Luftwolf Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Donnestags schade :/ hab mich mal auf die 18.03 warteliste gesetztAlles klar, danke Dir für's Aktualisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 @Felsenhaxe & Nini: Ihr habt keine Zahl angegeben, ob ihr jmd mitnehmen könnt. Fahrt ihr beide zusammen und seid schon voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Würde gerne mitfahren. Wohne im Raum FRA. Nachtrag: Habe mich auf die Liste gesetzt. Datum flexibel. Nehme mir dann die Zeit. Bearbeitet 17. Februar 2016 von MICHKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Habs ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Schankedön euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Vielen Dank an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Habt ihr eigentlich auch vor Fragen aus dem HQ mitzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hm. Da wir vorraussichtlich mit 2x 10er Gruppen aufschlagen werden, hatte ich kene Bedenken, dass es zu wenige Fragen für die 2-3 Stunden geben würden. Aber wenn ihr mögt, könnt ihr gerne noch welche posten! (Ohne Gewähr, dass wir dazu kommen, sie zu stellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich auch vor Fragen aus dem HQ mitzunehmen?Das können wir gerne machen. Nur dürfen wir euch keine Antworten erzählen, da wir eine NDA unterschreiben müssen. Bearbeitet 19. Februar 2016 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das können wir gerne machen. Nur dürfen wir euch keine Antworten erzählen, da wir eine NDA unterschrieben müssen.Kommt auf die Fragen an.Allgemeines würden sie sicherlich freigeben, nach Absprache. Details über den Stand der Entwicklung, der Story von SQ42 etc. sind natürlich tabu, jedenfalls außerhalb der Teilnehmergruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab meinen Warteliste Platz mal frei gemacht für einen nicht Concierge, da wir ja am 4 März bzw. ich dann zu dem Event in FFM gehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab meinen Warteliste Platz mal frei gemacht für einen nicht Concierge, da wir ja am 4 März bzw. ich dann zu dem Event in FFM gehen werde.Alles klar, danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 hab mal ne dumme Frage, habe ne Einladung für den 4 März für ne Pop Up Tour oder so bekommen... aber ihr schreibt ihr hättet euch den Termin nicht wirklich aussuchen können... wie funktioniert denn das nun? Denn am 4. hätte ich schon Zeit, dann könnte ich auch mal Frankfurt anschauen, übers WE...^^ Nur wissen muss ich das bald, sonst wirds schlecht mit Hotels, nich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 4. März ist für Concierge. Aber das ist ja ein Event und keine Studiotour, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja richtig. Das eine ist Party und das andere ist ne Führung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das genaue Programm für den 4. dürfte von der Teilnehmerzahl abhängen. Aber es sind definitiv zuviele für ne Studiotour. Bin gespannt, ob sie einen Messesaal angemietet haben dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich trage mich mal am 24. März mit ein, falls noch einer abspringt. Habe erst gerade eben davon erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Tu das, 2010! Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich trage mich mal am 24. März mit ein, falls noch einer abspringt. Habe erst gerade eben davon erfahren. wo trägt man sich den da ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Tja hast den Beitrag nicht gelesen [emoji6]Felsenhaxe unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 wo trägt man sich den da ein?Im Google Spreadshit von Seite 1. Es gibt allerdings nur noch Nachrückerplätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludwig Decay Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Luftwolf, wird es noch weitere Touren geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Luftwolf, wird es noch weitere Touren geben?Von mir wahrscheinlich erstmal nicht, das bekomm' ich zeitlich nicht hin. Aber es steht im Prinzip jedem Subscriber und Concierge frei, die gleiche Anfrage zu stellen und Grüppchen zu organisieren. Die nächsten Touren können frühstens im Mai stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Berichtet bitte so viel ihr dürft über den Besuch für alle die es zeitlich nicht schaffen. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jo, machen wir! Ich habe mir schon überlegt, unserem Führer... ähm GUIDE durch's Büro ein Fähnchen in die Hand zu drücken. Immer dann, wenn uns eine Free-for-All Nachricht erreichen sollte, soll er sie heben! Aus unseren Grüppchen wird kurz vorher ein Freiwilliger als Protokolldroide zwangsverpflichtet, der in diesen Augenblicken die Kamera oder den Notizblock zückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.