Zum Inhalt springen
IGNORIERT

VANGUARD WARDEN


Campino

Empfohlene Beiträge

Im Verzeichnis Vanguard Warden extra einen Freed  Vanguard Warden für eine Frage aufmachen.  :blink:

Kann man machen, muss man aber nicht. 

 

 

Sie wird garantiert noch X mal angeboten werden, viele Schiffe sind nur zu bestimmten Zeitpunkten direkt zu kaufen.

Sorry, hast schon recht damit. Hab auf die Schnelle auf der Arbeit, hier gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber nicht am "schnallen", sondern daran das die vanguard immer noch ein limltiertes schiff ist.  :-)

 

bei anderen schiffen mit indentischem preis kannst du immer noch gratis wechseln.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber nicht am "schnallen", sondern daran das die vanguard immer noch ein limltiertes schiff ist. :-)

bei anderen schiffen mit indentischem preis kannst du immer noch gratis wechseln.

Da sind mir wohl ein paar Infos entfallen; Wo steht denn bitte das die stinknormale Warden Limitiert ist?

Das wäre mir komplett neu...

Liegt wohl an der Military Version? Dann sollte die Gladius und co; gleich wie die Super Hornet; ja auch "Limitiert" sein

Bearbeitet von x2xdesasterx2x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mir wohl ein paar Infos entfallen; Wo steht denn bitte das die stinknormale Warden Limitiert ist?

Das wäre mir komplett neu...

Liegt wohl an der Military Version? Dann sollte die Gladius und co; gleich wie die Super Hornet; ja auch "Limitiert" sein

Is die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Dann sind also deiner Meinung nach folgende Schiffe auch limitiert:

- Hull Serie

- Starfarer Serie

- Caterprillar

- uvm.

Das ist für mich irgendwie unvorstellbar, dann wohl eher "Zeitlich Limitiert im Angebot"; welches nicht das gleiche wie Limitiert ist oder?

Ich möchte hier nichts Provozieren, aber es sind viel weniger Schiffe Limitiert als meistens Gedacht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja bedeuten, dass ich Upgrads, die ich in der Salezeit geholt habe, außerhalb vom Sale nicht brauchen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk

Klar kanst du die Upgrades immer einlösen, auch außerhalb des Sales. Limitierte Schiffe kannst du ja auch immer fliegen, wenn du sie hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Vanguard grad im Sale? bzw. ist sie es immer ? Wenn nein ist sie ein limitiertes Schiff und das CCU geht nur, wenn sie im Sale ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Dann habe ich diesen Teil falsch verstanden.

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Limitiert versteht man doch erstmal das nur eine bestimmte Stückzahl verkauft wird oder?

Dem war, soweit ich weiß, nie so bei der Vanguard, der Hull-Serie usw.

Vielleicht fasse ich das auch gerade nir falsch auf, aber ein Zeitlich begrenzter Verkauf ist für mich nicht Limitiert, sonst hätte ich auch ne Limitierte Sockensammlung vom Aldi ;D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Limitiert versteht man doch erstmal das nur eine bestimmte Stückzahl verkauft wird oder?

Dem war, soweit ich weiß, nie so bei der Vanguard, der Hull-Serie usw.

Vielleicht fasse ich das auch gerade nir falsch auf, aber ein Zeitlich begrenzter Verkauf ist für mich nicht Limitiert, sonst hätte ich auch ne Limitierte Sockensammlung vom Aldi ;D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Immer, wenn so ein Sale ansteht, z.B. der Aniversary Sale, ist es ein limitierter Sale. Wir reden nicht von Stückzahl limitiert, hat Butcherbird auch nicht. Limitierte Schiffe sind nicht andauernd im Sale, was auch das PU später wiederspiegeln soll. Dort wird es diese Schiffe nicht an jeder Ecke geben, denn man muss sie suchen. In Stückzahl limitiert sind in der Tat nur wenige Schiffe.

 

Dann habe ich diesen Teil falsch verstanden.

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk

Gut, da hab ich mich auch blöde ausgedrückt. CCU GIBT es nur in den entsprechenden Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CCU kosten doch nix, somit kannst du bei der Bezahlmethode PayPal angeben und der Token bleibt unberührt. In 3 Monaten hast eben nur einmal die Möglichkeit als Bezahlmethode die Storecredits auszuwählen, somit bleibt es dir selber überlassen, wann du ihn einsetzt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer das Problem?:

Kann es sein das Meine Vanguard Warden verbugt ist oder so?

Beim Battleroyal/Vanduulschwarm habe ich wenn ich mit der Vanguard Warden Kämpfen will entweder die M50 oder jetzt die F.. ach die Hornet ausgerüstet, ich habe aber mindestens einen Spieler gesehen der die Vanguard ausgerüstet hatte.

Habe ich Vanguard Warden verbot? ich verstehe nicht was das soll.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keinen vorteil. mit ccu ( cross-chassis-upgrade ) kannst du dein schiff in ein anderes, teureres ändern ( für geld oder store credits )

wenn du schiffe einschmelzt/zurückgibst wird dir der verkaufspreis gutgeschrieben ( als store credits )

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...