Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Office Tours @ Foundry42


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

Hm. Da wir vorraussichtlich mit 2x 10er Gruppen aufschlagen werden, hatte ich kene Bedenken, dass es zu wenige Fragen für die 2-3 Stunden geben würden. ;-)

 

Aber wenn ihr mögt, könnt ihr gerne noch welche posten! :thumbsup:

(Ohne Gewähr, dass wir dazu kommen, sie zu stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir gerne machen. Nur dürfen wir euch keine Antworten erzählen, da wir eine NDA unterschrieben müssen.

Kommt auf die Fragen an.

Allgemeines würden sie sicherlich freigeben, nach Absprache.

 

Details über den Stand der Entwicklung, der Story von SQ42 etc. sind natürlich tabu, jedenfalls außerhalb der Teilnehmergruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne dumme Frage, habe ne Einladung für den 4 März für ne Pop Up Tour oder so bekommen... aber ihr schreibt ihr hättet euch den Termin nicht wirklich aussuchen können... wie funktioniert denn das nun? Denn am 4. hätte ich schon Zeit, dann könnte ich auch mal Frankfurt anschauen, übers WE...^^ Nur wissen muss ich das bald, sonst wirds schlecht mit Hotels, nich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luftwolf, wird es noch weitere Touren geben?

Von mir wahrscheinlich erstmal nicht, das bekomm' ich zeitlich nicht hin.  :unsure:

 

Aber es steht im Prinzip jedem Subscriber und Concierge frei, die gleiche Anfrage zu stellen und Grüppchen zu organisieren.  :thumbsup:

 

Die nächsten Touren können frühstens im Mai stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, machen wir!  :thumbsup:

 

Ich habe mir schon überlegt, unserem Führer... ähm GUIDE durch's Büro ein Fähnchen in die Hand zu drücken. Immer dann, wenn uns eine Free-for-All Nachricht erreichen sollte, soll er sie heben! 

Aus unseren Grüppchen wird kurz vorher ein Freiwilliger als Protokolldroide zwangsverpflichtet, der in diesen Augenblicken die Kamera oder den Notizblock zückt.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...