Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nyx Landing Zone


Darthface

Empfohlene Beiträge

Habe irdendwo im Monatlichen Report gelesen, dass die Nyx Laning Zone fast fertig ist. Wie wird denn das dann laufen? Ist das wieder so ne "Landing Zone" wie Arccorp, oder ist das schon so ne Art Planetarischen Landen? Weiß da schon jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal Vermutung in Raum werf: 

 

ein 2. Arccorp macht so meines erachtens keinen Sinn, dafür hat man Arccorp. 

zum einfachem erkunden.... ja möglich aber dafür ist das Spiel im jetzigem Zustand doch schon n bissle weiter...

also: direkte integration ins Baby PU zumal ich auch was gelesen gehört (geträumt) habe, dass das Planetenlanden in den kommenden Patches drin sein sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, träumen darf man ja ;) Es wird aber bestimmt so sein, dass man im Lift einen 3. Ort auswählen kann, nämlich Nyx, spawnt dort und läuft da rum. Eventuell wird es noch einige NPC's geben und die ersten Shops sind aktiv.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Ja, träumen darf man ja ;) Es wird aber bestimmt so sein, dass man im Lift einen 3. Ort auswählen kann, nämlich Nyx, spawnt dort und läuft da rum. Eventuell wird es noch einige NPC's geben und die ersten Shops sind aktiv.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wird wahrscheinlich leider so laufen... Ich glaube für die Backer brauchts kein zweites Arccorp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Marcel:

Ja, träumen darf man ja ;) Es wird aber bestimmt so sein, dass man im Lift einen 3. Ort auswählen kann, nämlich Nyx, spawnt dort und läuft da rum. Eventuell wird es noch einige NPC's geben und die ersten Shops sind aktiv.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Du meinst, dass die ursprünglichen Pläne für Arccorp jetzt auf Nyx verlagert wurden? Dort wäre es auf jeden Fall einfacher für CIG uns die möglichkeit zu geben direkt vom Hangar aus zu starten, da es keine Atmosphäre gibt. Das wäre in dem Sinne eine gute Nachricht, weil es früher umzusetzen wäre als ein Planetenstart. Sie sollen sich Zeit lassen, dann haben wir weniger Frust mit Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht jeder besitzt einen 'Steroid-Hangar. Ich stelle es mir witzig vor, aus einem polierten R&Y-Hangar direkt in eine Staubwolke hinauszufliegen. ;-)

 

Aber ja: es wäre genital, wenn wir den ersten echten Hangar plus Planetenlandung spendiert bekommen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nyx das Paradies für Kriminelle und UEE kritische Geister wie mich! :)

Wäre echt der Hammer wenn es gehen würde, oder zumindest eine kleine Platform für Piraten, damit wir auch unsere Schiffe wechseln könnten.

Ganz cool wäre es auch wenn UEE Getreue diese Station ebenfalls wie wir Port Olisar nicht auf dem Radar angezeigt hätten, damit auch wir einen Rückzugspunkt erhalten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn ich mich an das letzte Event richtig erinnere, ist er mit der Cutlass vom Port nach Landezone Nyx geflogen.

Da hiess es das es noch kein Jumppoint geben wird aber Nyx eben halt so zum Test uns Stanton System gesteckt wird.

Ich hoffe mal es wird so ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KaffeRausch:

Wieso sollte ein Zweiter Arccop zu viel sein?

Der Jetzige ist ja auch Schnell voll wenn man Sein Schiff Rufen möchte und die Meldung kommt das alles Belegt ist.

 

@KLERUS

Willst du das als PvPvE, Pirat vs UEE vs NPCs?

 

Also gegen NPC's zu zocken ist nicht so mein Ding!

Obwohl wir die UEE häufig angreifen werden um an ihre Schiffe und Ausrüstungen zu kommen.

Ansonsten stehe UEE freundliche PvP'ler ganz oben auf der Liste, mit Schmugglern, Piraten oder anderen Schattengilden steht eher eine Kooperation im Vordergrund!

 

Weisst du ich halte auch im richtigen Leben nicht viel von imperialistischen Grossmächten und ihren Arschleckern (soll nicht heissen das ihr das seit) und die UEE ist ein Imperium mit einer klaren Diktatur!

Wenn es die demokratischen Planeten wären, könnte ich mich schon eher mit dem System indetifizieren.

 

gruss  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KLERUS:

Also gegen NPC's zu zocken ist nicht so mein Ding!

Obwohl wir die UEE häufig angreifen werden um an ihre Schiffe und Ausrüstungen zu kommen.

Ansonsten stehe UEE freundliche PvP'ler ganz oben auf der Liste, mit Schmugglern, Piraten oder anderen Schattengilden steht eher eine Kooperation im Vordergrund!

 

Weisst du ich halte auch im richtigen Leben nicht viel von imperialistischen Grossmächten und ihren Arschleckern (soll nicht heissen das ihr das seit) und die UEE ist ein Imperium mit einer klaren Diktatur!

Wenn es die demokratischen Planeten wären, könnte ich mich schon eher mit dem System indetifizieren.

 

gruss  

 

Die Messer Diktatur wurde doch dank der Xian und Rebellen gebrochen bei einem Massaker?

Aber ok, wer weis wie viele in der UEE Regierung an der Messer Diktatur verdienten und sich sicher Fühlen weil ein Sündenbock bestraft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KaffeRausch:

Die Messer Diktatur wurde doch dank der Xian und Rebellen gebrochen bei einem Massaker?

Aber ok, wer weis wie viele in der UEE Regierung an der Messer Diktatur verdienten und sich sicher Fühlen weil ein Sündenbock bestraft wurde.

 

Die UEE unterdrückt noch immer die Randwelten und Terra wird künstlich klein gehalten damit die Erde immer noch den Ton angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schiffe können Überhaupt der Schwerkraft Trotzen?

Ich meine die Cutlass hat ihre Zwei Tonnen an der Seite und Vier Düsen um sich oben zu halten, aber wenn ich das Konzept Bild der 890 Jump sehe mit ihren Flachen Triebwerken an der Unterseite.

Da Frage ich mich welche Schiffe so weit fertig sind das man ihnen Glauben kann sich über den Boden zu Halten nur durch ihre Steuerdüsen.

 

Benutzen einige Schiffe ihr Künstliches Gravitationsfeld auch um sich von der Schwerkraft/Anziehungskraft eines Planeten ab zu Koppeln?

 

Das sind wohl Fragen die sich RSI etwas Spät Stellt, oder Kommt das mir so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch:

Welche Schiffe können Überhaupt der Schwerkraft Trotzen?

Ich meine die Cutlass hat ihre Zwei Tonnen an der Seite und Vier Düsen um sich oben zu halten, aber wenn ich das Konzept Bild der 890 Jump sehe mit ihren Flachen Triebwerken an der Unterseite.

Da Frage ich mich welche Schiffe so weit fertig sind das man ihnen Glauben kann sich über den Boden zu Halten nur durch ihre Steuerdüsen.

 

Benutzen einige Schiffe ihr Künstliches Gravitationsfeld auch um sich von der Schwerkraft/Anziehungskraft eines Planeten ab zu Koppeln?

 

Das sind wohl Fragen die sich RSI etwas Spät Stellt, oder Kommt das mir so vor?

 

Schwerkraft wird wohl in SC auch nicht simuliert und die Gravitation bei kleinen Asteroiden wie Nyx wohl als vernachlässigbar definiert werden. ;)

 

Sonst müßte man sich noch mit Astrodynamik und anderen Unannehmlichkeiten auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Prvt.SNAFU:

 

Schwerkraft wird wohl in SC auch nicht simuliert und die Gravitation bei kleinen Asteroiden wie Nyx wohl als vernachlässigbar definiert werden. ;)

 

Sonst müßte man sich noch mit Astrodynamik und anderen Unannehmlichkeiten auseinandersetzen.

Wenn das Spiel aber so weit der RSI Logik Realistisch werden soll müssten die sich doch mit solchen Sachen Befassen?

Schiffe mit Künstlicher Schwerkraft wie die Conni wo man den Generator sieht und Später Reparieren kann gibt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Prvt.SNAFU:

 

Schwerkraft wird wohl in SC auch nicht simuliert und die Gravitation bei kleinen Asteroiden wie Nyx wohl als vernachlässigbar definiert werden. ;)

 

Sonst müßte man sich noch mit Astrodynamik und anderen Unannehmlichkeiten auseinandersetzen.

 

Isso! Hat CIG gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KaffeRausch:

@Twenty10

Nagut ok... ich warte dann doch lieber bis Nyx im Spiel ist und sehe mir an wie es funktioniert.

Warum warten?

Bei uns in der Gilde ist das auch so ne Sache. Wir sind über 50 Nasen und etwa 6 Spielen ab und zu und Lucky und ich spielen nur noch SC!

 

Ich finde das Spiel bietet schon echt geile Kämpfe und da man noch nicht's zu verlieren hat, ist es die beste Zeit um sich Skills anzueignen. Gut viele werden jetzt schreiben, dazu gebe es den AC. Aber in den verschiedenen Geschwindigkeitsmodi sollte man auch in der Lage sein ein Schiff nach Sport Olisar zu schiessen.

 

Ist aber auch nur meine Meinung.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KLERUS

 

er wollte wissen wie die schwerkraft im flug umgesetzt wird, darum wartet er auf nyx, lies doch mal vorher worum es geht.

du knallst oft etwas raus, nur weil du einen satz aus dem kontext reisst und den zusammenhang nicht registrierst.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

@KLERUS

 

er wollte wissen wie die schwerkraft im flug umgesetzt wird, darum wartet er auf nyx, lies doch mal vorher worum es geht.

du knallst oft etwas raus, nur weil du einen satz aus dem kontext reisst und den zusammenhang nicht registrierst.

So geil!

 

hast Recht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...