben, denn man muss sie suchen. In Stückzahl limitiert sind in der Tat nur wenige Schiffe. Dann habe ich diesen Teil falsch verstanden.Gesendet von meinem X12 mit TapatalkGut, da hab ich mich auch blöde ausgedrückt. CCU GIBT es nur in den entsprechenden Sales 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 danke marcel, du ersparst mir erklärungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich kann euch nur den Tipp geben euch während der großen Sales mit den 0 EUR CCUs einzudecken, die euch interessieren. Ich habe mir im November 2 mal 3 zum Hin- und zurück wechseln in den Hangar gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hab bestimmt 30 CCU pro Schiff geholt und wieder eingeschmolzen. Nun kann ich immer im buyback ein CCU zurück holen, wenn ich es brauch.Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das mit dem Einschmelzen ist eine Super Idee, danke. Ich hatte mich schon geärgert, weil mein Hangar mit den ganzen 0 EUR CCUs jetzt so voll ist.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ja, die Idee ist an sich schon gut, aber wie ist das jetzt mit diesen Token? Nicht, dass man dann auf einmal limitiert ist mit dem Buyback. Dann lass ich meine CCU´s lieber im Hangar rumliegen bis ich sie wirklich nicht mehr brauche.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die CCU kosten doch nix, somit kannst du bei der Bezahlmethode PayPal angeben und der Token bleibt unberührt. In 3 Monaten hast eben nur einmal die Möglichkeit als Bezahlmethode die Storecredits auszuwählen, somit bleibt es dir selber überlassen, wann du ihn einsetzt.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Hat noch wer das Problem?:Kann es sein das Meine Vanguard Warden verbugt ist oder so?Beim Battleroyal/Vanduulschwarm habe ich wenn ich mit der Vanguard Warden Kämpfen will entweder die M50 oder jetzt die F.. ach die Hornet ausgerüstet, ich habe aber mindestens einen Spieler gesehen der die Vanguard ausgerüstet hatte.Habe ich Vanguard Warden verbot? ich verstehe nicht was das soll. Bearbeitet 2. Februar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bockwurstus Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hey, ich habe mir erst vor kurzen Star Citizen geholt. Aber was meint ihr genau mit CCU und Store Credits? Wie kann man da einen Vorteil draus schlagen? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) es gibt keinen vorteil. mit ccu ( cross-chassis-upgrade ) kannst du dein schiff in ein anderes, teureres ändern ( für geld oder store credits )wenn du schiffe einschmelzt/zurückgibst wird dir der verkaufspreis gutgeschrieben ( als store credits ) Bearbeitet 6. Februar 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.